Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr mir weiter helfen, dumme situation

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von shaper, 16 Februar 2005.

  1. shaper
    Gast
    0
    hallo,

    ich habe folgende situation: ich bin mit meiner freundin ca. 8 monate zusammen (fernbeziehung, sehen uns also meist am we ). richtig geschlafen haben wir aber noch nie zusammen obwohl wir auch schon 2 wochen im urlaub zusammen waren. sonst sehen wir uns meist am wochenende, aber nicht jedes....letzte woche haben wir das thema dann mal am telefon besprochen. und wie sich rausgestellt hat, wollen eigentlich beide miteinander schlafen. war wohl ein mißverständnis, daß es bisher noch nie geklappt hat. ich dachte sie wolle nich, und sie wußte mit der situation auch nicht umzugehen....
    ja und nun wissen wir eigentlich beide, daß wir es wollen und treffen uns nun auch wieder am we. nur wie soll ich mich nun verhalten??? finde es auch scheiße, wenn man nun denkt man muß es auf teufel komm raus erzwingen. ist irgendwie ne dumme situation. weiß echt nicht so recht wie ich mich verhalten soll. vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    grüße
    peter
     
    #1
    shaper, 16 Februar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Ganz ehrlich: ich würde nicht anfangen zu planen. Falls dann nämlih irgendwas nicht so läuft wie es soll, dann ist Tabula Rasa angesagt..

    Macht es so: wenn ihr euch trefft und die zeit für kuscheln und schmusen reicht, dann fangt an euch zu streicheln und was geschehen soll, wird geschehen.
    Nicht unter Druck setzen lassen,nicht zuviele Erwartungen, einfach tun.

    Viel Spaß dabei
    André

    EDIT: Wieso ist die Situation dumm? Ist doch was schönes?! :gluecklic
     
    #2
    AndreR, 16 Februar 2005
  3. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja also Planen auf keinen Fall, aber überlegen wie man es anstellen würde das geht ja. Nur nicht enttäuscht sein wenn es dann anders kommt.

    Du könntest doch mal nen Kontom mitnehmen.
    Wenn ihr dann so ein wenig nebeneinander liegt, kannst du sie ja küssen und ein bissen betatschen.

    Dann wenn ihr ein wenig gefummelt habt, und sie noch nichts gesagt hat oder so kannst du das Kondom ja nehmen und sagen "soll ich auf machen dann müssen wir es aber auch benutzen !!!!!".
    So hat das meine Freundin mit mir gemacht.

    Zuerst angefummelt, dann nahm sie ein Kondom und hat mich gefragt.
     
    #3
    S2000, 16 Februar 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Macht Euch einen schönen Abend kocht Euch was leckeres zum
    Essen borgt Euch nen schönen Film aus.
    Der Rest ergibt sich von ganz alleine.............

    Nicht planen es kommt so wie so anders
     
    #4
    Ilenia, 16 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd mich ganz normal mit ihr treffen...wie jedes we auch... ohne gedanken, dass es passieren "muss" weil du sonst sicher total verkrampfst...

    warte ab, was passiert...wenn es nicht passiert, auch kein weltuntergang...
    der rest ergibt sich :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 16 Februar 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Fang gar nicht erst an das zu planen oder groß drüber nach zu denken. Einmal solltet ihr nocoh wegen Verhütung sprechen, denn auch wenns lästig ist, es ist ein wichtiges Thema, denn ein Kind will wohl keiner von euch beiden. Ansonsten lass es auf dich zu kommen und wenn ihr euch dann seht, dann mach was dein Herz sagt, worauf du Lust hast, wenn ihr beide wollt und es einfach so dazu kommt ists schön, aber erzwingen bringt ja nichts.
     
    #6
    BloodY_CJ, 16 Februar 2005
  7. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Naja, wenn ihr beide schon drüber gesprochen habt , und beide wollt , und auch quasi darauf wartet , würde ich Ilenias Vorschlag am besten finden.
    Und wenns sich ergibt , ergibt es sich .

    Aber sei nicht enttäuscht falls es nicht klappt, kann ja auch schonmal was dazwischen kommen . Und wenns die Handwerker sind ;-)

    Kondome solltest Du in jedem Fall bereit haben .

    Viel Spass , werdet ihr bestimmt auch so haben .
     
    #7
    Pimpjuice, 16 Februar 2005
  8. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    jepp... planen beim ersten mal ist sowie so eine böse sache :zwinker: hatte bei meinem ersten mal auch nicht geplant und es war trotzdem super für uns beide ^^


    ich denke mal sowas sollte auch von selbst kommen ,durch die lust, geilheit und verlangen nach zärtlichkeit, und nicht weil man es so abgesprochen hat...

    mfg, sense.
     
    #8
    Illos, 16 Februar 2005
  9. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin in einer ähnlichen situation wie du. werde morgen das erste mal bei meinem freund übernachten und eigentlich wollen wir es beide schon obwohl wir erst 4 tagen zusammen sind... :grin: naja jedenfalls werden wir einfach abwarten was passiert. wenn es schon soweit sein soll dann wird es ganz von allein kommen und wenn nicht dann eben ein anderes mal... ich würde mir da nicht so viel stress machen. ihr wisst ja jetzt beide das ihr es wollt da wird es sich schon von ganz allein ergeben. und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!

    viel spaß :zwinker: und viel glück

    mfg

    sunny222
     
    #9
    Sunny222, 16 Februar 2005
  10. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war auch bis vor nem viertel jahr in der gleichen situation wie du.wir wussten beide das wir miteinander schlafen wollten,aber keiner hat sich getraut...war für uns gbeide auch das erste mal...
    Naja irgendwann war er übers we bei mir,wir haben ne flasche sekt getrunken(als "auflockerung" unschlagbar!aber nich übertreiben*gg*)und haben dann einfach drüber geredet und dann ist es halt passiert.....Wichtig ist das ihr miteinander redet und keiner was macht was den andern überfordert oder der andere grad ned weiß was abgeht-dann klappt das schon!Viel Spass!
     
    #10
    Inchen, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen dumme
steffi_pinguin958
Das erste Mal Forum
9 April 2014
25 Antworten
CurlyWurly
Das erste Mal Forum
26 Juni 2012
17 Antworten