Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mit Eßstäbchen die Geschlechtsteile verarbeiten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Eßstäbchen aus China-Restaurants (oder Japan- oder Korea-Restaurants) dazu benutzt um die Geschlechtsteile eures Partners zu verarbeiten? Z.B. könnte man seinen Penis in die richtige Richtung lenken oder ihre Schamlippen damit aufreißen, wenn man mit den Stäbchen vernünftig umgehen kann.
     
    #1
    Theresamaus, 3 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Verarbeiten? Zu was? Wurst?

    Und wozu brauch ich Esstäbchen, wenn ich Hände hab? :grrr_alt:
     
    #2
    User 52655, 3 Oktober 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit verarbeiten meine ich nicht verarbeiten wie in der Industrie.

    Wenn ihr Hände habt, braucht ihr kein Essstäbchen? Manche wollen vielleicht den Penis nicht selber anfassen. Und außerdem braucht man für die Stäbchen nur 1 Hand, nicht 2.
     
    #3
    Theresamaus, 3 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ach was...
    Das Wort, das du suchst nennt sich bearbeiten...

    Warum sollte ich mit jemandem Sex haben wollen, dessen Penis ich nicht anfassen will?
    Mit den Händen pack ich ihn nicht an, aber reinstecken darf er ihn... schon klar.

    Dass das ganze Szenario ohnehin seeehr weit hergeholt ist - und das sogar für dich - muss ich ja nicht weiter erwähnen, oder?
     
    #4
    User 52655, 3 Oktober 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja sicher. Dass irgendwer den Schwanz eines Menschen, mit dem er Sex haben will, nicht anfassen möchte ist schon eher unwahrscheinlich. Und dann auch noch mit Chinastäbchen? Komm Püppi, dir muss doch klar sein, dass du dich damit selbst übertriffst. Was kommt als nächstes? "Habt ihr schonmal ein Spekulum vom Gynkägologen gestohlen, um eure Partnerin zu befriedgen, weil ihr ihre Vagina nicht anfassen wolltet?"
     
    #5
    User 29904, 3 Oktober 2007
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mich würd echt mal intressiern, wie du immer auf derart abstruse Umfragen kommst :hmm:
     
    #6
    eheu, 3 Oktober 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Was zum Teufel...??? :ratlos:
     
    #7
    Asti, 3 Oktober 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: Ich glaube wenn er wüsste, wie ich mit den Essstäbchen umgehe, dann würde der Kerl freiwillig das Weite suchen :-D
     
    #8
    User 75021, 3 Oktober 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem stimm ich zu. ich muss theresa jetzt endgültig als durchgeknallt ansehen... :ratlos:

    männer können doch sowas nicht stehlen. die kommen ja nie mit rein zur untersuchung. :tongue:
     
    #9
    CCFly, 3 Oktober 2007
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    scheiße mann - verrat mir bitte mal was du so für ein Zeug rauchst???:ratlos: :kopfschue :tongue:
     
    #10
    brainforce, 3 Oktober 2007
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also das finde ich jetzt schon sehr vulgär. :ratlos:
     
    #11
    envy., 3 Oktober 2007
  12. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #12
    mengone78, 3 Oktober 2007
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich glaube, sie ist schon in dem Stadium, in dem sie spritzt...
     
    #13
    Asti, 3 Oktober 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nein. Ich wollte nur wissen ob jemand so verrückte Sachen macht wie ich phantasiere. :zwinker:
     
    #14
    Theresamaus, 3 Oktober 2007
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    das ist ja wohl mal ne rhetorische Frage gewesen... ich mein du glaubst doch nicht wirklich daran das jemand solche Phantasien hegt wie du sie hast...:ratlos: :zwinker: :tongue:
     
    #15
    brainforce, 3 Oktober 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein habe ich noch nicht,und habe es auch nicht vor,es irgendwann auszuprobieren.
     
    #16
    Vickie, 3 Oktober 2007
  17. das-schatzili
    0
    des is jawohl jetzt nicht dein ernst????
    die umfragen werden immer abartiger:wuerg:
     
    #17
    das-schatzili, 3 Oktober 2007
  18. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Es gibt keinen Smiley, der adäquat das Lachen wiedergibt, das ich gerade vor meinem Rechner gelacht hab.

    Ich hab bei vielen Theresamausumfragen gedacht, naja, so blöd ist die Frage doch gar nicht, wie hier viele schreiben. Bei vielen hab ich gedacht "na gut, so wichtig war die Frage jetzt nicht" (Und dabei bin ich eigentlich der Ansicht, es gibt keine "unsinnigen" Umfragen, wie manche dann schreiben.)

    Aber das hier übertrifft alles.:grin: :grin: :grin:

    Aber um zum Thema auch etwas zu sagen: Das hab ich noch nie ausprobiert.
     
    #18
    tortenesser, 3 Oktober 2007
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was auch immer du dir einwirfst,um auf solche realitätsfernen Umfragen zu kommen...bitte setz das Zeug schleunigst ab.... :ratlos:
     
    #19
    Sunny2010, 3 Oktober 2007
  20. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Alles andere hat sie ja schon gefragt
    :grrr_alt:


    Eß-Stäbchen beim Sex? Wenns beiden gefällt, na denn...
    Aber nicht mit Messer und Gabel verwechseln!! :eek:
     
    #20
    blacksheep24, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eßstäbchen Geschlechtsteile verarbeiten
Absolute
Umfrage-Forum Forum
12 August 2010
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 November 2008
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test