Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von risingsun85, 14 Juli 2007.

  1. risingsun85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

    echt ein super Forum hier. :smile: Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig.

    Ich bin jetzt mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Wir beide hatten selber in Sachen Sex noch keine wirklich großen Erfahrungen. Selber haben wir uns sehr viel Zeit gelassen und uns erstmal gegenseitig kennenzulernen bis es uns beid doch gejukt hat. *G* :grin:

    Wir haben jetzt paar mal miteinander geschlafen. Da ist uns des öfteren was interessantes aufgefallen. Er war noch nicht lange ihn mir eingedrungen da hatte ich so ein richtig geiles Gefühl was vielleicht nicht mal eine Minute angedauert hatte. Wir haben dann versucht evtl. die Stelle wiederzufinden was ja nicht wirklich einfach ist *smile* aber die Suche war dann leider erfolglos. Das ganze passiert immer in der Missionarsstellung.

    Habe Ihr eine Idee was da passiert ist?

    Freu mich auf eure Antworten.

    risingsun :zwinker:
     
    #1
    risingsun85, 14 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    War das Gefühl später wieder weg oder wie meinst du?
    Entstand es durch die Penetration?
     
    #2
    krava, 14 Juli 2007
  3. risingsun85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es geschah so 1 - 2 Min danach und war dann plötzlich wieder weg. Hmm... :engel:
     
    #3
    risingsun85, 14 Juli 2007
  4. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Also hört mich jetzt persöhnlich nicht wie ein Orgasmus an ...
    aber ich kann mich da auch täusschen:zwinker:
     
    #4
    Marscha, 14 Juli 2007
  5. risingsun85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm hatte ich auch schon überlegt. Geht das überhaupt so schnell? Er hat vielleicht 2 oder 3 Bewegungen gemacht mehr nicht mit seinem Penis...
     
    #5
    risingsun85, 14 Juli 2007
  6. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Das kenne ich aber auch so, dass vor allem die ersten Stöße einem die Luft zum Atmen wegnehmen, weil das so ein geiles Gefühl ist. Vielleicht meinst du das.
     
    #6
    MissMosher, 14 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mmm... Orgasmus kann ich mir nicht vorstellen so schnell. Außerdem dürftest du das definitiv auch als Orgasmus erkennen oder hattest du noch nie einen?
     
    #7
    krava, 14 Juli 2007
  8. risingsun85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @MissMosher: Ne ne das auf jeden Fall nicht.

    @krava: Nein, nicht das ich wüsste bzw. einen wahrgenommen zu haben. Mein Freund und ich brauchen da noch etwas Übung. :zwinker: Leistungsdruck machen wir uns da auch keinen, wie heißts so schön "Übung macht den Meister".

    Hat sonst keiner eine Idee, was da vielleicht in diesem Moment passiert oder was das ganze auslöst? Oder geht es vielleicht noch jemanden genauso? Freu mich echt um jeden Thread von euch, der mehr Licht in das Ganze bringt. :cool1:
     
    #8
    risingsun85, 15 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :link: ....vielleicht habt ihr den misteriösen G-Punkt gefunden?
    Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

    Off-Topic:
    ich selbst hab übrigens mit dieser Stelle auch schon ganz schöne Erfahrungen gemacht, du spürst den G-Punkt am ehesten bei Missionar und Reiter.......und er sollte ganz bewusst versuchen seinen Penis nicht ganz so tief reinzustecken, da diese Stelle relativ weit vorn am Eingang liegt-wenn er dann noch versucht, die vordere Scheidenwand-wie bei Wikipedia beschrieben-quasi mit seinem Penis zu reiben..........Hrrrrrrrr:drool:



    ich denke es ist der G-Punkt!!! :engel:
     
    #9
    User 75021, 15 Juli 2007
  10. risingsun85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetbuttrfly5 das wäre eine Möglichkeit. Nochmal genau austesten. :drool:
     
    #10
    risingsun85, 15 Juli 2007
  11. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet

    Ja das denke ich auch ... einfach nochmal austesten
     
    #11
    Marscha, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir weiterhelfen
Fizzy94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2012
11 Antworten
Schnurrkatze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2004
30 Antworten