Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • auchegal
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #1

    könnt ihr mir ratschläge oder so geben?

    hallo!

    ich hab da mal ne frage, und zwar wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie sperma schmeckt!? und ob es immer verschieden is oder wie man den geschmackt gut hinbekommt...
    ich blase meinem freund sehr gerne einen, mache es aber meistens mit kondom, dann aber aich bis ganz zum schluss, oder wenn er grad duschen war mache ich es auch nur dann halt nich bis zum schluss... ich hab ein bisschen ekel vor dem geschmack! ihm gefällt das blasen schon ziemlich gut, nur am besten halt ohne kondom und das mache ich nich so oft... würd es mir ja auch in den mund spritzen lassen das sperma aber ich weiß halt nich wie das schmeckt... und das is auch nich das einzige problem... wenn ich ihm mit der hand einen wixxe und er dann auf seinen bauch sprizt, is das nich so ganz flüssig, da sind manchmal so klümpchen drin, woran kann das liegen!? is das normal? oder was muss er tun damit es flüssig ist, wenn das nich normal ist? er hat gestern am tele gesagt ich könnt es ja einfach in meinem mund spritzen lassen udn dann schnell schlucken was ja an sich kein prob wäre, aber da bleibt halt der gedanke das da manchmal die klümpchen sind und da wird es mir dann schlecht, allein beim gedanken. würd es ja mal probieren wollen irgendwie mit dem schlucken... auch wenn es mich dann sicher überwindung kostet. ich stelle mir das schlucken sogar besser vor als das danach wieder auszuspucken, da es ja schneller geht. beim ausspucken müsst ich erst n tuch suchen und so... ich mein ich könnt es vorher auchhinlegen... aber das fänd ich doof... is dann ja so geplant irgendwie...
    naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. mir sagen wie mein freund die klümpchen vermeinden kann...
    bin über jede antwort dankbar!

    liebe grüße, auchegal :smile:
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Dezember 2004
    #2
    Öhm sorry, aber HÄ???
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #3
    mit klümpchen...klingt ja recht merkwürdig...
     
  • NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #4
    klümpchen?? sowas hab ich ja noch nie gehört oder gesehen.. hört sich ein wenig komisch an.. ich hätte keine ahnung was dein sein sollte vll sollte er sich darauf hin mal von doc anschauen lassen?!
    ich bin auf jedenfall nun interessiert daran, aufzudecken, was das für klümpchen sein sollen..

    zum sperma geschmack kann ich dir nichts sagen ^^ ich fudder das ja nicht selbst..
     
  • auchegal
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #5
    mein freund und ich finden das auch recht merkwürdig...
    er meinte das es vielleicht daran liegen könnte, das er nich genug trinkt und das deshalb vielleicht ist. aber eigentlich trinkt er ja genug... so richtg können wir uns das auch nich erklären... es sind halt so kleine schleimige sperma klumpen... :wuerg:
     
  • relativegal
    0
    10 Dezember 2004
    #6
    hi
    muss ich da auch mal was zu sagen ... also wenns normal ist hat das ja so die konsistenz von hmm sagen wir trinkjogurt ? ... vielleicht dickflüssiger trinkjogurt :zwinker: ... bei mir sind in diesem zeugs ab und zu so kleine klumpen drin ... hat was von klümpchen im pudding ^^ :-/ die sind so ca 2mm*1mm*1mm groß und schon relativ zähflüssig ich weiß nich wann das angefangen hat weils mir wohl meist nich so auffällt.
    die letzten paar tage hatte ich das jetzt nicht mehr so ... hab mal drauf geachtet ... und ich mein auch, dass ich in letzter zeit mindestens n halben liter mehr getrunken hab als sonst. aber ich weiß wirklich nich wo dran das liegt.
    zum arzt würd ich ungern gehn ... ich war schon 3 mal da wegen anderen sachen, find das schlimm, dass das bei mir da unten so ne problemzone is :-/ da is auch nix normal ^^ scheiss ding :zwinker:

    mfg
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #7
    also ich denke mal das das nicht so klümpchen sind wie steinchen, oder?! aber so wie im pudding das kenn ich auch und ich finde das nicht schlimm.

    so und jetzt zum geschmack, wenn du wissen willst wie es schmeckt dann musst du es probieren. mehr kann ich dir auch nicht sagen. sperma hat kein einheitlichen geschmack und schmeckt eigentlich bei jedem anders. wenn du dir nicht in den mund kommen lassen willst, dann hol ihm doch einen runter und probier es dann.
    :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #8
    Klümpchen... Das kansnch dir net sagen woher das kommt, denke da sollte er mal echt zum Arzt gehen, wenn das so auffällig ist, wird das wohl das Beste sein.
    So nun mal zu dem Geschmack: Da kann dir hier wohl auch kaum jemand helfen, denn das schmeckt nicht einheitlich immer gleich, sondern erstmal von Mann zu Mann anders und dann hängt das auch mit dem, was dein Freund gegessen hat, getrunken hat usw. zusammen. Das musst du wohl probieren.
    Aber eine Frage habe ich noch: Warum machst dus nicht zu Ende, wenn ihrs mit Kondom macht? Da kriegste doch nichts in den Mund?!
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    10 Dezember 2004
    #9
    Sie macht's doch ;-)
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #10
    das kommt drauf an ob man "aich", als "nich" oder als "auch" auffasst :zwinker:

    wobei es natürlich AUCH sein muss, denn i liegt neben u, aber n nicht neben a *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #11
    Hm..

    ich weiss gar ´net, ob in dem von meinem Freund mal Klümpchen waren... hm.. aber ich denke, wirklich schlimm wirds net sein :grrr:

    Zu dem Geschmack... da kann ich deinem Freund nur recht geben... versuch bis zum Ende "durchzuhalten" und dann wenn du es im Mund hast, kannst du es immer noch in ein Taschentuch tun oder runter schlucken...

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste