Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #1

    Könnt ihr mit angezogener Unterhose in sie penetrieren?

    Habt ihr schon mal probiert in ihre Scheide einzudringen ohne eure Unterhose ausgezogen zu haben? Wenn euer Penis sehr steif ist und eure Unterhose sehr dehnbar ist, könnte das doch klappen, gell?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #2
    Klar klappt das - mit bequemen Boxer-Shorts & Slips am Besten. Ist gar nicht mal so schlecht, wenn es schnell gehen muss oder man spontan Lust hat :engel:

    Allerdings ist denk ich doch eine gewisse Größe von Nöten :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 April 2009
    #3
    Ich glaube, Tmaus meinte, ob Du die Unterhose noch nicht mal runterziehst...? :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #4
    Das meinte ich auch :zwinker: Der geht durch das linke Loch, man krempelt die Boxer-Shorts nach oben/ bei den Slips muss man noch nichtmal was krempeln, dann schaut er raus - und ab geht die Luzi :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste