Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mit "Zeugen" flirten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Analytiker, 20 Mai 2010.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Ich habe gemerkt, ich bin (für meine Verhältnisse) recht locker, wenn ich alleine mit einer Frau unterwegs bin. Da kann ich durchaus flirten, witzig sein, etc.

    Doch wenn andere Leute dabei sind, dann halte ich mich diesbezüglich schon stark zurück, da ich irgendwie nicht will, dass die Leute mitbekommen, dass ich Interesse an einer bestimmten Frau habe. Mir wäre es dann auch unangenehm, vor versammelter Mannschaft eine negative Reaktion bei der Frau auszulösen.

    Geht das auch genau so?
     
    #1
    Analytiker, 20 Mai 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    In Anwesenheit anderer bin ich meistens auch zurückhaltender.
     
    #2
    BrooklynBridge, 20 Mai 2010
  3. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Wenn du im Supermarkt oder sonstwo mit einer Frau flirtest, dürften geschätzte 99% der Leute was bessers zu tun haben, als dich zu beachten. Falls doch jemand schaut, sind es wohl eher Leute, die nur lästern wollen, aber selber nie den Mut hätten, eine Frau anzusprechen.
     
    #3
    MrShelby, 20 Mai 2010
  4. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Geht mir eher um Situationen im Freundeskreis.
     
    #4
    Analytiker, 20 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Auch da bin ich i.A. zurückhaltender. Flirten ist zwar nichts schlimmes, aber doch schon irgendwie etwas intim.
     
    #5
    BrooklynBridge, 20 Mai 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich glaube, die Anwesenheit meines Freundeskreises hat mein Flirtverhalten nie wirklich beeinflusst, zumindest wäre mir das nicht aufgefallen.
    Wenn ich Interesse an einem Mann hatte, hat das bei mir eh immer jeder mitbekommen, war für mich okay.
     
    #6
    VelvetBird, 20 Mai 2010
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Geht mir haargenauso. Gibts irgendeinen Psycho-Trick um das zu verhindern?
     
    #7
    Anonymous0815, 20 Mai 2010
  8. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    @Analytiker: Ich glaube, dass man dir auf einen Großteil deiner Threads die identische Antwort geben kann/muss: Grübel weniger, und fang endlich an, selbstbewusst zu handeln.

    Weitere 100 Threads werden dich den Frauen kein Stück näher bringen. Lass mal öfter den Rechner aus, und probiere einfach was aus.
     
    #8
    MrShelby, 20 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. aiks
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund in einem Freundeskreis kennengelernt und hab ihn vor allen extrem angeflirtet. Was dadurch erschwert wurde, dass überhaupt keine Reaktion von ihm kam (im Nachhinein weiss ich, dass er es nicht checkt, wenn jemand mit ihm flirtet). Als er gegangen ist habe ich auch noch nach seiner Handynummer und allem gefragt.
    Klar war es mir ein bisschen unangenehm, aber ganz ehrlich - da ist es mir wichtiger so einen tollen Mann "kriegen" zu können, als was meine Freunde über mich denken könnten, wenn ich wo abblitz.

    Du stehst ja nicht automatisch im Mittelpunkt der gesamten Gesellschaft, wenn du mit wem flirtest. Und wenn es tatsächlich wer mitkriegt, dann wird er sich wohl denken "oh, er flirtet". Nicht mehr und nicht weniger.
     
    #9
    aiks, 20 Mai 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich kann vor Zeugen flirten und nein, mir geht es nicht so wie dir. Wenn die "auserwählte Person" nämlich sieht, dass man vor anderen Menschen auch nett und locker im Umgang ist, dann beeindruckt das oft und der andere ist neugierig und will mich kennenlernen um zu wissen, was an mir so interessant ist.
     
    #10
    xoxo, 20 Mai 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich hab die Frage so verstanden, ob man mit Anhängern der Zeugen Jehowas flirten kann :grin:...
     
    #11
    User 15352, 20 Mai 2010
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ROFLMAO:

    Ja ich kann mit Zeugen flirten. Mir macht es nichts aus wenn andere dabei sind.
    Ich flirte ja auch mit meinem Freund überall.
     
    #13
    User 75021, 20 Mai 2010
  13. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Off-Topic:
    :grin: Ich hab zuerst daran gedacht, er meint mit den Zeugen bei einer Gerichtsverhandlung


    @ topic: Ich weiß es nicht genau, bei Freundinnen fällt es mir glaub ich leichter. Bei Freunden eher weniger, da find ichs irgendwie unhöflich. Generell kommts aber auf die Situation und die Freunde an, wie vertraut man sich ist und wie heiß man den potentiellen Flirtpartner findet :zwinker: Hab aber noch nie so darauf geachtet.
     
    #14
    celzo, 20 Mai 2010
  14. MsThreepwood
    2.424
    Die Anwesenheit anderer Menschen beeinflusst mein Flirtverhalten nicht.
     
    #15
    MsThreepwood, 20 Mai 2010
  15. kinkyvanilla
    0
    Durchaus ist es für mich schwieriger mit jemandem zu flirten wenn mehrere dabei sind, als wenn wir alleine wären.
     
    #16
    kinkyvanilla, 20 Mai 2010
  16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kommt drauf an, wer dabei ist. Meine Mutter? Dann vergeht mir die Lust am Flirten. Kollegen, die eventuell selbst heftig am flirten sind? Kein Problem.

    In der Mehrzahl der Situationen werde ich aber zurückhaltender reagieren, auch wenn das schon fast nicht mehr geht, da ich ohnehin kaum "flirte".
     
    #17
    Fuchs, 20 Mai 2010
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Im Freundes- oder Kollegenkreis ist das für mich kein Problem, weil ich meine Aufmerksamkeit dann so auf die zu beflirtende Person konzentriere, dass ich die übrigen Anwesenden eher ausblende. Ich bin allerdings, da vergeben, ohnehin kein Hardcore-Flirter, aber mir wird nachgesagt, dass selbst normale Gespräche mit mir schnell etwas flirtiges annehmen.

    Als mir das kürzlich ein männlicher und auch an Männern interessierter Kollege gesagt hat, mussten wir beide schwer lachen :zwinker:
     
    #18
    many--, 20 Mai 2010
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    och, manches mal hab ich da sogar explizit spass dran, das ganze unter "zeugen" ablaufen zu lassen. stören tuts mich jedenfalls nicht. ausser die kleinigkeit, dass ich mich dann nich mehr abwenden kann um mein breites grinsen zu verbergen, weils trotzdem wer sieht... :grin:
     
    #19
    Nevery, 20 Mai 2010
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Da mein flirten nichts mehr wirklich bezwecken soll habe ich da auch vor anderen keine Hemmungen. Ich flirte für mein Leben gern und es macht einfach spass. Stehen da zb ein paar Kumpels rum sollen die doch :zwinker: nacher sind sie eh nur wieder neidisch
     
    #20
    User 49007, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeugen flirten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
harasjr
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2009
10 Antworten
Flake
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2016
10 Antworten