Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mit Kindern umgehen??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 26 Januar 2008.

?

Könnt ihr mit Kindern umgehen?

1. @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

59 Stimme(n)
    49,6%
  2. @m: ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

28 Stimme(n)
    23,5%
  3. @w: nein, ich finde sie einfach nur nervig.

20 Stimme(n)
    16,8%
  4. @m: nein, ich finde sie einfach nur nervig

12 Stimme(n)
    10,1%
  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich mag Kinder schon, aber nicht alle. Mit den meisten komme ich eigentlich auch zurecht - vorausgesetzt es besteht beidseitige Sympathie. :tongue:
    Ich hab auch zwei kleine Cousins, zu dem kleinen (6Monate alt) hab ich noch nicht soo nen Draht, das kommt schon noch, wenn er älter wird, aber mit dem Großen (3Jahre) komm ich super klar, ist zwar ein kleiner Temperamentsbolzen, aber er scheint mich zu lieben. :grin:

Piccolina91, 6 Februar 2008
  2. fou
    fou (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Nicht wirklich. :ratlos:
    Mit frechen Kindern schon mal gar nicht, da ich mich nicht mal bei 5-Jährigen durchsetzen kann und die braven Kindern wollen immer "kuscheln". Komme ich auch nicht zurecht mit. :grin:

Hahahahahaha! Stimmt! :grin: Und sie sind IMMER dreckig. Wer weiß, was sie schon alles in den Händen hatten.

fou, 7 Februar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich komme sehr gut mit (fremden) Kindern zurecht.

Klinchen, 7 Februar 2008
  4. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.237
    348
    2.189
    Single
    Naja... wenn es sie nicht umgebracht hat, wird es dich als "starken" Erwachsenen auch nicht umbringen :grin:

Ein bisschen Dreck schadet dem Immunsystem ja auch nicht...

User 44981, 7 Februar 2008
  5. Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Ich liebe :herz: :herz: :herz: :herz: Kinder und wenn jemand sein Kind sucht hängts bei mir am Rockzipfel. :cool1:

Hexchen, 7 Februar 2008
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mal angekreuzt
    [x] @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.
    Nervig finde ich sie auf keinen Fall.
    Aber eventl. kann ich auch "nur" gut mit ihnen umgehen und muss noch einiges lernen?! Bin ja auch noch nicht sooo alt und bis ich dann mal selbst Kinder hab passt das :smile2:.

regen_bogen, 8 Februar 2008
  7. Cornell
    Cornell (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, wenn meine Zeit als Zivi mir was gebracht hat, dann wie man mit Kindern - vorallem mit Behinderten umgeht.
    Ist auch eigentlich nicht schwer, wenn man offen ist und nicht so die scheu hat. Jedoch ist da bestimmt jeder Mensch unterschiedlich...ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass nicht nur Frauen gut mit Kindern umgehen können :zwinker:
    Und so lange Kinder was zu tun haben, ist es auch nicht so anstrengend, das ändert sich aber schnell, wenn man ihnen keine aufgabe gibt *g*

Cornell, 10 April 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.609
    198
    526
    Verliebt
    Ja, besser als mit Erwachsenen!

BABY_TARZAN_90, 10 April 2008
  9. Shizi
    Gast
    0
    Es kommt eigentlich ganz stark auf die Altersklasse an.

Mit 10,11-jährigen komm ich überhaupt nicht klar (langsam fang ich an sie zu hassen, diese 5 und 6-Klässler und 7,8 und 9^^)

Mit Kleinkindern komm ich um einiges besser klar, obwohl mir aufgefallen ist, dass ich ernsthaft bei einem Kleinkind schüchtern sein kann :eek: Allerdings nur wenn Erwachsene in der Nähe sind, sonst gehts ab hier :link:

Hatte früher immer Freunde, die einige Jahre jünger waren als ich :schuechte

Shizi, 10 April 2008
  10. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann mit (fast) allen Kindern gut und habe auch viel mit Kindern zu tun.

Flickflauder, 10 April 2008
  11. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich komme super mit Kindern klar. Seit dem ich Klebeband dabei hab, läuft alles wie geschmiert.

D-Man, 10 April 2008
  12. Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ja xD
    ich liebe Kinder

gehe nächstes jahr auch auf eine Kinderpflegerschule

Lunababy, 10 April 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Kinder mögen mich - zu meinem eigenen Erstaunen - meist sehr. Ich selbst bin nämlich eigentlich überhaupt kein "Kindmensch", will heissen, meistens find ich Kinder eher nervig und das pure Entzücken und die helle Begeisterung, in die viele Frauen allein schon beim Anblick eines Kindes ausbrechen, habe ich irgendwie nicht. Versteht mich nicht falsch, das ist keine grundsätzliche Abneigung oder so, aber so begeistert von den Kleinen bin ich jetzt, so im Generellen, halt wirklich auch wieder nicht. Aber eben, Kinder scheinen mich jeweils zu mögen und ich kann insgesamt nicht schlecht mit ihnen umgehen, wenn ich denn mal mit welchen zu tun habe - das kommt nämlich selten vor, ich habe weder enge Freunde mit Kindern noch gibts welche in der Familie (zumindest noch nicht).

Samaire, 10 April 2008
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.978
    0
    3
    nicht angegeben
    Warum denn nicht? :smile: Kinder sind doch keine Unwesen.

Witwe, 10 April 2008
  15. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Kinder nicht nervig, kann aber trotzdem nicht wirklich gut mit ihnen. Bin damit einfach überfordert.

ExTrAzAhN, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten