Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mir bei meiner Zeichnung weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Totenmond, 8 März 2007.

  1. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    Bereits seit langem habe ich beschlossen, dass ein neues Tattoo her muss. Darum fing ich auch an zu kritzeln - leider nur mit mässigem Erfolg. Ich komm einfach nicht weiter... meine Ideen sind ausgegangen... ich bring nichits gutes mehr zustande.

    Was ich von euch nun möchte: Helft mir bitte dabei, das angefangene Tattoo zu vervollständigen! Egal ob mit Ideen oder eigene Skizzen, alles ist willkommen.

    Folgende Sachen würden mir gefallen: Allen voran muss ein Totenkopf drauf, aber ob der nun in der mittig ist oder nicht - das ist mir egal. Des weiteren vielleicht ein paar umrankende Tribals oder Dornenstränge, Sternenwolken mit geometrischen Sternen oder sonst was verzierendes.... Was mir aber wirklich wichtig ist, ist folgendes: Es soll alles schwarz-schattiert sein, aber es muss etwas rotes mit dabei sein, aber nicht als primäre Farbe, sondern irgendetwas, dass sich thematisch durchs Tattoo zieht.... Was dabei genau rot ist, ist mir auch egal (ausser den Totenkopf ^^)...


    Hier ist auch meine Zeichnung, damit ihr seht, wie weit ich bin - und vielleicht bringts euch auch etws......

    [​IMG]

    Mein Scanner ist leider nicht mehr der Jüngste, aber ich hoffe ihr erkennt noch was....
    Und wie ihr vielleicht merkt.... Tribals sind nicht mehr meine Stärke.. *g*.....

    Ich bin allen echt dankbar, die mich hier unterstützen! Danke :smile:
     
    #1
    Totenmond, 8 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht in den Hintergrund ein paar Dornenranken mit roten Rosen dran...? Obwohl das irgendwie auch schon recht abgedroschen ist... :hmm:
     
    #2
    User 52655, 8 März 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh... das is meins:

    [​IMG]

    Sieht man nich so gut... aber der Rauch von der Zigarre hat so ne leichte Tribal-Form. Idee meines Tätowierers.

    Damit sind wa beim Thema, wie wärs, wenn du da einfach ma vorbeigehst, ihn das zeichnen lässt und dem sagst, was du dir noch so vorstellen könntest?!

    Ich hatte auch anfangs ma die Idee, dass etwas Rotes dabei sein soll.
    Und zwar hab ich dann überlegt, dass aus den Augen, der Nase und dem Mund des Schädels ein bißchen Blut rausläuft, und das Blut eben das einzige ist, was in Farbe, also in rot gemacht wird und dadurch halt besonders raussticht. Vll. wär das was für dich?

    Nach einigen Monaten überlegen hab ich mich aber vor dieses Motiv entschiedet und bin froh drum.
     
    #3
    User 12616, 8 März 2007
  4. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, du könntest ja den Totenkopf nehmen und als Hintergrund einen roten Stern, so aus "Stäben" (also nicht ausgefüllt rot), um die sich irgendwelche Ranken (in schwarz) schlingen. Quasi so wie diese Blumen-Rank-Gitter. :tongue:
     
    #4
    amaretta, 8 März 2007
  5. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Single
    @ Nubecula
    Rosen sind so gar nicht mein Ding... das passt auch nicht zu mir, aber danke trotzdem

    @ Diotima

    Kann dein Foto leider nicht sehen. Weisst du, ich habe bereits ein Termin beim Tätowierer. Das Problem ist halt einfach, dass er kaum Zeit hat, und darum will ich mit einer guten Vorlage bei ihm auftauchen.
    Zum Blut - das ist mir irgendwie zu stereotypisch >> zu übertrieben möchtegern evil mässig... lol.. weiste was ich mein?

    @ Amaretta

    Die Idee find ich recht gut, nur was mir nicht ganz passt, ist das der Stern dann quasi grösser und somit dominanter wär wie der Totenkopf...


    vielleicht etwas mit Flammen?
     
    #5
    Totenmond, 8 März 2007
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh... gehts mit dem Link?
    http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/fotos/016001_017000/Commercial_Suicide_8.jpg

    Jo, ich verstehe, was du meinst, deswegen hab ich es ja auch nich ausgewählt :tongue:
    Flammen find ich aber genauso abgedroschen irgendwie.. und Rosen auch.
    Aber.. soll dir gefallen!
     
    #6
    User 12616, 8 März 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    *g* Dann mach halt nen Totenkopf auf dem Scheiterhaufen! Des hätt dann sogar bisschen schwarzen Humor! :tongue:
    Oder Flammen aus den Augen raus.
    Oder mitm Joint zwischen den Zähnen. :smile:

    Sorry für den unqualifizierten Beitrag. :schuechte
     
    #7
    amaretta, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten