Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr mir weiterhelfen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnurrkatze, 17 Oktober 2004.

  1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute.
    gestern war ich bei meinem freund und wir haben wie immer gekuschelt und irgendwann habe ich seinen schwanz in meiner hand gehabt und ihn ein bißchen verwöhnt.ich habe die haut langsam immer vor und zurück geschoben.
    irgendwann kam dann seine hand dazwischen und er hat ihn festgehalten.
    dann hat er gesagt er kommt gleich wieder und ist 2 minuten im bad verschwunden.hab ich vielleicht etwas falsch gemacht?(bin noch nicht sehr erfahren in diesem gebiet).könnt ihr mir vielleicht sagen,was das sollte?als er wieder kam haben wir noch ganz kurz gekuschelt und sind dann eingeschlafen
    ich bin jetzt nur etwas verunsichert..
    alles liebe euer kätzchen
     
    #1
    Schnurrkatze, 17 Oktober 2004
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hat er sich im bad einen runtergeholt?^^ sorry, aber keine ahnung, was das sollte
    mach dir keinen stress+sprich ihn vllt au mal drauf an
    wie lang seid ihr zusammen?
     
    #2
    grEEnl!GhT, 17 Oktober 2004
  3. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sind seit 3 monaten zusammen....will ihn aber nicht drauf ansprechen...ist mir unangenehm
     
    #3
    Schnurrkatze, 17 Oktober 2004
  4. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    mach dich mal locker
    grreez
     
    #4
    chel, 17 Oktober 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zustimm :smile2: Hat er bestimmt gemacht... War das das erste mal das ihr Petting ooder so gemacht habt??
     
    #5
    dark-devil, 17 Oktober 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ich glaub auch, dass er sich nen runtergeholt hat!
    wahrscheinlich hast du ihn so geil gemacht, und er wollte aber nicht zu früh kommen, deswegen hat er sich selber einen runtergeholt, damit er danach wieder länger kann ^^
    und außerdem muss es dir net unangenehm sein, ihn darauf anzusprechen. in ner Beziehung solltest du über alles reden können und sich einen runterholen ist auch was normales!
     
    #6
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  7. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke mal das er kurz vorm Orgasmus war und eben nicht vor dir ejakulieren wollt, weil es ihm wohl peinlich war. Ich würde ihm nicht unbedingt darauf ansprechen und es auf sich beruhen lassen.
     
    #7
    The FedEx Pope, 17 Oktober 2004
  8. DarkAngeBGE
    0
    Vllt wollte er einfach keine Sauerei im Bett machen, so dass ihr noch ewig putzen müsst bevor ihr weiter kuschelt und/oder schlaft.


    :grin:
     
    #8
    DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  9. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch mal,dass er kurz davor war zu kommen, weil es ihm so gut gefallen hat. Ich könnte mir vorstellen er ist wirklich ins Bad gegangen um sich einen runter zu holen, weil er weiß dass du nicht soo viel Erfahrung hast, und er dich nicht erschrecken oder ekeln wollte, indem er auf deine Hand ejakuliert.
     
    #9
    TNT17, 17 Oktober 2004
  10. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich denke auch er hats getan :smile:

    Aber frag ihn einfach! Unangenehm kanns ja nicht sein!! Redet auf jeden fall darübeR! hilft immer!
     
    #10
    surfer2312, 17 Oktober 2004
  11. h0p3
    Gast
    0
    Ich denke ebenfalls, das er sich im Bad einen runtergeholt hat.
    Vielleicht wars ihm noch etwas peinlich vor dir zu ejakulieren. Wenn ihr noch nicht soo lange zusammen seit und noch nicht so viel Petting hattet, ist das gut möglich!
     
    #11
    h0p3, 17 Oktober 2004
  12. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein,war nicht das erste mal petting,aber soweit ich weiß,sind wir noch nie so weit gegangen,dass er gekommen ist..
     
