Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mir helfen BITTE !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nico1983, 25 November 2003.

  1. Nico1983
    Gast
    0
    Servus !!

    Also ich bin seid 2 wochen total in eine Frau verliebt kann nicht schlafen mehr muss jede sekunde an sie denken wirklich.

    So aber jetzt:

    Ich bin in der Sache sowas von schüchtern wenn ich meine Gefühle zu ihr sage (persöhnlich) was ich wirklich für sie empfinde.geschrieben habe ich ja schon das ich liebbend gern mit ihr eine Beziehung führen und das ich ihn sie verlieb bin habe ich ihr auch geschrieben.
    sie hat mir ja auch zurück geschrieben.Das sie nur ne Fraundschaft will aber leider bin ich noch zu jung (es sind 3jahre unterschied zwischen ihr und mir) und es nie klappen mit ner Beziehung den Grund habe ich nicht gefragt und sie hats mir auch nicht gesagt.Als ich das gelessen habe.ist mein Herz gebrochen aber trotzdem muss ich nur an sie denken.Sie sag mir ja auch alles vertraut mir alles und ich ihr auch.
    Sie sieht auch verdammt gut aus fast wie ein Model. Vielleicht ist das ein Problem ok ich seh nicht so gut aus um ehrlich zu sein.

    So jetzt an euch

    Was soll ich machen ??? unten ahbe ich noch was stehen bitte noch lessen !
     
    #1
    Nico1983, 25 November 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    sie vergessen.

    du bist 19-20, sie folglich 3 jahre älter. der grund mit dem Alter ist nur ein alibigrund um dir die ganze sache möglichst schonend beizubringen. sie will nichts von dir und hat auch kein interesse. klingt hart, ist aber so.
    das leben geht dennoch weiter. wann das sein wird, liegt an dir.
     
    #2
    thrill19, 25 November 2003
  3. Nico1983
    Gast
    0
    Ja aber wenn sie mir soch alles erzählt und mir alles sagt ( was sehr vertraut und ich es keinen anderen sagen soll)
     
    #3
    Nico1983, 25 November 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    dann nennt man das wohl einfach nur "gute freunde".
     
    #4
    thrill19, 25 November 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wegen des aussehenes red dir mal wieder ganz schnell aus. Aussehen ist immer Relativ. Dann muss ich auf jeden Fall meinen vorherigen Postern Recht geben. Das geht niemals gut. Ich bin selber fast 19 und kenne eine 23jährige die erwartet ihr 2tes (!) Kind. Das sind geistige Unterschiede die ne Beziehung fast unmöglich machen.
    Sie braucht Dich nur als Freund um ein Ansprechpartner zu sein, mehr nicht.
     
    #5
    NenNetter, 25 November 2003
  6. Nico1983
    Gast
    0
    ahja ihr hab ja recht danke nochmal für Ratschläge dann muss ich halt akzeptieren das ich nur ein Freund bin für sie.

    Danke
     
    #6
    Nico1983, 26 November 2003
  7. Manchma kommts garnicht aufs Aussehen an. Mei Freundin hat mich auch verlassen vorn paar Tagen. Als "Abschluss-Rede" kam folgendes...Du bist zwar ein Traumtyp,siehst gut aus und bist verdammt lieb, aber ich habe keine Gefühle die für eine Beziehung ausreichen. Da nützt dir auch nix, wenn jemand nicht will kann man keine Person zwingen so schlimm es klingt :frown:(
     
    #7
    DerKleineFritz, 26 November 2003
  8. Nico1983
    Gast
    0
    Ohh das find ich echt scheisse find ich :-(, aber so langsam habe ich das Gefühl sie nutz mich nur aus sie guck mich fast garnet mehr an :-( und wenn sie mich angugckt dann ist es nur gespielt :-( und wenn sie was haben will dann ist sie auf einmal total happy das ich es ihr besorgen kann ( ich meine nartürlich handy e.t.c) soll ich sie am besten in ruhe lassen ?? und soll ich ihr am besten nicht mehr mailen ??

