Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr Missionarstellung als Liegestütze ausüben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Hey Jungs, wenn ihr in Missionarstellung eure Sexpartnerin fickt, bewegt ihr eigentlich nur euer Becken wie verrückt hin und her? Oder könnt ihr auch Sex sozusagen als Liegestütze ausüben? Also ihr liegt quasi über eurer Sexpartnerin und bewegt nicht nur das Becken hin und her, sondern ihr schiebt euren gesamten Körper mit euren beiden Händen, die fest auf der Matratze oder sonstigem Untergrund liegen, so dass euer Penis sich automatisch mitbewegt? Wie viele Hin- und Herbewegung eures Schwanzes sprich Liegestütze könnt ihr dabei ununterbrochen? Und für wie viele Minuten reicht das?
    Wenn ihr das noch nie ausprobiert habt, macht das jetzt!
     
    #1
    Theresamaus, 15 April 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      Könnt ihr eine Heulsuse als Partner akzeptieren?

      Theresamaus, 13 Oktober 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      842
      milchfee
      14 Oktober 2007
    2. Theresamaus
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      3.311
      Nevery
      24 Dezember 2009
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Könnt ihr euch einen Stricher als Partner vorstellen?

      Theresamaus, 15 März 2009
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      701
      foxi
      15 März 2009
    4. Demoskop

      Wieviele Liegestütze schafft Ihr?

      Demoskop, 9 Dezember 2005
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      1.819
      Dollwitsch
      22 Dezember 2005
    5. Theresamaus
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      840
      MySelf1984
      24 Mai 2010
  3. die Kitty
    Gast
    0
    :ROFLMAO: Hahahaha!
    Ich glaube, ich käme mir leicht verarscht vor, wenn mein Freund den Sex zur Fitnessübung umfunktionieren und über mir herumhampeln würde.
    "Äh Schatz, was genau machst du da eigentlich?" - "17... 18... 19..." :grin:

    Off-Topic:

    Jaja...Theresamaus wird zum Drillmaster...
     
    #2
    die Kitty, 15 April 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.614
    198
    527
    Verliebt
    Liegestützen sind Missionarssex ohne Frau :tongue:

    Mit Frau macht man sich die Liegestützen zu einfach!
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 16 April 2009
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Also ich habe Liegestützen als Auf- und Abwärtsbewegung gelernt, nicht als vor und zurück. Ich denke, meine Freundin würde sich verarscht vorkommen, wenn ich von oben "zustechen" würde.
     
    #4
    Lenny84, 16 April 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.188
    248
    682
    vergeben und glücklich
    das sehe ich auch so..mein freund ist oft genug im fitnessstudio und kann dort oft genug liegestütze machen...im bett muss es nicht sein..
    aber er kann viele(außerhalb des bettes)..
     
    #5
    User 46728, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste