Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr kurz nach dem Umzug Sex zwischen den Kartons genießen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr umzieht, beispielsweise mit eurem Partner zusammenzieht, könnt ihr unmittelbar nach eurem Umzug, wenn die ganzen Umzugskisten noch herumliegen und das Bett vielleicht noch gar nicht hergerichtet ist, in eurer neuen Wohnung zwischen den Umzugskisten Sex genießen? Oder würdet ihr nie auf diese Idee kommen?

Theresamaus, 23 Juli 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube nicht, dass mich die Kartons stören würden. :zwinker:

krava, 24 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann Sex überall genießen.
    Mein Ex war auch erst in sein Apartment in NYC gezogen und wir hatten Sex auf der Fensterbank, auf einer Luftmatratze und auf dem Boden.

xoxo, 24 Juli 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is doch voll egal, ob da kartons rumstehen. solange die nicht im bett liegen...

CCFly, 24 Juli 2008
  5. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne neue Wohnung gehört ja schließlich eingeweiht :zwinker: :-D

LiebesLieber, 24 Juli 2008
  6. Manteufel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verheiratet
    Umzugssex

Hi all,

bei meiner Recherche zum Thema Umzugssex bin ich auf diesen Thread gestoßen. Genau zu diesem Thema gibt es inzwischen eine eigene Seite. Wer Lust hat :zwinker: kann ja mal vorbeischauen < a href = http://www.sex-nach-dem-umzug.de target = _ blank > Umzugssex </a>

Viele Grüße

Guido

Manteufel, 22 Juli 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Wieso "könnten wir s genießen".....;-)....Wir haben es...!

Ok, zuerst haben wir uns meist (wir sind 3 Mal zusammen umgezogen) wegen irgendwelchen Kleinigkeiten (Farbe der Gardine, Anbringen der Regale, oder wo welche Bilder am besten hingehören....) in die Wolle gekriegt aber anschließend war es uns egal, ob der Kleister, Moltofill hart wurden oder die Betten aus losen Matratzen bestanden......;-))....

donmartin, 22 Juli 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Machen wir eigentlich immer bevor wir richtig einziehen, ist sowas wie die Einweihung der Wohnung.

Haben wir auch schon mitten im Rohbau im Dreck und Staub gemacht gemacht, leicht abgestützt auf einer Beistellleiter.....da habe ich sehr geile Erinnerungen an unsere erste Wohnung.....

oder in der anderen Wohnung, auch mitten im Umbau an der Stelle wo später unser Bett hinsollte.

In unserem Haus haben wir glaub ich auch schon alle Wohnungen durch, bis auf eine, aber da haben wir auch noch nie gewohnt, war nur Gästewohnung und jetzt wohnt da unser Großer, aber so lange er nicht da ist könnte man ja durchaus auch da......

User 71335, 22 Juli 2009
  9. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ja, warum nicht. Eine neue Wohnung gehört ja auch eigeweiht.

User 76373, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...