    Geb mir bitte ein Rat

    bin verzweifelt :-(
     
    #8
    Nico1983, 27 November 2003
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wenn du denkst sie nutzt Dich aus: Laß sie links liegen und einfach mal zappeln. Die wird von alleine zurückkommen. Aber lass dich nicht ausnutzen.
     
    #9
    NenNetter, 27 November 2003
  10. thrill19
    Gast
    0
    mach dich nicht von ihr abhängig. das hast du mit sicherheit nicht nötig.
    wenn sie dich fragt, ob du ihr mal wieder einen gefallen tun könntest, dann sag einfach "nein".

    ich würde dir raten, diesen abschnitt deines lebens (mit ihr und mit dieser liebe) abzuschliessen - endgültig.
     
    #10
    thrill19, 27 November 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    manche Leute haben es schwer NEIN zu sagen,
    bin eine davon, aber wenn du schon selbst sieht,
    dass sie dich ausnutzt, dann benutze das Wort,
    es ist ja nicht umsonst da :zwinker:

    Andererseits kenne ich das von mir,
    dass ich Problemen aus dem Weg gehe.
    Als mich damals mein bester Freund (dem hab ich ja auch alles gesagt und anvertraut) ansprach, von wegen eer hätte sich in mich verliebt, bin ich auch erstmal ein paar Schritte weiter zurück gegangen. Hab Abstand gehalren, weil ich keien falschen Hoffnungen aufkommen lassen woltle. Sie hat dir klar gemacht, das sie nix von dir will. Einfach nur ne gute Freundschaft und ich denke, sie muss sehen, dass du diese Freundschaft halten kannst, sonst wird sie weiter so sein wie sie jetzt ist
     
    #11
    Angelina, 27 November 2003
  12. Nico1983
    Gast
    0
    Ja stimmt schon,aber sie schreib mir ja fast jeden Tag wie es mir geht und wie war mein Tag war. Ich finds zwar schön aber ich weiss auch net irgendwie auch nicht,so guck die mich ja fast nie an aber mir dann fast jeden tag schreiben ich weiss nicht.

    was meint ihr dazu sorry das ich nochmal frage aber ich hatte bisher noch keine Freundin gehbat *schäm*
     
    #12
    Nico1983, 27 November 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    du musst dich net schämen.

    Ja ich denke, sie hat einfach Angst dir in der Öffentlichkeit gegenüber zu treten. Sie hat Angst etwas falsch zu machen, weil du es dann falsch verstehen könntest. Sie hat NEIN gesagt, akzeptier das einfach sonst wird eure Freundschaft bald in die Brüche gehen *handdraufgeb*
     
    #13
    Angelina, 27 November 2003
  14. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi Nico,

    wie schon oben gesagt: Rede dir nicht ein, dass du eine Beziehung mit ihr anfangen kannst, wenn sie es ablehnt. Also verarbeite deine Gefühle und du bist dann bald drüber weg. Geh vielleicht ein bisschen auf Abstand, um nicht immer daran erinnert zu werden. Am besten aber redest du mit ihr über diese Sache.

    Du hast ihr ja auch erzählt, dass du in sie verliebt bist, und sie scheint dir sehr viel anzuvertrauen. Sag ihr, dass du die Verbindung zu ihr klären möchtest, und was dich bedrückt, und stelle klar, dass du ein bisschen Zeit brauchst, das mit dir selbst zu klären. Und das du ihr vertraust, dass sie für dich da ist, falls irgendwas ist. Und das du weiterhin für sie da bist, wenn sie etwas hat.

    Du wirst sehen, dass sich das Problem nach einer Weile (vielleicht 2 Monate, vielleicht 5 Monate) löst und dass das Reden wirklich hilft. Und wenn sie trotzdem mit dir in Kontakt ist, ist das umso besser ...

    Ciao, matthes
     
    #14
    matthes, 28 November 2003
  15. Nico1983
    Gast
    0
    Ja aber das problem ist bei mir ich bin viel zu schüchtern ihr es persöhnlich zu sagen,ich schreibe leiber meine Gefühle weil ich habe es ihr paar mal geschrieben das ich in sie verliebt bin das ich nicht schlafen kann u.s.w und wenn ich jetzt wieder anfange darüber zu reden dann ist sie eh sauer und böse auf mich,naja du hast recht mit dem Abstand halten zu ihr aber es fällt mir ziemlich schwer soagr sau schwer,
    aber sie frag mich ja fast jedes we ob ich mit ihr was machen will z.b disco gehn und wenn ich dann mit ihr gehe und sie flirtet mit jemanden dann bin ich total trauig und wenn sie mich morgen frag dann will ich nein sagen aber ich kann es einfach nicht weil ich sie umbedingt sehen will und scheiss verliebt bin man ist alles SCHEISSE !!!!!!
    Scheisse warum bin ich nur verliebt ????????????
    Ich verlieb mich immer in die falschen Mädels/ Frauen warum nur ?????
     
    #15
    Nico1983, 28 November 2003
  16. thrill19
    Gast
    0
    die antwort darauf stand nun schon 10 mal hier.

    wenn sie dich einlädt, dann sag NEIN. wenn du schon weisst das du wohl wieder enttäuscht wirst, wenn sie mit anderen flirtet usw., dann sollte es dir doch eigentlich helfen. zur not sag halt du hast keine zeit oder hast irgendetwas anderes vor, aber triff dich nicht ständig mit ihr bzw. geh mir ihr weg, denn jede wette, dass du zu diesen treffen nur gehst, weil du immer noch denkst, dass eine chance da ist.

    man kann etwas nunmal nicht vergessen / verarbeiten, wenn man ständig damit konfrontiert wird.
     
    #16
    thrill19, 28 November 2003
  17. niceguy06
    Gast
    0
    Lies dir das durch mein Junge :zwinker:

    hab mir nur die ersten paar antworten durchgelesen aber geb trotzdem mal ne antwort:
    mir gings exakt 2 mal so wie dir. ich muss ganz ehrlich sagen ich find diese zwei mädchen heute noch nett und es ist total scheisse an sie zu denken. die eine meinte ich pass nicht zu ihr und die andere sagt sie will mich nicht als besten freund verlieren. hat sie aber doch getan. wenn n mädchen nein sagt ist meistens nein. in 2 von 2 fällen wars so bei mir. ich bin wirklcih über meinen eigenen schatten gesprungen, hab versucht nich mehr schüchtern zu sein und alles.. aber es klappt halt nich. wenn sie nichts für dich empfinden (vorausgesetzt sie springen nich gleich auf jeden schwanz wie ne hoe :zwinker:) dann ist es zwecklos

    so ich wollte das nur mal als demotivierendes statemant hier so stehen lassen



    (ich hoff man hört den ironischen unterton raus :zwinker:


    gz. niceguy :engel:



    [Nachtrag:]Scheisse, ich hab mein Tipp vergessen zu äußern: Halte Distanz zu ihr. Du wirst sehen, dass sie zuerst mal tun wird als würd sie ohne dich auskommen. Dann kommt sie doch wieder, aber fall nicht drauf rein. sie will nix von dir. sie will nur nen kollegen, du fährst auf der freundschaftsschiene... und keine abzweigung in sicht. so finster es klingt, vergiss sie und ruf sie nie wieder an, es erspart dir viel schmerzen! ich sags dir wies is
     
    #17
    niceguy06, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen BITTE
sven83
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
2 Antworten
Pangi_12
Kummerkasten Forum
26 April 2015
3 Antworten
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten