Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr mir bitte "helfen"...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 17 August 2005.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute,

    ich fang am besten mit der vorgeschichte an... letzten freitag habe ich ein mädel kennengelernt, es kam irgendwie ganz spontan, im bus. sie hat sich mir gegenüber gesetzt und wir haben uns sofort angelächelt. davor muss ich noch erwähnen das sie den busfahrer ziemlich lange nach einem weg ausgequetscht hat. ich meinte dann als kommentar zu ihr:, ja hier findet man sich schwer zu recht... und nach bisschen smaltalk woher sie denn komme u.s.w. hatte ich auch schon ihre handynummer. *g*
    ich meinte das ich ihr die stadt bisschen zeigen kann. nachdem ich sie dann 3 tage später anrief verabredeten wir uns für nächsten dienstag.

    ein paar fragen dazu:

    1. soll ich das als date verstehen?
    2. wenn ja, wie soll ich mich verhalten? (is nämlich mein erstes *g*)
    3. was soll ich so beachten?
    4. was kann man unternehmen wenn das wetter nicht mitspielt?

    hoffe ihr könnt mir ein paar tip´s geben...

    gruß patrick
     
    #1
    Patricko, 17 August 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, erst mal Gratulation, dass du den Mut hattest, sie anzusprechen. Kommt ja auch nicht häufig vor, sowas.

    Wenn du ihr die Stadt zeigen willst, ist doch schon alles klar. Überleg dir ein paar Sachen, die sehenswert sind. Irgendwann könnt ihr ja in ein tolles Café gehen und irgendwas trinken. Ganz einfach.

    Ich würde sagen, dass es ein (halbes?) Date ist. Auf jedenfall ist es eine Verabredung mit offenem Ende.
    Was du beachten sollst? Dass du ganz normal bleibst :zwinker:

    Bei schlechtem Wetter könnt ihr ja einen Regenschirm aufschlagen.
     
    #2
    Dilara-Zoé, 17 August 2005
  3. *MissKitti*
    0
    1...immerhin seid ihr verabredet *unter Date verstehe ich eigentlich, dass der eine den anderen abholt, man essen geht, oder ins Kino, oder so und den anderen auch wieder nach Hause bringt etc.*...
    2...sei natürlich und aufmerksam und zeig ihr die Lieblingsplätze deiner Stadt
    3...rück ihr halt nicht zu sehr auf die Pelle *es sei denn es kommt von ihr aus und du willst es zulassen* und rede nicht zu viel von dir *Ich persönlich hasse es, wenn Männer zu sehr von sich überzeugt sind und nur von sich labern*
    4...Geht doch in eine Eisdiele und nehmt einen Stadtplan mit *dann könnt ihr planen, wo ihr noch hingehen wollt, wenn das Wetter wieder besser wird*...ausserdem kann man in Eisdielen wunderbar die Leute beobachten und notfalls drüber lästern, wenn einem die Gesprächsthemen ausgehen

    Viel Spaß, *MissKitti* :engel:
     
    #3
    *MissKitti*, 17 August 2005
  4. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe nur bisschen schiss da es für mich die erste verabredung ist. was ist wenn ich tollpatschig bin, die gesprächsthemen ausgehen, vor aufregung auf einmal anfange zu pupsen (kleiner scherz :tongue: ).

    die zwei anderen fragen könnt ihr mir aber beantworten bitte. *g*

    gruß patrick
     
    #4
    Patricko, 17 August 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    ein bisschen tollpatschig sein ist nicht schlimm, passiert mir eigentlich regelmäßig bei jedem date.. und endet immer in nem lacher. also macht nix, es einfach mit humor nehmen :grin:

    und dass die gesprächsthemen ausgehen kann ich mir auch nicht vorstellen, grade weil ihr euch kaum kennt, da müsste es jede menge zu fragen geben.
    und außerdem guckt ihr euch ja die stadt an, da kann man denn ma irgendwas erklären, falls grad nix passendes zum erzählen einfällt

    :zwinker:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 17 August 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das dass ein Date ist, ist ja wohl klar! :smile:

    Selbst wenn du irgendwie tollpatschig bist oder so ... ist doch nicht schlimm. Passiert jedem mal und wenn man das mit Humor nimmt, ist es gar nicht so schlimm.

    Ihr könntet z.B. ins Kino gehen wenn das Wetter nicht mitspielt oder Eis essen gehen!
    Wegen Gesprächsthema und so würde ich mir keine Gedanken machen. Da ihr erst ein paar Sätze miteinander gewechselt habt, habt ihr noch viel zu „bequatschen“!
     
    #6
    XZauberinX, 18 August 2005
  7. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich bin halt bisschen schüchtern. und wenn ich aufgeregt bin weiss ich manchmal garnicht was ich sagen soll. :flennen:
     
    #7
    Patricko, 18 August 2005
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    so... das date hat sich verschoben. sonntag klären
    wir nochmal wann wir uns treffen. *g*
    habe noch eine wichtige frage. wie soll ich mich ihr
    gegenüber verhalten wenn wir uns wiedersehen,
    damit meine ich die begrüßung. nur hand geben,
    umarmen oder küsschen rechts, links?

    der junge hat das gleiche problem, aber der kennt
    das mädel aus´m netz und das 3 jahre.

    Erstes treffen mit Traumfrau - Bin zu schüchtern!

    was würdet ihr tun?

    mfg patrick
     
    #8
    Patricko, 26 August 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie habt ihr euch denn letztes mal verabschiedet?
    auf dem level würd ich sie auch begrüßen, küsschen find ich persönlich immer nen bisschen unpassend.

    wobei, ne umarmung zur begrüßung kann auch nett sein. nicht so ein andrücken-umknuddeln-sie-meine-latte-spüren-lass-teil, sondern eine normale ;:smile2:
     
    #9
    einTil, 26 August 2005
  10. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL... :tongue:

    ich konnte mich nicht einmal richtig von ihr
    verabschieden, da ich fast meinen zug
    verpasst hätte und es schnell ging. hab ja
    noch schnell ihre nummer notiert. nur ein
    tschüss ich ruf dich an gab´s.
     
    #10
    Patricko, 26 August 2005
  11. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    thema hat sich erledigt!!!
     
    #11
    Patricko, 17 September 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie liefs?
    (muss ja wissen was mein namensvetter so angestellt hat .. den thread zu spät gesehen, sonst hätte ich dir noch nen paar tips auf den weg gegeben .. war vor einiger zeit noch genauso planlos wie du :zwinker: )
     
    #12
    Fireblade, 17 September 2005
  13. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst mir ja trotzdem noch ein paar
    tip´s geben. :zwinker:
     
    #13
    Patricko, 17 September 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dann musst du mir erstmal nen szenario geben ..
    wievieltes date .. wie läufts bis jetzt .. usw.

    allgemeine Tipps zum umgang mit frauen hab ich hier schonmal geschrieben ..
    ab seite 6:
    Love sucks - hab keinen Bock mehr

    für spezifische brauch ich mehr informationen ;>
     
    #14
    Fireblade, 17 September 2005
  15. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hey! wieso hats sich erledigt? wie gings weiter?
     
    #15
    User 25573, 17 September 2005
  16. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat an dem tag abgesagt weil sie keine
    zeit hatte. dann wollten wir uns eine woche
    später treffen, worauf ich absagen musste.
    und jetzt liegt das treffen in der luft, sie
    meldet sich nicht, ich melde mich nicht.
    irgendwie hatte ich auch das gefühl das sie
    nicht richtig wollte...egal, pech für sie...
     
    #16
    Patricko, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir bitte helfen
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
21 Antworten
ocean-blue
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2013
8 Antworten
Noriat
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
5 Antworten