Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr länger wenn angetrunken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [w]hy, 15 Oktober 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich hört man ja immer dass man(n) kein hoch bekommen wenn er angetrunken ist.. oder weniger lang kann..

    also ich meine jetzt nicht einen richtigen rausch.. einfach so ein flash... aber nicht dass man gleich kotzen muss..

    ich hab das gefühl mein freund hält dann länger durch?
    wie ist es bei euch?
    @jungs.. spürt ihr da einen unterschied? anderes gefühl?
     
    #1
    [w]hy, 15 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ist mehr was fürs Umfrageforum oder??

    Ich glaub bei den meisten gehts nicht länger... sondern recht kurz oder halt gar nicht mehr...
    Bei uns weiß ichs ehrlich gesagt nicht... mein Schatz war schon lang nicht mehr angetrunken...
     
    #2
    User 48246, 15 Oktober 2006
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich,wir haben uns geschworen,dass wir nie wieder viel zusammen trinken seit einem erlebnis.
    er meinte auf einma"wenn cih das noch auf ex trinke,dann komme ich net mehr"
    ich: :eek: dann lässt du das glas JETZT stehen:engel:
    hat er gemacht..naja beim sex war ihm der "rausch"vergangen,hat aber nicht mehr wirklich spaß gemacht..er hatte ne latte und wir habens auch mehrmals probiert aber war nicht das wahre..also haben wir uns nen film angeguckt,geschworen,nie wieder so viel zusammen zu trinken,vor allem kein hochprozentiges,und sind wieder ins schlafzimmer...erfolgreich
    :smile:
     
    #3
    User 46728, 15 Oktober 2006
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also mein schatz kann da auch wesentlicher länger, wenn er was getrunken hat :zwinker:
    und ist besonders kreativ bei stellungen usw^^
    aber auch nüchtern macht's spaß:engel:
     
    #4
    SwEaThEaRt, 15 Oktober 2006
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erfolgreich im Selbstversuch getestet - Es funktioniert.

    :tongue:

    zartbitter
     
    #5
    zartbitter, 15 Oktober 2006
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 16 Oktober 2006
  7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich kann dann schon länger, wenn ich will...aber ich will dann eben meistens nicht :tongue:
     
    #7
    Tscheggi, 16 Oktober 2006
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hab schlechte Erfahrungen mit dem "länger können nach Alkoholgenuss" damals in einer kurzen 3-Monats-Beziehung gemacht... Zwei Stunden sind irgendwann nämlihc nicht mehr der totale Bringer, sondern einfach nur noch schmerzhaft. Nicht zuletzt, weil frau morgens um vier nach zwei Stunden in diversen Positionen und diversen Höhepunkten einfach nur noch das Bedürfnis verspürt, endlich zu schlafen...

    Schöner finde ich es, sich dann einfach anzuschmusen!
     
    #8
    Shiny Flame, 16 Oktober 2006
  9. Ich glaub schon, dass ich länger könnte. Allerdngs ist mein Orgasmus immer ziemlich schlecht, wenn ich betrunken bin. Aber das kommt eh äußerst selten vor.
     
    #9
    Perfect Gentleman, 16 Oktober 2006
  10. bis zu einem gewissen pegel kann mein freund länger, aber ab einem gewissen pegel kann er zwar hin und wieder noch, aber nicht bis zum schluss... da geht dann nichts mehr... vorallem wenn er dann noch müde ist...

    bei mir?? gute frage... ich glaub ich brauch länger bis ich feucht werde... ansonsten steigert sich weder meine orgasmusfähigkeit noch sonst was.... achja, das empfinden ist allg. stärker und intensiver und ich kann mich mehr fallen lassen...
     
    #10
    littlesunshine6, 16 Oktober 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Unterschiedlich glaub ich.
     
    #11
    Chocolate, 16 Oktober 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte jetzt noch nicht so oft mit angetrunkenen Männern Sex.. In diesen Fällen war es jedenfalls so, dass sie zwar einen Steifen bekamen, aber keinen Orgasmus.

    Bei mir selbst ist Angetrunkensein nicht besonders förderlich. Einerseits bin ich zwar anlehnungsbedürftiger und ungezwungener, andererseits - sobald ich in der Waagerechten bin wird mir schwindelig, schlecht und/oder ich will schlicht nur schlafen.
     
    #12
    Britt, 16 Oktober 2006
  13. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja dauer länger. zudem eine tendenz zum nicht kommen.
     
    #13
    mahalanobis, 16 Oktober 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei meinem ist es da eigentlich ziemlich normal.. Muss ich mal drauf achten. Ich glaub, am we gehen wir was trinken. :zwinker:
     
    #14
    Rapunzel, 16 Oktober 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    kA ob's länger geht, war noch nie angetrunken:schuechte .....
     
    #15
    User 48403, 16 Oktober 2006
  16. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen (jedenfalls ist es bei mir so):schuechte Aber nicht aufgrund dessen, dass ich mehr Ausdauer od. mehr Selbstkontrolle habe, sonder liegt wohl eher daran, dass ich nichts spüre und dadurch die ganze Nacht durchpoppen könnte ohne einen einzigen Organsmus zu bekommen. Naja, zum Glück kommt es ja sehr selten vor!
     
    #16
    -nubes-, 16 Oktober 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja mein Freund braucht länger wenn er war getrunken hat. Aber wir haben selten betrunken Sex, weil wir dann schon viel zu fertig sind, um Sex zu haben.
     
    #17
    User 30735, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - länger angetrunken
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten
Test