Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr mit Kindern umgehen?

  1. @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    59 Stimme(n)
    49,6%
  2. @m: ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    28 Stimme(n)
    23,5%
  3. @w: nein, ich finde sie einfach nur nervig.

    20 Stimme(n)
    16,8%
  4. @m: nein, ich finde sie einfach nur nervig

    12 Stimme(n)
    10,1%
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 Januar 2008
    #41
    Nein, ich mag auch keine Kinder.. :ratlos: noch nicht, hoff ich ma :smile:
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #42
    ich bin Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis....
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #43
    Irgendwann schaffen mich die kleinen "Plagegeister", aber das kann dauern. :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #44
    Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. Jedenfalls habe ich noch nie ein anderes getroffen :glueckli_alt:
    Leider ist mein Freund auch so... ich mag ihn zwar deswegen, aber wenn wir zwei irgendwo aufkreuzen, wo auch Kinder sind, enden wir am Boden spielend und die anderen Erwachsenen sind froh, ihre Kinder endlich mal los zu sein :schuechte

    Mit Kindern in der Pubertät komme ich auch ganz gut klar, mein kleiner Bruder ist grad in der besten Phase - das kann allerdings manchmal sehr anstrengend werden :eek:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #45
    Willkommen an Board ^^

    Ich mag Kinder sehr und komm auch gut mit ihnen zurecht. Was seltsamerweise meine Umgebung immer komisch findet. Weis der Geier warum.:confused:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #46
    Ich habe 2 Jahre in einer Kita gearbeitet, habe 4 Nichten und eine Stieftochter. Mich schafft so schnell nix. :grin: Ich hab irgendwie ein Händchen für Kinder.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #47
    Ganz ehrlich? Nein, kann ich nicht. Ich weiß nicht was ich mit "denen" machen, reden soll. Und irgendwann nerven Kinder einfach nur noch da krieg ich einfach einen Auszucker. :grin:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #48
    Kann nur sagen, dass ich mit meiner Stieftochter sehr gut klar komme. FÜr sie bin ich sowas wie ne große Schwester und sie ist ein recht unkompliziertes Kind... Manchmal wird mir das aber auch zu viel...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #49
    Ja kann ich :smile: Ich war schon immer ein Kindermagnet. Hab mich um Nachbarskinder und im Urlaub um Kinder gekümmert.
    Ich hab meistens gleich nen Draht zu ihnen.

    Ausserdem wäre meine Berufswahl sonst ganz schön daneben.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 Januar 2008
    #50
    Ich glaube schon, dass ich das kann. Hatte auch schon öfters was mit Kindern zu tun. Muss dazu sagen, dass diejenigen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, relativ brave Kinder waren.
    Bei meiner Berufswahl (Lehrerin) werd ich aber bestimmt noch andere Sorten Kinder kennen lernen.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    29 Januar 2008
    #51
    Früher konnte ich das ganz gut, denke ich. Mein gesamtes Umfeld wollte immer, dass ich mal "was mit Kindern" mache - der Grundschullehrer meines Bruders wollte mich auch schon mieten. :tongue:

    Ich konnte jedes Kind "bändigen", fungierte auf Kindergeburtstagen bei meinen Patenkindern und bei meinem Bruder immer als Aufpasser und Beschäftiger. :grin:
    Mein Patenonkel (Papa meines Patenkindes :cool1: ), meinte immer zu mir - "du bist eine Göttin, wie machst du das bloß?!" :schuechte
    Aber das war auch immer zeitlich begrenzt. Klar, einen Nachmittag, ein Wochenende - das war kein Problem und hat mir immer viel Spaß gemacht, aber ich wusste auch da schon, dass ich das auf Dauer nicht vertragen könnte. :tongue:

    Heute habe ich das wohl verloren; ich bin einfach zu unsicher geworden (warum auch immer :ratlos: ), was ich persönlich sehr, sehr schade finde. :geknickt:
    Ich merke das selbst, wie ich echt superschnell genervt bin, wenn im Bus/Kaufhaus/sonstwo ein Kind plärrt und plärrt und plärrt...

    Mit meinem Bruder (12) komme ich super klar (mein kleiner Krümel :herz: ), mein Patenkind (4) liebe ich auch total, genauso wie ihre große Schwester (12). :herz:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    4 Februar 2008
    #52
    Ich liiiiiebe Kinder!

    Möchte auch bald selber welche haben. Ich glaube, es gibt (fast) nichts schöneres.
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #53
    Kinder mögen mich immer... Ich habe keine Ahnung warum, aber scheinbar kann ich gut mit ihnen umgehen :zwinker:
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #54
    ich kann mit kindern solang gut umgehen wie sie lieb und nett sind. sobald sie sich nicht mehr benehmen finde ich sie anstrengend
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2008
    #55
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    4 Februar 2008
    #56
    Ich hatte bisher nicht wirklich Kontakt zu Kindern, aber ich tendiere zu "nein". Und eigene Kinder kann ich mir derzeit absolut nicht vorstellen. Könnte mir heute keine vorstellen. Sieht in 10 Jahren vielleicht anders aus, oder auch nicht *schulterzuck*
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #57
    Ich habe festgestellt (Praktikum im Kinderhort), dass Kids nach einiger Zeit voll auf mich abfahren. Ich habe keine Ahnung, wieso....:ratlos:
     
  • Kitana
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #58
    Glaube schon dass ich das kann. Passe auch ab und zu auf meine Cousine auf. Wobei, bin ja selbt noch ein halbes Kind :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.226
    Single
    6 Februar 2008
    #59
    Na und?
    Ich glaube, wenn man selbst überhaupt nicht mehr kindisch ist, kann man weniger mit Kindern anfangen...

    Mir machen manche Kinderspielsachen (z.B. Lego, Modelleisenbahn, Carrera-Bahn, etc.) fast genau so viel Spaß, wie den Kindern, mit denen ich spiele :grin:
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #60
    Ich hasse Kinder...die riechen komisch ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste