Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr mit eurer einen Hand euren schlappen komplett feigenblattmäßig verstecken?

  1. Ich kann mit einer Hand beide Hoden + Penis verdecken.

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. Ich kann mit einer Hand entweder nur die Hoden oder nur den Penis komplett verdecken.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ich kann meinen Penis größtenteils verdecken, aber die Eichel würde rausschauen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das wird schwierig. Selbst meinen schlappen Penis kann ich nur zur Hälfte mit einer Hand verdecken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #1

    Könnt ihr mit eurer einen Hand euren schlappen komplett feigenblattmäßig verstecken?

    Wenn ihr splitternackt steht und ihr gezwungenermaßen euren Penis mit eurer Hand verstecken müsstet, könnt ihr mit einer Hand euren Penis komplett wie ein Feigenblatt verstecken oder wäre eure Hand zu klein bzw. euer Penis zu groß dafür?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    31 Januar 2009
    #2
    Meinst du jetzt, die Hand nur davorzuhalten oder Penis und Hoden "in die Hand zu nehmen",
    so daß alles von den Fingern umschlungen wird...? Das müßte nämlich jeder Mann hinbekommen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #3
    Kein Problem. Ich habe früher Klavier gespielt und später Violine. Meine Hände können das :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #4
    hab zwar nicht die grössten Hände aber das krieg ich gut hin :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    31 Januar 2009
    #5
    Hab ich ja noch nie gemacht/gebraucht.
    Hm, könnte aber klappen :zwinker:
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #6
    Muss ich heut Abend mal ausprobieren :engel: :cool1:
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    31 Januar 2009
    #7
    ich kann das problemlos tun. :cry:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    31 Januar 2009
    #8
    Off-Topic:
    lol, immer wenn ich die Überschrift lese, muss ich an Hausschuhe denken :ROFLMAO: :grin:
     
  • SilverAngel
    0
    31 Januar 2009
    #9
    Entweder, oder^^

    Meine Hand reicht nur für die Verdeckung einer der beiden Sachen aus.
    Liegt aber bestimmt daran, dass ich zu kleine Hände habe :tongue:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    192
    Single
    31 Januar 2009
    #10
    Off-Topic:
    Das ist aber auch eine Formulierung :grin:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    2 Februar 2009
    #11
    ich habe sehr große hände, ist daher mit etwas quetschen bestimmt kein problem ^^
    Aber wie kommt die TS eigentlich dauernd auf solche Fragen? :ratlos:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    2 Februar 2009
    #12
    Nee, meine Schlappen sind da etwas zu gross fuer, aber meinen Penis kann ich damit schon ganz gut vor allzu neugierigen Blicken abschirmen.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #13
    Off-Topic:
    war auch mein erster Gedanke :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste