Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mit Kindern umgehen??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 26 Januar 2008.

?

Könnt ihr mit Kindern umgehen?

1. @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

59 Stimme(n)
    49,6%
  2. @m: ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

28 Stimme(n)
    23,5%
  3. @w: nein, ich finde sie einfach nur nervig.

20 Stimme(n)
    16,8%
  4. @m: nein, ich finde sie einfach nur nervig

12 Stimme(n)
    10,1%
  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Nein, ich mag auch keine Kinder.. :ratlos: noch nicht, hoff ich ma :smile:

Spaceflower, 27 Januar 2008
  2. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis....

*Nattybaby*, 27 Januar 2008
  3. KillPhil78
    Gast
    0
    Irgendwann schaffen mich die kleinen "Plagegeister", aber das kann dauern. :grin:

KillPhil78, 27 Januar 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. Jedenfalls habe ich noch nie ein anderes getroffen :glueckli_alt:
    Leider ist mein Freund auch so... ich mag ihn zwar deswegen, aber wenn wir zwei irgendwo aufkreuzen, wo auch Kinder sind, enden wir am Boden spielend und die anderen Erwachsenen sind froh, ihre Kinder endlich mal los zu sein :schuechte

Mit Kindern in der Pubertät komme ich auch ganz gut klar, mein kleiner Bruder ist grad in der besten Phase - das kann allerdings manchmal sehr anstrengend werden :eek:

User 15848, 28 Januar 2008
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Willkommen an Board ^^

Ich mag Kinder sehr und komm auch gut mit ihnen zurecht. Was seltsamerweise meine Umgebung immer komisch findet. Weis der Geier warum.:confused:

Kenshin_01, 28 Januar 2008
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich habe 2 Jahre in einer Kita gearbeitet, habe 4 Nichten und eine Stieftochter. Mich schafft so schnell nix. :grin: Ich hab irgendwie ein Händchen für Kinder.

SeatCordoba, 28 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Nein, kann ich nicht. Ich weiß nicht was ich mit "denen" machen, reden soll. Und irgendwann nerven Kinder einfach nur noch da krieg ich einfach einen Auszucker. :grin:

capricorn84, 28 Januar 2008
  8. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nur sagen, dass ich mit meiner Stieftochter sehr gut klar komme. FÜr sie bin ich sowas wie ne große Schwester und sie ist ein recht unkompliziertes Kind... Manchmal wird mir das aber auch zu viel...

malista, 28 Januar 2008
  9. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja kann ich :smile: Ich war schon immer ein Kindermagnet. Hab mich um Nachbarskinder und im Urlaub um Kinder gekümmert.
    Ich hab meistens gleich nen Draht zu ihnen.

Ausserdem wäre meine Berufswahl sonst ganz schön daneben.

User 48246, 28 Januar 2008
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich glaube schon, dass ich das kann. Hatte auch schon öfters was mit Kindern zu tun. Muss dazu sagen, dass diejenigen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, relativ brave Kinder waren.
    Bei meiner Berufswahl (Lehrerin) werd ich aber bestimmt noch andere Sorten Kinder kennen lernen.

Schätzchen84, 29 Januar 2008
  11. Loomis
    Loomis (30)
    Meistens hier zu finden
    1.094
    148
    187
    in einer Beziehung
    Früher konnte ich das ganz gut, denke ich. Mein gesamtes Umfeld wollte immer, dass ich mal "was mit Kindern" mache - der Grundschullehrer meines Bruders wollte mich auch schon mieten. :tongue:

Ich konnte jedes Kind "bändigen", fungierte auf Kindergeburtstagen bei meinen Patenkindern und bei meinem Bruder immer als Aufpasser und Beschäftiger. :grin:
    Mein Patenonkel (Papa meines Patenkindes :cool1: ), meinte immer zu mir - "du bist eine Göttin, wie machst du das bloß?!" :schuechte
    Aber das war auch immer zeitlich begrenzt. Klar, einen Nachmittag, ein Wochenende - das war kein Problem und hat mir immer viel Spaß gemacht, aber ich wusste auch da schon, dass ich das auf Dauer nicht vertragen könnte. :tongue:

Heute habe ich das wohl verloren; ich bin einfach zu unsicher geworden (warum auch immer :ratlos: ), was ich persönlich sehr, sehr schade finde. :geknickt:
    Ich merke das selbst, wie ich echt superschnell genervt bin, wenn im Bus/Kaufhaus/sonstwo ein Kind plärrt und plärrt und plärrt...

Mit meinem Bruder (12) komme ich super klar (mein kleiner Krümel :herz: ), mein Patenkind (4) liebe ich auch total, genauso wie ihre große Schwester (12). :herz:

Loomis, 29 Januar 2008
  12. Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ich liiiiiebe Kinder!

Möchte auch bald selber welche haben. Ich glaube, es gibt (fast) nichts schöneres.

Restless, 4 Februar 2008
  13. timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kinder mögen mich immer... Ich habe keine Ahnung warum, aber scheinbar kann ich gut mit ihnen umgehen :zwinker:

timtam, 4 Februar 2008
  14. ~nette~
    ~nette~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mit kindern solang gut umgehen wie sie lieb und nett sind. sobald sie sich nicht mehr benehmen finde ich sie anstrengend

~nette~, 4 Februar 2008
  15. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    883
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 4 Februar 2008
  16. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich hatte bisher nicht wirklich Kontakt zu Kindern, aber ich tendiere zu "nein". Und eigene Kinder kann ich mir derzeit absolut nicht vorstellen. Könnte mir heute keine vorstellen. Sieht in 10 Jahren vielleicht anders aus, oder auch nicht *schulterzuck*

japanicww2, 4 Februar 2008
  17. BenNation
    BenNation (34)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich habe festgestellt (Praktikum im Kinderhort), dass Kids nach einiger Zeit voll auf mich abfahren. Ich habe keine Ahnung, wieso....:ratlos:

BenNation, 6 Februar 2008
  18. Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    Glaube schon dass ich das kann. Passe auch ab und zu auf meine Cousine auf. Wobei, bin ja selbt noch ein halbes Kind :grin:

Kitana, 6 Februar 2008
  19. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.218
    348
    2.175
    Single
    Na und?
    Ich glaube, wenn man selbst überhaupt nicht mehr kindisch ist, kann man weniger mit Kindern anfangen...

Mir machen manche Kinderspielsachen (z.B. Lego, Modelleisenbahn, Carrera-Bahn, etc.) fast genau so viel Spaß, wie den Kindern, mit denen ich spiele :grin:

User 44981, 6 Februar 2008
  20. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse Kinder...die riechen komisch ^^

Chafu, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...