Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mir ein paar Tips geben???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bärchen, 17 Mai 2001.

  1. Bärchen
    Gast
    0
    Hi,


    ich habe ein, naja Problem würde ich es nicht nennen, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch ein paat tips geben.
    Es geht darum, das ich gerne mit meiner Freundin schlafen möchte, aber für mich wäre es das erste mal, sie hat schon und nun will ich mich ja nicht gleich dumm anstellen.
    Denn wenn ich ehrlich bin habe ich ein wenig angst davor.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie soll ich vorgehen oder was muß ich genau beachten???



    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #1
    Bärchen, 17 Mai 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach, da gibt es zwei varianten. wenn sie weiss, dass es dein erstes Mal ist, dann lass dich einfach von ihr "führen". viele mädels mögen das ohnehin, und so kannste nix falsch machen. zweite möglichkeit (wenn du nicht willst, dass sie merkt, dass es dein erstes mal ist): sag ihr: "mach mit mir, was du willst...". das klingt sehr routiniert ;-). und so kannste es wieder einfach "mit dir geschehen lassen". am wichtigsten ist aber: geniesse es und mach dir im vorfeld nich so viele gedanken. verkrampfen tötet die lust!!

    ------------------
     
    #2
    Ben21, 17 Mai 2001
  3. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    mach dir am besten nicht so viele Gedanken und gib dich ganz hin. Wenn deine Freundin weiß, daß du das erste mal noch vor dir hast, dann wird sie dir dabei sicherlich helfen. Das geht eigentlich wie von selbst, sie kann "ihn" dann ja bei sich einführen und den Rest wirst du dann ohne Probleme hinbekommen :zwinker:
    Aber denk nicht so viel darüber nach, was du alles falsch machen könntest, dann geht es erst recht schief und kleine Mißgeschicke im Bett können auch sehr lustig sein und lockern die Stimmung noch weiter auf. :smile:
    Ich wünsche dir viel Spaß und genieße es statt dich verrückt zu machen.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #3
    NoANGEL, 17 Mai 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Guck mal hier. :zwinker:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #4
    DocPixel, 17 Mai 2001
  5. Bärchen
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Ratschläge, ich glaube es ist wirklich das Beste es einfach auf mich zu kommen zu lassen und mir keine Gedanken darüber zu machen.
    Danke noch mal.

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #5
    Bärchen, 17 Mai 2001
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärchen:
    Vielen Dank für eure Ratschläge, ich glaube es ist wirklich das Beste es einfach auf mich zu kommen zu lassen und mir keine Gedanken darüber zu machen.
    Danke noch mal.

    [/quote]

    Das ist genau die richtige Einstellung und damit kann gar nichts schiefgehen. :smile: :smile:
    Also wird schon klappen!!!Wenn sie es weiß sowieso.Man sollte sowas aber nicht verheimlichen. :smile:Du kannst ja auch mit ihr darüber reden und ihr von deinen Ängsten erzählen. Dann kann sie dich besser verstehen. IMHO gehört zu einer guten Beziehung dazu, dass man wirklich über ALLES reden kann.Besonders über sowas!
     
    #6
    Alyson, 17 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir paar Tips
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten
[Klara]
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
7 Antworten
Test