Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Könnt" ihr in jeder Situation auf der Toilette?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zuckerherz, 28 August 2009.

?

Könnt ihr immer?

  1. Ich kann immer

    12 Stimme(n)
    31,6%
  2. Ich kann meistens.

    11 Stimme(n)
    28,9%
  3. Ich kann öfters nicht.

    12 Stimme(n)
    31,6%
  4. Ich kann nur zu Hause.

    3 Stimme(n)
    7,9%
  5. Weiß nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    War vorhin mal wieder im Stress. Und musst auf Toilette. Aber es tat sich einfach nix :frown:

    Deshalb wollte ich mal wissen in welchen Situationen ihr so nicht pinkeln und auch ein Geschäft erledigen könnt. Oder ob ihr es immer könnt.

    Zum Beispiel:

    - wenn jemand auf euch wartet

    - wenn ihr euch beobachtet fühlt

    - wenn man euch hören kann

    - wenn ihr genau wisst ihr habt keine Zeit


    Ich kann nicht auf Toilette gehen, wenn ich weiß dass draußen jemand steht und wartet. Wenn das Klo zu ungeschützt ist. Oder jemand mit mir reden will. Wenn ich mich beobachtet fühle, oder wenn ich Stress habe.

    Am besten kann ich ganz alleine, wenn niemand in Sichtweite ist und mich niemand zurückerwartet :smile:
     
    #1
    Zuckerherz, 28 August 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    In den von dir genannten Situationen kann ich eigentlich immer. :tongue:
    Ich war mal auf ner Feier zusammen mit nem fremden Mädel auf Klo, und naja, da fiel's mir ein bisschen schwer, aber mit Konzentration geht auch das. :tongue:
     
    #2
    envy., 28 August 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich kann eigentlich immer, ist Übungssache.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 28 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    pinkeln kann ich immer, größere geschäfte gehen auf keinen fall unter stress, wenn jemand dabei ist, wenn mich jemand hören könnte...
     
    #4
    CCFly, 28 August 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann in den Situationen auch immer pinkeln. Aber größere Geschäffte nur, wenns wirklich muss, rausquetschen is nicht drin :grin:

    Wobei ich Probleme hab ist nach einem Orgasmus.
     
    #5
    Tessi, 28 August 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich kann immer, hab da keinerlei Probleme mit. Aber wenn ich auf öffentlichen Toiletten bin, wo man mich hören könnte, tu ich immer vorher etwas Klopapier ins Klo, dann "plumst" es nicht so :grin:.
     
    #6
    VelvetBird, 28 August 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Japp. Ich habe zwar lieber meine Ruhe, aber ich kann auch "in Gesellschaft" oder unter Zeitdruck pinkeln. Bei letzteren pinkele ich dann halt schneller... :tongue:
     
    #7
    Fuchs, 28 August 2009
  8. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    ich leide leider unter dem "kann nur allein pinkeln"-syndrom... -.-

    also wenn ich am pissoir stehe und noch ein paar typen neben mir, geht gar nix mehr.
    deswegen gehe ich meistens sofort in die kabine, weil es da IMMER geht ^^

    naja außer ich bin angeheiter oder betrunken, dann macht mir gesellschaft auf dem wc nichts aus
     
    #8
    xManOwarx, 28 August 2009
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich kann immer. aber ich hasse es wenn ich in hockhaltung pinkeln muss z.b. auf dixies. da muss ich alle halbe stunde weil die blase nie ganz leer wird *grml*

    schwierig ists bei starker erregung bzw nach dem orgasmus. aber nahc ner halben minute konzentration oder manuellem druck auf die blase is das auch kein thema...
     
    #9
    SunShineDream, 28 August 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Kann immer. Ausser "Groß". Dazu braucht es Zeit, Ruhe, n paar Prospekte (zum lesen natürlich) und nicht auf öffentlichen Klos oder Kneipen/Restaurants und Zügen.
     
    #10
    donmartin, 28 August 2009
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    #12
    User 50283, 28 August 2009
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Pinkeln kann ich immer.
     
    #13
    User 7157, 28 August 2009
  13. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Pipi geht immer, aber "Groß" kann ich nur, wenn keiner wartet, bzw. nebenan sitzt und es hören kann...Oder wenn ich unbedingt muss, weil ich später sonst keine Zeit mehr habe...Oder wenn das Klo ekelig verdreckt ist...
     
    #14
    ClariFari, 28 August 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.624
    in einer Beziehung
    ich kann nur dann nicht, wenn ich nicht abschliessen kann. bzw, dann will ich nicht können.
     
    #15
    Nevery, 29 August 2009
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso.
     
    #16
    Aliena, 29 August 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kann zb nicht wenn kein normales WC da ist. Also wenn da ein Loch ist (wie ich zb in Frankreich gesehen habe) kanni ch einfach nicht. Auch kann ich nicht wenn ich weiß im WC wartet jemand auf mich den ich kenne (Freundin).
     
    #17
    capricorn84, 29 August 2009
  17. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Also wenn ich muss muss ich! Auch wenn es nur mal kleinerer Busch ist ist wo ich dann hinpinkle, und mich andrer evt. sehn können.
    Hatte deswegen auch schon n paarmal anschiss, sogar die Polizei wollte einer schon mal rufen. Ich sag nur "Ey Entschuldigung, ging gar nicht mehr, ich musste halt einfach!"
    Echt krass wie manche das normalste der Welt sogar schon unter Strafe stellen wollen....
     
    #18
    virtualman, 29 August 2009
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    immer und überall
     
    #19
    Thomaxx, 31 August 2009
  19. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Pinkeln ist kein Problem. Ein großes Geschäft hingegen verlangt unter Umständen schon Zeit und Ruhe.
     
    #20
    BrooklynBridge, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situation Toilette
Erzulie
Umfrage-Forum Forum
13 März 2016
61 Antworten
klaudia1254
Umfrage-Forum Forum
9 November 2014
20 Antworten
Test