    #12
    Schnurrkatze, 17 Oktober 2004
  13. h0p3
    Gast
    0
    Na denn hätten wir ne mögliche Erklärung.
    Ansonsten, einfach mal drüber sprechen (allerdings natürlich nicht in dem Moment)
     
    #13
    h0p3, 17 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: süß.

    denke auch, es war ihm unangenehm/er wollte nicht, dass es dir unangenehm ist, wenn er kommt...?
     
    #14
    JuliaB, 17 Oktober 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn es dir unangenehm ist drüber zu sprechen um ihm zb zu sagen das du auch gerne weiter gehen würdest - er also net ins Bad verschwinden muss *G dann wirst du auch nie deine Antworten kriegen

    oder willst du jedes mal hier ins Forum sprinten?

    reden über sex macht spass - wenn man vor hat locker und offen mit dem Thema umzugehen :smile: und peinlich sein muss einem da erst recht nix

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, an sich richtig, aber das fällt halt nicht allen gleich so leicht.
    ich war am anfang auch voll verklemmt und manche dinge anzusprechen kostet mich immer noch überwindung...

    aber man muss sich halt überwinden, die schüchternheit/angst, was auch immer ignorieren und es wagen, dann klappts schon.
    und geduld haben, man wird nicht von einem tag auf den anderen locker über sex reden können.

    und sich im forum zu erkundigen kann ja nicht schaden, auch wenns nie so aufschlussreich sein wird, wie ein gespräch mit dem partner.
     
    #16
    JuliaB, 17 Oktober 2004
  17. weissbrot007
    0
    naja, ich finde in einer Beziehung sollte einem das nich peinlich sein. wenn irh schon 3 monate zusammen seid, dann scheint das zwischen euch doch auch was schönes zu sein, was n bissl länger halten könnte... und toll is es doch auch, dass irh nich gleich in die kiste springt. vllt isses ihm ja auch ein bisschen unangenehmn, eben weil ihr noch nie so weit gegangen seid und er dich auch nich überfordern will... und hey, runterholen is echt nichts schlimmes.. über sowas solltet ihr reden können.. und sobald einer von euch mit dem thema anfängt gehts ja vielleicht ganz einfach und ihr mekrt, wie toll es is über das sexleben zu sprechen.. das erleichtert euch auch einiges :grin:

    ich bin da recht zuversichtlich bei euch beiden :smile:
     
    #17
    weissbrot007, 18 Oktober 2004
  18. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    also soweit ich weiss, kann es einem mann zwar sehr gefallen wenn die frau mit den händen an seinem schwanz rumspielt, und auch sehr erregt werden, doch er kommt dadurch nicht. Ich denke, es gibt auch Ausnahmen, sicher mal bei Jüngeren, oder welche, die sowieso Mühe haben einen Orgasmus zu verzögern, und sehr schnell kommen, aber bei vielen ist es so, dass nur sie sich selbst zum orgasmus bringen können, mit der hand.
    vielleicht war er einfach sehr erregt, und wollte "kommen", und hat sich darum ins bad verzogen.. obwohls vielleicht netter gewesen wär, dir zuerst mal zu sagen wieso er jetzt dorthin verschwindet...
    ich denke das er einfach nich den mut aufgebracht hat vor dir weiterzumachen, vielleicht wärste ja dadurch auch einwenig perplex gewesen und hättest gedacht das du es nicht richtig "gut" machst.. wer weiss.
    am besten du redest halt einfach offen mal mit ihm darüber, das ist immer das beste : :zwinker:
     
    #18
    Spaceflower, 18 Oktober 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so ein quatsch...

    sicher gibts welche, die nicht dadurch kommen aber sicher auch genauso viele, die dabei kommen.
     
    #19
    JuliaB, 18 Oktober 2004
  20. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau... Türlich kommen dabei viele ich finde es zB wen sie es macht bis zumende VIEL schöner
     
    #20
    dark-devil, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir weiterhelfen
Fizzy94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2012
11 Antworten
risingsun85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2007
10 Antworten