Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr mir tipps geben?bin noch nicht so erfahren...;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnurrkatze, 28 September 2004.

  1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    ich brauch mal wieder euren rat.
    mein freund ist schon 2 jahre älter als ich und daher auch erfahrener. ich bin sogar noch jungfrau.wir machen oft petting und er traut sich dabei viel mehr als ich.er fingert mich und streichelt meine brüste,...da ich noc nie soweit gegangen bin,habe ich ziemlich hemmungen,ihm unter die hose zu gehen.ich weiß ja gar nicht was und wie ich es anstellen soll.eins ist klar,ich bin noch nicht bereit ihm einen zu blasen.aber ich traue mich auch nicht so richtig ihm einen runterzuholen weil ich angst habe etwas falcsh zu machen.mögen es jungs/männer wenn man sie auch an den eiern streichelt?
    bitte antwortet mir,alles liebe eurer schnurrkatze
     
    #1
    Schnurrkatze, 28 September 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tu alles wonach dir ist, und an seinen Reaktionen wirst du sofort merken, dass du nichts falsch machen kannst.
    Noch ein Tipp:
    Nimm vielleicht ein bissel Creme oder irgendwas gleitfähig-machendes. Dann ist das Gefühl noch um Klassen besser.
    Obwohl das beim ersten Mal auch nicht nötig ist, seh das als Tipp für die Zukunft *ggg*

    Und hau rein, er wird es dir tausendfach danken und zurückgeben.
     
    #2
    Benediktiner, 28 September 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Dass Du ihn auch mal an seinem Gemächt streichelst ist sehr wichtig. Habs bisher zweimal erlebt, dass manche frauen da Hemmungen vor haben.

    Aber für mich ist das GANZ wichtig. Wenn ich nur ihren schritt streichle und ich bekomm gar nix zurück. Na danke! Ich rede jetzt noch nicht von Runterholen oder blasen. Sondern nur Zärtlichkeiten kurz vorm Einschlafen. :smile:
    Ich habs gerne wenn meine freundin mir da hin packt und mich streichelt. DER GEHÖRT IMMERHIN IHR!
    Und meistens ist mein "kleiner Freund" dann plötzlich wieder hellwach. Auf zu neuen Taten! :grin:

    Achso und wenn Du ihm einen runterholen willst: Frag ihn leise oder flüsternd und herausfordernd, ob er das mag und dann wird er Dir bestimmt ein paar Hinweise geben, wie es ihm am angenehmsten ist. :zwinker:
     
    #3
    Soap, 28 September 2004
  4. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    das wichtigste ist, rede mit ihm. sag ihm einfach, dass du dich unsicher fühlst. vielleicht kann er dir ja zeigen, wie es ihm gefällt oder er führt deine hand. viel kaputt machen kannst du da erstmal nichts. in dieser hinsicht kann ich dich schon mal beruhigen. :zwinker:
     
    #4
    unsterblich, 28 September 2004
  5. Arcia
    Arcia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr mal wieder nebeneinander liegt und euch küsst, dann leg ihm doch einfach die hand auf die innenseite seines knies und streichel die innenseite seiner oberschenkel ne weile. irgendwann fährst du dann mit deiner hand einfach nach oben, langsam, so dass du spürst wo ER liegt und dann streichelst du ihn ein bißchen durch die hose. ab und zu mal wieder auf den oberschenkel beschränken, das erhöht den reiz. ich hab meinen freund so ganz zum beginn unserer Beziehung zum orgasmus gebracht. viel glück und trau dich!! OV verlangt doch im moment noch keiner von dir! damit würde ich mir echt zeit lassen. für mich ist das ein größeres zeichen von vertrauen und vertrautheit als GV.
     
    #5
    Arcia, 28 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek: Arcia hör bitte auf, meine Freundin seh ich erst Donnerstag wieder. Die kann das auch so gut. Und so hatt sie auch bei mir angefangen. *hachjaaaaaaa* :grin:
     
    #6
    Soap, 28 September 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    andere möglichkeit: seine brust und bauch streicheln, küssen etc. und dann mit der hand langsam runter zunächst entweder durch die hose streicheln oder halt einen finger unter den gürtel in die hose schieben und den teil vom bauch/rücken/hüften ganz zärtlich streicheln der unter der hose ist, und dann jedes mal immer weiter runterfahren mit der hand :grin:
     
    #7
    tierchen, 28 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    HA! DIE LENDEN HAB ICH VERGESSEN!
    Meine Lenden sind extrem empfindlich. Also die ... wie beschreibt man das. Den Beckenknochen der so ein bisschen hervorschaut und wo es dann schräg runter geht zum Schritt. Das Foto wo man das bei mir sieht, zeig ich lieber mal nicht hier. :schuechte
    Jedenfalls da drüber streicheln. Die luken ja meist oben aus der Hose hervor und dann kannste Dich dann nach unten vorarbeiten. :grin:

    Und ansonsten könntest Du davor noch die Brustwarzen leicht streicheln. Aber Vorsicht. Bei mir geht das schnell in Kitzeln über, weil ich extrem kitzlig bin, überall.
    Also nicht so dauerreizen... Die kannste aber auch gern mal küssen und mit der Zunge so drüber... hrrrhrrr... Also nich bei meinen sondern bei Deinem Freund. :grin:
     
    #8
    Soap, 28 September 2004
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja nen schwarzen Balken über dein heiligtum zeichnen :grin:

    Also bei meiner freundin war es am Anfang genau so... sie getraute sich kaum etwas zu machen, wobei ich shcon recht bei der Sache war... :smile: ich hab mir nichts anmerken lassen, war aber dann auch umso mehr überrascht, dass sie beim 3. petting oder so, plötzlich ziemlcih zu sache ging... ich habe sie dann auch mit meiner Hand ein bisschen geführt um ihr zu zeigen was mir gefällt, und vermutlich wird es dein Freund genauso machen :smile:
     
    #9
    Piismaker, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir tipps geben
John M Dorian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2009
6 Antworten
diavola
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2007
66 Antworten