Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mir weiterhelfen könnt ihr Türkisch?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von madmex, 14 Juni 2005.

  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    was heißt "willst du mit mir gehen" auf Türkisch?
     
    #1
    madmex, 14 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    benimle cikmak istermisin
     
    #2
    Numina, 14 Juni 2005
  3. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Bei ner Freundschaft zwischen Deutschem und Türkin wäre ich seeehr vorsichtig !!!!! Da kann es leicht passieren, dass man dich mit einem messer im Rücken wiederfindet ...
     
    #3
    leer, 14 Juni 2005
  4. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Mist, ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Habe gerade auch noch meine Goldwaage aufgestellt.
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, höher als vom Blitz getroffen zu werden ? :link:

    mfg ß :bier:
     
    #4
    Galotta, 14 Juni 2005
  5. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

    hei spinnst du? :eek: :madgo:

    hast du selber erfahrungen mit türken?

    meine eltern würden sicher nicht meinen freund killen..oder meine bekannten/verwandten nur weil wir türken sind,hallo? lol irgendwie lächerlich deine aussage aber hat was leides an sich..
     
    #5
    miss-X, 14 Juni 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte nachweislich noch kein messer im rücken. naja hab ich wahrscheinlich 2mal einfach nur glück gehabt... tztztztz
     
    #6
    just.peat, 14 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dazu dann das
     
    #7
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  8. alisa
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Was soll denn diese bescheuerte Aussage?
     
    #8
    alisa, 15 Juni 2005
  9. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    dann lesen die nicht türken/araber diese seiten und meinen wirklich alle sind so? jeder muslime ist wie ein tier :cry: ach du scheisse denkt ihr denn was?? es IST so,dass in denn wenigen orten es so ist,doch mehrheitlich in denn arabischen ländern...

    in istanbul ist das schon fast keine frage mehr,ob sie jungfrau ist oder nicht.doch im osten wird noch sehr stark darauf geachtet dass die frau "SAUBER" bleibt. aber dort ist auch die umwelt nicht fortgeschritten,also leben alle wie früher.(in der schweiz war es früher auch so)


    ich finde es einfach zum kotzen den gedanken haben... naja!

    über dieses thema könnte man seiten schreiben,aber ich rege mich auf und es wäre viel zu kompliziert. :geknickt:

    will nur noch sagen dass man selber erfahrung haben muss,um da mitsprechen zu können.

    grüsse miss
     
    #9
    miss-X, 15 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das ist das problem, ich habe viel erfahrung in der hinsicht. sowohl von wildfremden muslimischen frauen die irgendwie die angewohnheit haben flüsternd zu fragen wie denn der sex wäre :eek4: als auch von männern die der meinung sind frau müsse sie bedienen. und beides wiederspricht mir absolut.

    womit ich aber sicher nicht sagen will dass es bei allen mit der glaubensrichtung so wäre. genauso wenig wie alle deutschen nazis sind oder so.
     
    #10
    darksilvergirl, 15 Juni 2005
  11. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hmm das türken-bild hat sich doch geändert oder findet ihr nicht? ohne jemanden angreifen zu wollen,sind viele von den aufgestylten mädels türkinen. die viele auch tussen nennen. das ist doch genau gleich scheisse! leider gibt es immer noch sehr strenge eltern,die íhrer mentalität nachgehen.

    sage extra nicht dass sie gläubig sind,denn der glaube an gott ist es nicht. sondern der pure egoismus dess männlichen wesens!

    aber so "frei" wie europäer werden wir nie sein,leider :frown: es ist extrem schwer damit umzugehen,auch wenn meine eltern und ich atheisten sind.
     
    #11
    miss-X, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten