Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlueTiger, 5 Juli 2004.

  1. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    entschuldigung falls ich etwas wirres zeug schreibe aber ich bin fix und fertig.

    Ich habe heute Mittag eine e-mail von meiner Freundin bekommen die mich sehr geschockt hat und mir sehr große Angst macht.

    Un da ich jetzt auf gut Deutsch schon nimmer weiß wo "Oben und Unten is" wollte ich euch mal fragen wie ihr die e-mail interpretieren würdet:
    ------------------------------------------------------------------
    Hi Dennis!

    Ich weiß das ist nicht der beste Weg um dir das zu sagen, aber ich würd es glaub anders nicht schaffen.

    Ich glaub es ist das beste wenn wir mal eine Pause machen. Ich muss einfach darüber nachdenken was ich an dir hab. Ich hab dich schon noch lieb wirklich!! Aber ich brauch ein bisschen zeit um über alles nach zu denken!

    Bitte werd jetzt nicht wieder so agressiv und mach auch nicht irgendwelche sachen kaputt, sonst würd ich mir nur noch mehr Vorwürfe machen! Außerdem will ich "nur" eine Pause um über alles nachzudenken.

    Bitte ruf dies mal wirklich nicht gleich wieder an, lass mir bitte einfach die Zeit die ich brauche. Ich werd mich dann auf jeden fall bei dir melden!

    ------------------------------------------------------------------

    Und bitte keine blöden Komentare sondern Antworten mit denen ich was anfangen kann.

    Danke!

    Gruß, Dennis
     
    #1
    BlueTiger, 5 Juli 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt so, als hätte sie ein Problem mit dir. Also, sie liebt dich schon noch, muss aber drüber nachdenken, "was sie an dir hat", also warum sie dich liebt. Hattet ihr viel Streit oder so? Ich würde das jedenfalls so deuten, dass sie nicht besonders glücklich damit ist, wie eure Beziehung in der letzten Zeit gelaufen ist. Jetzt mal nur so ins Blaue hineingeraten...
     
    #2
    Bambi, 5 Juli 2004
  3. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Nein einen Streit hatten wir in unserer ganzen Beziehung noch nicht. Und vor allem am Samstag war noch "heile" Welt.

    Ich kann das nicht verstehen und noch dazu weiß ich nicht mal warum sie nachdenken muss.

    Gruß, Dennis
     
    #3
    BlueTiger, 5 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie meint ja, du wirst manchmal aggressiv und machst diverse sachen kaputt?! ist das vielleicht ein punkt, der sie stören könnte??
    kam das schonmal vor, dass sie ne pause wollte?? irgendwelche gründe muss es doch dann auch dafür gegeben haben?!
     
    #4
    Lena-Engelchen, 5 Juli 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    :traurig: Uff... Bei dem Satz war ich ja echt ein bissl geschockt...
    Scheint so, als wärst Du öfter mal agressiv und so... kann es sein,
    dass sie ganau das stört?

    Kann es sein, dass Du sie manchmal einengst und sie deshalb Abstand
    braucht?

    Wie ist es denn vorher bei Euch gelaufen? Wie lange seit ihr schon
    zusammen und wie alt ist sie?

    EDIT
    Lena-Engelchen war schneller... :smile:
     
    #5
    Auricularia, 5 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dass hört sich in der mail aber ganz anders an.

    Deine Freundin scheint sehr unglücklich zu sein, wenn sie jetzt so weit geht eine Beziehungspause einzulegen. Du solltest eigentlich am besten wissen, was bei euch nicht gestimmt hat und was du vielleicht falsch gemacht hast. Das kann dir hier wohl niemand sagen.

    Allerdings würde ich ihre Bitte sehr ernst nehmen, dass du ihr erstmal den Abstand lässt und darauf wartest, bis sie sich meldet. Scheint ihr sehr wichtig zu sein.
     
    #6
    User 7157, 5 Juli 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Hört sich in der mail echt so an, als ob du öfters mal austicken würdest, wenn dir etwas nicht passt. Vielleicht ist es das ja, was deine Freundin stört.
    Warte einfach ab und lass sie wieder den ersten Schritt tun.
     
    #7
    Lita, 5 Juli 2004
  8. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll.

    Auf jeden fall, bin ich NICHT so einer der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt und gleich austickt. In ihrer Gegenwart war ich noch nie aggressiv sondern immer liebevoll und zärtlich.

    Das mit dem Aggressiv kommt daher, das mal ein Vorfall mit meiner Ex war [meine Ex terorrisiert mich seit wir ausnander sind obwohl sie die Beziehung beendet hat]. Damals hat Rebecca, meine Ex, Sandra solange terorrisiert, per telefon und auch per mail, bis es Sandra bis oben stand und Sandra eigentlich schon schlussgemacht hatte. Und als ich hörte das schluss sein soll am telefon , bin ich eben aggressiv geworden und hab gegen einige Gegenstände in meinem Zimmer getreten. Zum glück hab ich das durch langes Reden und erklären wieder hinbekommen und konnte ihr klarmachen das ich damit absolut nichst zu tun habe und mich meine Ex genauso terorrisiert.

    Dieser Vorfall ist ziemlich genau einen Monat her. Zusammen sind wir jetzt knapp 3 Monate.

    [@Auricularia: Bisher ist alles prima gelaufen und noch am Samstag war alles in bester Ordnung und wir sind uns nähergekommen als sonst. Sandra ist 15.]

    Und von diesem Vorfall rührt auch das mit dem nicht gleich anrufen. Denn damals bei diesem Vorfall hatte sie auch geschrieben ich solle erst mal nichts tun und sie nachdenken lassen, das konnte ich allerdings nicht und habe sie damals doch sofort angerufen.

    Hm...das ich sie einenge wäre möglich. Aber wenn dann tu ich das ganz sicher nicht mit Absicht. Ich hab sie einfach so unbeschreiblich gerne. Sie ist meine 2.Freundin und das erste Mädchen, von dem ich wirklich sagen kann das ich sie liebe.

    Gruß, Dennis
     
    #8
    BlueTiger, 5 Juli 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ok... wenn's daran nicht liegt, dann find ich es von
    ihr nicht fair, dass sie Dir nicht sagt, was los ist...
    Anrufen würd ich sie erstmal nicht, zeig ihr, dass Du
    ihren Wunsch respektierst. Wenn Du nach ein paar
    Tagen noch nichts von ihr gehört hast, kannst Du ihr
    ja mal vorsichtig eine Mail schreiben und sie nach ihren
    Gründen fragen...
    Vielleciht ist es ja was, worüber man reden kann und
    wo sich eventuell ne Lösung finden lässt. Nur dann soll
    sie Euch auch die Chance geben, das zu tun.
    Aber jetzt ist wohl erst mal warten auf ihre nächste
    Reaktion angesagt... :frown:
     
    #9
    Auricularia, 5 Juli 2004
  10. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ja, ich glaub im Moment kann ich eh nicht mehr tun als hoffen und warten. Aber es tut mir trozdem innerlich wahnsinnig weh, weil ich sie so unbeschreiblich gerne hab.

    Gruß, Dennis
     
    #10
    BlueTiger, 5 Juli 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das glaub ich Dir... Ich würd gern sowas wie "das wird
    schon wieder" sagen, aber man weiß ja nie... :frown:
    Egal, wie es ausgeht, ich hoff nur, dass sie sich bald
    meldet und ihr vernünftig über alles reden könnt...
     
    #11
    Auricularia, 5 Juli 2004
  12. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Meint ihr das könnte eventuell auch mit meinem 18. Geburtstag am Donnerstag in zusammenhang stehen?

    Gruß, Dennis
     
    #12
    BlueTiger, 6 Juli 2004
  13. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Liebe Forumuser,

    ich möchte mich für eure Bemühungen bedanken.

    Doch leider ist die Beziehung mit Sandra zuende.

    Ich stehe in unendlicher trauer.

    Viele Grüße, Dennis
     
    #13
    BlueTiger, 6 Juli 2004
  14. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Dennis

    Ich habe gerade erst jetzt diesen Beitrag gelesen und möcht
    noch sagen das es mir leid tut das die Beziehung nicht gehalten hat.

    Doch lass dich nicht zuweit runterziehen. Sei ein wenig traurig
    auf jedenfall den das hilft dir alles zu überwinden. Aber schau einfach
    auch nach vorn.

    Viel Glück
    Und Kopfhoch
     
    #14
    Sleepless, 6 Juli 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ach mensch.... :frown: Hat sie denn wenigstens gesagt, was jetzt
    los war?
     
    #15
    Auricularia, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten