Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mir das erklären???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dini, 8 August 2003.

  1. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Ich kapier da was echt net...also ich seh den Kumpel meiner besten Freundin und ihrem Freund alle zwei Wochen. Einmal hab ich mich mit ihm unterhalten, beim zweiten Mal hat er mir so lang in die Augen geschaut, bis ich weich wurde und mit ihm rumgemacht hab. Er hat aber gesagt, dass es nur aus Spaß isch. Beim dritten Mal hat er mich noch mal draufangesprochen, ob ich des auch ok fand und hat dann später wieder mit mir rumgemacht. Er wollt eigentlich ne andere rumkriegen, aber mit der wurds nix. Naja, ich bin dem so verfallen, dass ich da meinen Stolz vergessen hab und dann wieder mitgemacht hab. Beim vierten Mal (gestern) hat er mich auf ne Sms von mir angesprochen und dann haben wir uns ziemlich schnell geküsst und dann 3 Stunden gekuschelt. Es war voll schön, er fands au voll schön, er fand mich schön und intelligent und hat irgendwann angefangen von Beziehung zu reden. Er hat gemeint, er isch sich net sicher, aber er denkt schon, dass des was wird. ich sollte dann heute unbedingt zu ihm kommen. Alles war voll schön, er war voll süß, hat mich gar nicht mehr losgelassen und schien voll verliebt. Als ich dann heimgegangen bin, hat er mir noch ne gute-nacht-sms geschriebn und am nächsten Morgen schon wieder eine. Hab dann morgens zugesagt, dass ich abends zum videoschaun zu ihm komm. Er hat wieder geschrieben wie lieb er mich doch hat. Dann wollt er abends(9h später!!!) schreiben wann ich kommen soll, aber stattdessen kam dann ne Mail, dass er mir absagt, keine Beziehung will, es sein Fehler war, es ihm leid tut, er aber weiterhin kontakt haben will und mich trotzdem lieb hat. Als Grund dafür hat er gemeint, dass wir nicht 100%ig zusammenpassen und er jemand anderes sucht. Er kennt mich aber doch kaum. Eigentlich gar net... wir haben ja nur gekuschelt und nebenher nich sooo viel geredet, weil er nicht aufgehört hat mich zu küssen. Dass er mich nicht kennt und auf die Frage, was dass alles jetzt sollte, hat er allerdings nicht geantwortet. Also kapier ich einfach nicht was das sollte?! Ich hab ihm noch gesagt, dass ich seit 4Wochen was von ihm will und wir waren gestern eigentlich voll glücklich. Hab mich so auf heut Abend gefreut.... Innerhalb von 9Stunden hat sich seine Meinung total verändert und grad macht er vielleicht was mit ner anderen...

    Wisst ihr was dahinterstecken könnte?
     
    #1
    dini, 8 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst einmal: du kennst ihn kaum und willst was von ihm? Seltsam, aber muss jeder selber wissen :rolleyes2

    Und zu seinem Verhalten ... mir kommts eher so vor, als ob er sich nur nen Spaß aus der ganzen sache gemacht hat. Wie du schon sagtest, ihr kennt euch kaum ... wenn er dann schon was von eventueller Beziehung schreibt/ sagt, find ich das sehr merkwürdig.

    Lass dich nicht wieder auf ihn ein ... ich hab das Gefühl, dass es ihm in erster Linie um SEINEN Spaß geht ... denn schon allein die Tatsache, dass er bei dem einen Mal erst bei ner anderen landen wollte und nur, weil es bei ihr net geklappt hat, zu dir gekommen ist, wirft net das beste Licht auf ihn.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 August 2003
  3. $c0rp
    Gast
    0
    Hi erstma !

    Ich kann dazu als Mann nur sagen : Ich meine das er dich nur als Speilzeug benutzt hat, Männer sind schweine muss ich als Mann auch sagen aber es gibt halt solche und es gibt solche und wenn er schon so nach einmal treffen glei mit Beziehung und so kommt mein ich das er dich nur so mal zum Spass wollte oder er hat wirklich eine andere die ihm mehr als dir gefällt, aber vielleicht hat er es sich aber auch in den neun Stunden überlegt ob es richtig war und darauf dentiert das er einen Fehler gemacht hat alles so schnell anzugehen !

    MfG $c0rp !!!
     
    #3
    $c0rp, 8 August 2003
  4. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich muss als erstes glaub mal sagen, dass ich 16 bin und man da ja noch alles recht locker sieht. Bei ihm isch es einfach so, dass ich ihm nur in die Augen schaun brauch und er mit mir machen kann was er will... Dann isch er noch so lieb und zärtlich und und und.... kann man nicht in jemanden verknallt sein wegen sowas? Gestern haben wir auf dem Heimweg allerdings auch noch bissl geredet (40min). Ich mag ihn ja au vom Charakter her und Aussehn isch sowieso gut.
    wenn er nur spaß haben wollte, hätte er dass ja auch einfach wieder sagen können, warum nich? Er kann ja eh machen was er will. und wenn er mir nur eins rein wirken wollte,... wozu? Ich hab ihm nix gemacht, ich bin ne gute freitag abend unterhaltung und er isch eigentlich net so ein arsch... die beiden anderen hätten mich sonst gewarnt, die kennen ihn ja scho länger.
    Es war übrigens das 4.Treffen wo er von Beziehung angefangen hat! er war sich ja auch nich sicher...
    Ne andere hat er nich! Hab gefragt!
    Zu schnell wars ihm nich und wenn ers sich anders überlegt hat, dann doch über nacht! Da muss man doch nich morgens noch großartig "Guten morgen mein engel,....háb dich sehr lieb" mailen! Irgendwie klang er abends voll posetiv und morgens au und abends plötzlich nich mehr... warum soll er sich was anders überlegen???
     
    #4
    dini, 8 August 2003
  5. $c0rp
    Gast
    0
    Hi nochmal !

    Also du bist 16 gute Nachricht ich bin auch nicht älter als 14 :grin: ! Ich meine dein Freund oder wie er auch immer gerade zu dir steht ich glaube er will dich ein wenig verarschen oder so, weil was für ein Mensch ist das der ganz genau weis das du auf ihn abfährst und er mit dir eigentlich machen kann was er will und alles ganz easy und so nimmt und dir komplimente macht und von Beziehung anfängt ist das eigentlich normal das er dann nach 9 Stunden wieder aufeinmal aber nur so ganz plötzlich wieder ganz anderer Meinung ist ?!? Ich weis nicht genau was ich dazu sagen soll vielleicht spielt er dir nur was vor vielleicht denkt er ihr passt nicht zusammen und vielleicht denkt er du fühlst nicht so für ihn wie er für dich gefühle hat das kann man nicht so sagen ! Ich kann dazu nur sagen man kann nie sagen was im Kopf eines MANNES VORGEHT !!! Wenn ich mich mit meiner Freundin treff weis ich manchmal selber nicht an was ich denken soll, soll ich sie jetzt veilleicht küssen umarmen oder ganz in ruhe lassen oder soll ich mit ihr über sex redn ?!?! Was weis ich, man kann nie genau sagen was in einem Menschen vorgeht und was nicht ! Ich hoffe ich konnte dir ein stückchen weiterhelfen !!!

    MfG Euer $c0rp !!!
     
    #5
    $c0rp, 8 August 2003
  6. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hat sich auch schon wieder was neues ergeben.... Solangsam nenn ich das hier schon psychoterror: Also er hat mir vor ner Stunde gemailt, dass er jetzt erkannt hätte, dass man im Leben was riskieren muss und dann hat er rumgebettelt, dass ich es mit ihm versuchen soll.... Wenn ich nich innerhalb von 2min zurückgemailt hab, hat er klingeln lassen... Hab ihn richtig fertiggemacht, was das soll, ob er mich fertigmachen will, oder verarschen und so weiter... keine Ahnung was ich davon schon wieder halten soll... hatte sowas irgendwie im Gefühl. Also er will mich morgen sehn, aber ich hab geschrieben, er soll mal paar Nächte drüberschlafen und sich entschuldigen wär au net schlecht... Naja, hört sich schon wieder alles nach Verarsche an oder?
     
    #6
    dini, 9 August 2003
  7. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Naja... diese Verarsche wäre SEHR unkreativ.
    Vielleicht kann sich der echt nur nicht entscheiden, und weiss nicht, was er will...

    Aber wenn man bedenkt wie dämlich eine solche verarsche wäre... Dann käme kein halbwegs intelligenter Mensch drauf sie zu nutzen.
    Es sei denn er is ein absoluter Stumpfie, aber dann würde er laufend solche Sprüche bringen wie: "Lass Fögeln!" oder "war geil, jetzt verpiss dich!"

    Dementsprechend halte ich ihn einfach nur für verdammt naiv. Und ich denke, dass er einfach nicht weiss, was er will...
    Aber das du ihm gesagt hast er solle drüber schlafen war wohl das beste für so einen Fall!!!
     
    #7
    Manni, 9 August 2003
  8. Noiz
    Gast
    0
    Denke mal er dachte das er leichtes Spiel mit dir hat dich flach zu legen.Aber es wurde ihm zu anstrengend.Deshalb hat er es sein lassen.

    TIP lass ihn einfach selbst wenn er jetzt so kommt.
     
    #8
    Noiz, 9 August 2003
  9. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    es wird immer lustiger. Der lässt morgens um 7.30Uhr klingeln, damit ich ihm zurückmail... also heut isch er immer noch der Meinung, dass er weiterbetteln sollte... ich weiß auch nich... verarsche wär wirklich unnutz und auch nicht seine Art. Er hat noch geschrieben, dass er angst hat enttäuscht zu werden. Es hört sich alles nach verarsche an, aber mir wär des geld für die Sms zu schade! Naja, ich lass ihn mal zappeln...
     
    #9
    dini, 9 August 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd ihn auch zappeln lassen ... sag ihm, dass dich sein Verhalten in der letzten Zeit sehr nachdenklich gestimmt hat und du erst mal Zeit brauchst.

    Wenn er auch längere Zeit nicht aufgibt, wär es eher ein positives Zeichen ... denn wenn es ihm nur um den Spaß geht, würde er niht lange warten wollen und sich bei der best möglichen Gelegenheit ne Neue suchen.

    Also lass ihn zappeln und warte ab, wie er reagiert :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 9 August 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich wuerd in links liegen lassen... ich mein, wenn er schon einmal so eine sinneswandlung hatte, wuerde ich persoenlich nicht drauf vertrauen das er jetzt auf einmal die grosse erleuchtung hatte und dich ploetzlich doch will. :rolleyes2
    vielleicht ertraegt er es einfach nur nicht, dass du es so akzeptiert hast ohne ihm grossartig nachzulaufen...
     
    #11
    succubi, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir erklären
Naroli
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
6 Antworten
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
4 Antworten
j.g.
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
6 Antworten