Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mir weiter Helfen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jo-Ann, 11 November 2007.

  1. Jo-Ann
    Jo-Ann (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben!

    Also:....Es gibt da so einen Mann zur Zeit in meinem Leben, der es mir richtig angetan hat..seine schönen blauen Augen, sein lächeln, seine Nähe die ich spüre wenn er bei mir ist...diese vertrautheit die zwischen uns ist, wir können über Gott und die Welt reden, die ganze Nacht...Es passt einfach..es ist genial!einfach nur der wahnisnn, das ist glaube ich das erste mal in meinem Leben, dass ich richtig verliebt bin :ashamed: .. ..und, ich wollte ihm eine nette sms schicken...bzw einen netten SmS Spruch..doch auf den Seiten die ich bei Google gefunden habe, sind das alles nur so komische Sprüche die sich Reimen und kindisch sind..Hättet ihr ein paar anregungen bzw kennt ihr ein paar seiten, wo ich wirklich schöne Sprüche finden kann :hmm: ?Ich finde wenn man so eine sms bekommt geht einem doch richtig das Herz auf..naja, ich dacht ich mail ihm einfach mal..
    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!!!
    Vielen Daank:engel:
     
    #1
    Jo-Ann, 11 November 2007
  2. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,
    schön, dass du jemanden gefunden hast,der dir gefällt:smile: sogar sehr gut, wei cih raushöre...

    hm, ich habe gerade schon mal nach schönen Sprüchen geschaut, aber ich weiß nicht, was dir gefällt und wie weit ihr beiden miteinander seid. Eine gute Seite ist Zitate.net.

    Kann ich empfehlen!

    Lieben Gruß,

    p.s.: es ist auch schön, wenn man nur mal schreibt ,was man fühlt...keinen Spruch oder so...
     
    #2
    Furzel86, 11 November 2007
  3. jeva18
    jeva18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Selbst kreativ werden...

    Hey,

    also ich muss Dir sagen, dass ich keine Seiten mit solchen Sprüchen kenne, doch gleichzeitig frage ich mich warum du überhaupt solch vorbereitete Sprüche verschicken willst? Ich glaube Dein Freund (oder der liebe Mann, der es Dir angetan hat) wird dies zum einen merken zum anderen sich definitiv eher über eine persönliche, von Dir geschriebene SMS freuen, als über eine dieser "Standart-Sprüche"! Warum denkst du Dir denn nicht selbst was aus, setzt dich doch einfach mit einem stift und zettel hin, hör in Dein Herz und versuche deine Gefühle aufzuschreiben. Dann bastelst du ein wenig und am Ende ist es tausend mal schöner und sicherlich hejt ihm davon das Herz mehr auf!!! Probiers mal, ist garnicht so schwer wenn man einfach mal anfängt! Ich glaube mich würde eine SMS wo ich merken würde, sie hat sich gedanken gemacht und Zeit investieren viel tiefer berühren, als eine die abgetippt wurde :zwinker:

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Jens
     
    #3
    jeva18, 11 November 2007
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das denk ich auch. Schreib einfach was du fühlst. :jaa:
     
    #4
    User 37179, 11 November 2007
  5. Jo-Ann
    Jo-Ann (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    hey...
    vielen dank für die einträge..hmm, das was zwischen uns ist, ist so unbeschreiblich...so unbeschreiblich schön:smile2:
    Wir sind beide ineinander verliebt...wenn sich unsere blicke treffen..wow, dann kribbelt es überall..echt schön..
    Vielen Dank für die Tips, klar ihr habt ja so recht:smile2: !!!!!!
    Manchmal habe ich aber auch einfach angst, ihn damit irgendwie in die enge zu treiben verstehst?blöd an so was zu denken, weil ich eigentlich weiß und auch spüre, wie er zu mir steht..aber trotzdem ist diese angst vorhanden, ihm irgendwie zu nahe zu treten, wisst ihr, das es ihm zu schnell gehen könnte...was meint ihr darüber??Gerade weil ich so verliebt bin, möchte ich doch alles richtig machen und bin auch total durcheinander den ganzen tag..das hatte ich echt noch nie..ach die Liebe die Liebe..was macht sie nur mit einem!!
    i don't know:ashamed:
     
    #5
    Jo-Ann, 11 November 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Seh ich auch so-bloß keinen Standardspruch.
    Schreib ihm, das du gern mit ihm zusammen bist, jede minute mit ihm genißt...das du ihn vermisst...keine ahnung. Lass dein Herz sprechen :smile:
     
    #6
    User 75021, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir Helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten