Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr längere Zeit ohne Sex UND ohne Masturbation leben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man keinen Sex hat, hat man wenigstens Masturbation. Wenn man viel Sex hat, braucht man nicht unbedingt Masturbation.

    Aber könnt ihr euch vorstellen eine längere Zeit wirklich abstinent zu leben, also nicht nur keinen Sex zu haben sondern auch nicht zu masturbieren? Wie würdet es euch gehen wenn ihr weder Sex noch Masturbation hättet?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Januar 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Klar ginge das, ich hatte auch schon Zeiten, in denen meine Libido Ferien machte und ich kein sexuelles Bedürfnis hatte. Aber wenn ich normallibidinös bin, dann will ich meiner Lust auch nachgehen.

    Wenn es sein müsste, könnte ich wohl verzichten, nur wozu, unter welchen Umständen sollte das der Fall sein?
     
    #2
    User 20976, 8 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir nicht nur vorstellen, habe ich auch schon erlebt.
    Wies mir ging? Ganz normal, wie sonst?
     
    #3
    User 52655, 8 Januar 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Für mich ist Selbstbefriedigung kein Sexersatz. Hat beides verschiedene Qualitäten. Gerade in Zeiten mit viel Sex zu zweit bin ich oft so lüstern, dass ich einem Snack zwischendurch mit mir selbst stets zugeneigt bin. :engel:
     
    #4
    User 20976, 8 Januar 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich kann mir das "Hand an mich legen" leicht abgewöhnen und mache es ab und zu auch - aber dann gibt es in der Nacht unerwünschte Überraschungen :grin:
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 8 Januar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum unerwünscht? Ist ungewollte Ejalulation so scheiße?
     
    #6
    Theresamaus, 8 Januar 2008
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Es entsteht eben eine Sauerei.:zwinker:
     
    #7
    User 67771, 8 Januar 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Unsere Sauerei während der Tage ist viel schlimmer:cry:
     
    #8
    Theresamaus, 8 Januar 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Aber da weiß man irgendwann, wann sie ungefähr kommen und kann rechtzeitig für Binden und Tampons sorgen. Wenn ein Mann nnächtliche Ejakulationen hat, klebt einfach morgens das Bett. Stell ich mir weniger superspitzenklasse vor.

    Ich hab manchaml überhaupt keine Lust, weder auf Sex noch auf Selbstbefriedigung, dann gibt es keins von beidem.
    Ist kein Problem, warum auch?
    Aber wenn ich Lust habe gehe ich ihr nach und ich sehe keinen Grund das zu lassen.
     
    #9
    User 29904, 8 Januar 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie das Bett klebt? Trägt man keine Pyjama und keine Unterhose?
     
    #10
    Theresamaus, 8 Januar 2008
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    je länger die abstinenz dauert, desto mehr material sammelt sich an. da hilft eine hose in vereinzelten fällen nicht weiter
     
    #11
    Dillinja, 8 Januar 2008
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Eben. Außerdem soll es auch Leute geben, die nackt schlafen.
     
    #12
    User 67771, 8 Januar 2008
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein, eine längere Zeit ohne Sex UND Masturbation kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
    Zeiten ohne Sex gabs zwar schon...aber ohne Masturbation niemals so lange ich mich erinnern kann ;-)

    naja...jetzt übertreibt aber mal nicht ;-). Das Bett wird schon nicht davon schwimmen....und das Sperma trocknet doch wieder und am Morgen kann man duschen. Hatte damit noch nie Probleme...
     
    #13
    User 77547, 9 Januar 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, kein Problem.
     
    #14
    Samaire, 9 Januar 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Könnte damit leben beides nicht zu machen, da ich finde Sex ist nicht das wichtigste. Viel wichtiger ist Kuscheln und füreinander da sein.
     
    #15
    capricorn84, 9 Januar 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klar könnte ich damit leben, wenn's sein müsste und die meisten anderen Menschen wohl auch...aber das äußerst ungern und mit größten Einbußen in Sachen Lebensqualität.
    Puh, was bin ich froh, dass deine Umfragen meist von derart theoretischer Natur sind, das sie zum Glück (hoffentlich) nie eintreten werden. ;-)
     
    #16
    munich-lion, 9 Januar 2008
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *Unterschreib*

    Und ich bin männlich ..... :link_alt:
     
    #17
    waschbär2, 9 Januar 2008
  18. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    :tongue:

    Irgendwie könnte ich mir das nicht vorstellen, würde da glaub ich ziemlich unruhig und hippelig werden
     
    #18
    Gucky, 9 Januar 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nicht. ich brauchs im grunde gar nicht. ich hab seit einigen jahren fast überhaupt kein verlangen mehr danach.

    auch quatsch. viele frauen zb kommen gar nicht beim sex und müssen auf die hand zurückgreifen. kann ja auch die des partners sein. :-D
     
    #19
    CCFly, 9 Januar 2008
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ohne Sex leben ist möglich, aber ohne SB könnte ich es höchstens 3 Tage aushalten. Dann hätte ich nämlich ne Dauererektion und es muss raus. :eek:
     
    #20
    ProxySurfer, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - längere Zeit ohne
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
26 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test