Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr irgendeinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Sexqualität feststellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit mehr als nur einer Person Sex gehabt habt, habt ihr bestimmt auch mit Personen mit unterschiedlichen Körpergrößen Sex gehabt. Meistens fragt man immer nur nach der Größe da zwischen den Beinen, aber hier interessiert mich, ob ihr irgendeinen Zusammenhang zwischen der Körpergröße und der Sexqualität feststellen könnt.
    Könnt ihr irgendwie sagen, ob Sex mit größeren oder kleineren Menschen schöner war und woran das liegen könnte?
     
    #1
    Theresamaus, 25 August 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte schon einen Typen der sogar etwas kleiner als ich war und einen, der mich um einiges überragt hat ... und jede Menge dazwischen. Ich kann keinen Unterschied feststellen.
     
    #2
    xoxo, 31 August 2007
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich könnte jetzt schon eine theorie aufstellen...

    mein erster sexpartner war 195cm gross und der sex war absolut schlecht...
    mein zweiter sexpartner ist 171cm gross und wir haben echt guten sex...

    aber da ich nicht zu verallgemeinerungen neige --> kein zusammenhang :grin:
     
    #3
    timtam, 5 September 2007
  4. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bis jetzt ncoh nciht ich bin 1,91m und sie 1,79...
     
    #4
    Jannik90, 8 September 2007
  5. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab festgestellt das große Männer auch n ziemlich großen Penis haben... Aber mehr auch nich und vllt war das sogar Zufall.:engel: :smile:
     
    #5
    Hotangel, 8 September 2007
  6. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee also ich bin 1,75 . . und er is . . . 1,85 . . irgendsowas . .und ich finde . . das die größeren jungs echt viel zärtlicher sind als die kleinen . .
     
    #6
    _Diiamond, 18 Februar 2008
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na sicher hängt das zusammen!
    Je größer desto besser!
    Mein Freund is 2,15m groß, der is logischerweise besser im Bett als 99% der Männer, denn soviele sind kleiner als er.
    Was hab ich doch ein Glück. :drool: :drool: :drool:

    :zwinker:


    Neee, ich seh da keinen Zusammenhang...
     
    #7
    Numina, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendeinen Zusammenhang zwischen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2009
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 November 2008
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.