Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Juni 2009
    #1

    Könnt ihr mit den Ohren wackeln ?

    Ich kann es mit beiden gleichzeitig und jedes einzeln :tongue:

    Mein Vater und ich sind bei uns die einzigen die so mit den Ohren wackeln oder die Zunge rollen können.

    Wer gehört noch zu denjenigen die die Ohren und Zunge spitzen können ? ^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Juni 2009
    #2
    Die Zunge rollen können bei uns ausser dem Pa alle.

    Ich kann auch mit den Ohren wackeln (mit was nicht! :tongue: ), aber nicht einzeln, höchstens ungleich stark.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    26 Juni 2009
    #3
    Zunge kann hier keiner, Ohren kann ich aber schon :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #4
    Zunge rollen klappt "optimal", Ohren wenigstens so n bisschen.
    Ich ergänze mal: wer kann ne Augenbraue einzeln hochziehen? Daran scheitere ich konsequent, obwohl es einer der coolsten Moves überhaupt ist :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Juni 2009
    #5
    ICH KANNS :grin: Oh Gott ich bin ein Freak. Aber ich kann auch sowieso nur eine einzelne bewegen ^^

    Ich ergänze : Kann noch jemand mit den Nasenflügeln wackeln ?
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #6
    DU ARSCH! :grin:
    Nasenflügel kann ich auch. Nur die Drecks-Augenbraue nicht :kopfschue
    Aber ich ergänze noch mal: kann jmd. mit der Zunge die Nasenspitze berühren (ich nicht, mir aber latte)?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Juni 2009
    #7
    Ne, nur das Kinn ^^ bin mit den ganzen Tricks aber trotzdem der Knaller der Party :grin:

    Oder dieses "hmmmmm" mit der hochgezogenen Augenbraue :grin: kommt sehr gut an ^^
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    26 Juni 2009
    #8
    Jo, die Nummer mit der Augenbraue ist kaum zu übertreffen :grin:
    Irgendwann muss ich's lernen ... kann doch net so schwer sein. Ist es aber scheinbar. Naja ... irgendwann klappt's schon.
    Welche kannst du einzeln? Oder beide?
    Kann man das irgendwie ... erklären? :tongue:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    26 Juni 2009
    #9
    Ohren wackeln: ist einfach... mit einem einzigen brauche ich aber mehrere Anläufe

    Zunge rollen: ist genetisch bedingt - kein Scherz! Es gibt ein Zungenrollgen! Ich habe es - denn ich kann es... :zwinker:

    Mit den Nasenflügeln wackeln: kein Problem - mache ich gerne!

    Augenbrauen: kann ich ganz gut bewegen, aber nur eine hochziehen wird schwierig, wenn ich die andere nicht gleichzeitig herunter oder zur Seite drücke. Bin noch am üben... :tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Juni 2009
    #10
    Naja ich ziehe einfach die rechte Augenbraue hoch und wackel damit :grin: Und eben beide gleichzeitig.

    Das es genetisch ist erklärt zumindest das nur ich und mein Vater das können :grin: Außerdem ist bei uns der zweite Zeh an der selben Stelle größer als der große Zeh :grin: Beide Synesthetiker und beide künstlerich begabt und scheiße in Mathe :grin: ich glaube ich wurde geclont :ratlos:

    ich ergänze : kann jemand auch seine Schulterblätter zu Engelsflügelchen ausrenken und sie wider normal einränken ? :engel:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    26 Juni 2009
    #11
    Off-Topic:
    Du bist auch Synästhetiker? Gibts hier eigentlich auch Frauen, die keine Töne sehen und Farben hören? :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Juni 2009
    #12
    Off-Topic:
    Ich und Schmetterlinge schmecken nach Zitrone :tongue: Bei meinem Vater ist es auch relativ stark ausgebildet. Er hat es sehr mit Gerüchen,Formen und Geschmäckern
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    27 Juni 2009
    #13
    Hmm. Mir geht's mit der Augenbraue genau wie Fuchs :grin:
    Alles geht, nur einzeln bewegen ist zu schwer, müsste auch die andere mit Gewalt runterdrücken. Sieht dann auch nicht mehr so toll aus.
    Denk mal man müsste nur den Muskel weiter außen, Richtung Ohren mal irgendwie bewusst kennen lernen, der für das Hochziehen verantwortlich ist. Normalerweise ist das ja irgend so ein Muskel Richtung Nase, den man benutzt, um beide gleichzeitig hochzuziehen ...
    Naja, ich werd mal weiter üben, bevor ich es noch zur Wissenschaft ausdehne :grin:

    Was das mit den Schulterblättern betrifft: das klingt ja eklig :eek:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 Juni 2009
    #14
    Du hättest mal sehn solln wie geschockt meine Neuro Dozentin gewesen ist als ich ihr das präsentierte. Seitdem bin ich der "Freak" wenn es um ein Anschauungsobjekt geht :engel:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    27 Juni 2009
    #15
    Ist doch schön, wenn man gebraucht wird :grin:

    So lange sie dich nicht zwingt, noch mehr so Zeugs zu machen, auch wenn du's nicht kannst, damit sie was zum Vorführen hat, ist ja noch gut :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2009
    #16
    Ich kann das alles nicht, außer die Zunge rollen :schuechte
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2009
    #17
    Von den genannten Sachen (Augenbraue einzeln hochziehen, mit den Ohren wackeln, Zunge rollen, mit Zunge Nasenspitze berühren) kann ich alles. Bin auch so n Freak, der ziemlich alles an solchen Sachen kann. Dazu habe ich überbewegliche Finger(-knochen) und Zehe. Kenne sehr wenige, die das haben und keinen, der es an den Zehen hat.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Juni 2009
    #18
    Ich kann beides nicht und ich wüsste auch keinen in meiner Familie, der irgendwas davon kann.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Juni 2009
    #19
    mein freund kann beides, ich nichts davon und ich muss und will das auch garnicht können :zwinker: meine zungen fühigkeit ist tip top. :cool1:

    was ich aber extrem lustig finde ist, dass mein freund (OHNE scheiss! :grin: ) NICHT sein linkes auge zu tun kann.

    er kann das rechte alleine zu tun und beide zusammen zu tun, aber er kann NICHT nur sein linkes auge zu tun! :grin: dann gehen beide zu. ich lach mich dann halb schies wenn er das krampfhaft probiert! :grin: :grin:

    wie es sonst in der familie ausshiet mit diesen sachen... hab ich echt keine ahnung.
    doch wart! mein jüngster bruder, kann ganz sicher die zunge rollen! :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2009
    #20
    meine antwort wäre da "nein". wahlweise "ich bin da ein noob". :tongue:
    achja, zunge kann ich rollen, ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste