Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr mir helfen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von melly1991, 6 Januar 2007.

  1. melly1991
    Gast
    0
    hi!
    also ich brauche euere hilfe! ich weiß nicht was ich machen soll ich erzähl euch meine geschicht und hoffe ihr könnt mir einen rat geben!
    alles fing an als ein neuer typ auf meine schule gekommen ist und ich hab mich in ihn verliebt.wir kammen zusammen und verlobten uns sogar, alles war schön doch auf ein mal erfahr ich das er mit meiner besten freundin (jetzt ex beste freundin) was hat. als ich das heraus gefunden habe war ich so sauer auf die beiden.
    und dann einen montat später haben die sich auch verlobt und plötzlich kam er wieder auf mich zu und meinte das es ihm leid täte usw. er kam mit rosen und alles möglich.ich gab ihm dann noch eine chance und keine 2 wochen später hatte er wieder etwas mit einer freundin hatte. also ich das erfuhr habe ich ihm am gleichen tag voll zur sau gemacht und dachte so jetzt wars das. der lässt mich jetzt in ruhe. doch der kam dann einfach zu meiner freundin an und meinte das er mich so undendlich lieben würde und bla bla. naja dann hatte meine freundin und er so ein treffen aus gemacht von dem ich erst etwas erfahren habe als ich dort war.
    ich habe da kein wort mit ihm gewächstelt.
    naja dann 2 wochen später ging er zu tim dem freund meiner freundin und meinte als er mit mir zusammen gewächsen wäre hätte ich nur von tim die ganze zeit geschwärt hätte und das ich ihn ausspannen will und so sachen seit dem hab ich mit dennen zwei streit. und so was hat er jetzt schon 3 mal abgezogen und niemand glaubt mir das das nicht stimmt! ich hab wegen ihm meine besten freunde verloren...
    als er das dann gemacht hatte ging er noch zu meiner anderen freundin agnes kam mit ihr zusammen und hatte wieder nur scheiße gelabbert. dann hatte er die agnes auch betrogen und kam dann mit ihrer schwester zusammen.
    naja seit dem haben agnes und ich wieder frieden geschlossen. bis jetzt hat er alle seine freundinen hier betrogen. und heute auch die schwester von agnes und jetzt habe ich auch durch agnes etwas kontakt mit seinen anderen ex- freundinen zusammen wollen wir uns irgendwie rächen oder so, also was kann ich machen?
    mit meinen besten freunden (jetzt ja ex beste freunde wegen ihm)habe ich immer noch keinen kontakt! leider..
    hoffe man kann den text verstehen, das was er mit mir abgezogen hat is echt schwer in worte zu fassen!!!
    bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!!
    lg melly
     
    #1
    melly1991, 6 Januar 2007
  2. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass du
    1. Einen zu großen Freundeskreis hast
    2. Die meisten deiner Freunde keine Freunde sind
    3. Du aufgrund deiner Reife noch meilenweit von einer Verlobung entfernt bist
    4. Dich von diesem Typen so fern wie möglich halten solltest
    5. So wie du schreibst etwas mehr für die Schule tun solltest
     
    #2
    sad_clown, 7 Januar 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich finde das alles klingt so, als solltest du einfach versuchen die Sache zu vergessen, falls das irgendwie geht. Deine wahren Freunde werden dir glauben und nicht ihm..ich glaube, er ist es nicht wert, dass du ihm nach trauerst, so wie er mit Frauen umgeht. Versuch einfach di eSache irgendwie zu vergessen und als ein Teil der Vergangenheit zu betrachten. Sich zu rächen find eichziemlich albern und kindisch und es bringt nur noch mehr Ärger. Das wäre meine Meinung dazu..
     
    #3
    klatschmohn, 7 Januar 2007
  4. melly1991
    Gast
    0

    also
    1. ich weiß ja nicht wie viele freunde du hast aber so etwas ist in unserer stadt normal!
    2. da kannst du recht haben aber trotzdem waren es meine besten freude!
    3.kann vielleicht sein das du so denkst aber ich kenne genug die schon verlobt sind und in meinem Alter sind! und ausserdem war ich mit dem schon fast 1 1/2 jahre zusammen!
    4.??
    5. ich bin eine von dem besten in meiner klasse! ich hab einen noten durchschnitt von 1.9 und das lang mir!!!!!!

    lg melly

    ps:trotzdem danke für deine meinung!


    du hast schon recht was du sagst aber der bringt zur zeit voll ärger in meinen freundeskreis der labbert dumm und alles mögliche.
    danke für deine meinung ^^
    lg melly
     
    #4
    melly1991, 7 Januar 2007
  5. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3. Wow schon 1 1/2 Jahre. Wie alt bist du? Ich schätze mal 15, wenn ich deinen Nick richtig interpretiere. Es gibt bestimmt nicht allzu viele 15 Jährige, die schon so reif sind, dass sie über das Heiraten nachdenken sollten. Deine Wortwahl impliziert nicht gerade eine besondere geistige Reife.
    4. Du sollst dich nicht mehr mit ihm treffen.
    5. Ich zweifle an deinem Notenschnitt. Da kann etwas nicht stimmen. Und wenn der Schnitt wirklich so gut ist, solltest du wirklich an deinem Schreibstil ändern. Sonst hältst du den Schnitt nicht mehr allzu lange. Das kann ich dir versprechen.
     
    #5
    wuschelhase85, 7 Januar 2007
  6. melly1991
    Gast
    0
    1. ja ich bin 15. es gibt viele die schon darüber nach denken. z.b. eine freundin von mir is auch schon verlobt un die is erst 14 geworden und schon fast 2 jahre zusammen.
    4. das tu ich ja auch nicht nur leider ist er in meinem jahrgang und so sehe ich ihn jeden tag in der schule.
    5.mein notenschnitt stimmt!! kann dir gerne mein zeugniss zeigen!wenn du es mir nicht glaubst! mit meinem schreibstil hat bis jetzt noch kein lehrer ein problem gehabt!
    trotzdem danke für deine meinung! ^^
    lg melly
     
    #6
    melly1991, 7 Januar 2007
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Also lieben mit 15. Sag ich nix.
    Verloben nein. Du dürfest doch netmal vom Gesetzgeber her heiraten, selbst wenn du es wolltest - dazu musst du soweit ich weiß mindestens 16 Jahre alt sein!

    Naja und die Lehrer haben kein Problem mit deinem Schreibstil aber viele hier, ist aber nicht böse gemeint jetzt :smile:

    Hoffentlich kommst du wieder klar mit dem Jungen aber ich würde dem ganzen nicht mehr trauen. Hin her hin her zusammen oder net das ist alles so vage und keine Liebe mehr. Vergiss es tut mir leid das führt den Begriff Liebe ad absurdum!
     
    #7
    Optimus_Prime, 7 Januar 2007
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also beim besten willen und ohne Kritik an deiner Reife üben zu wollen ist man mit 15 definitiv nicht bereit für eine Verlobung und das wirst du auch noch früh genug selbst einsehen. In dem Alter fehlt einfach jede Lebenserfahrung und das ist Fakt.
    Deine beschriebene Situation hört sich für mich wie ein Kindergarten an!
    Sich an dem Typen zu rechen ist falsch, obwohl man es nachvollziehen kann und ist eindeutig ein Zeichen der Unreife (ein guter Notenschnitt sagt darüber nichts aus). Ich würde daraus einfach ein Lehre ziehen und in Zukunft mir meine Freunde besser aussuchen.
    Sorry fals das zu hart klingt. Vergiss ihn! Kerle wirst du noch genug haben…
     
    #8
    Jevi, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten