Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr mit zunehmender Sexerfahrung Ejakulation länger hinauszögern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Sexanfängern ist die vorzeitige Ejakulation ein lästiges Problem, gel :geknickt: ? Habt ihr mit zunehmender Sexerfahrung dieses Problem immer weniger oder hat es eher mit zunehmendem Alter zu tun? Oder hat sich daran (also ob man früh oder spät ejakuliert) seit dem ersten Sex nicht wesentlich geändert?

Theresamaus, 26 August 2007
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also vorzeitige Ejakulation direkt hatte ich nicht, bin aber früher viel schneller gekommen als jetzt. Ob das am Alter oder der Sexerfahrung liegt weiß ich nicht. Möglicherweise ist es so, weil bei mir die Eichel ständig freiliegt und dadurch nicht mehr so stark gereizt wird wie damals. :schuechte

ProxySurfer, 27 August 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar...aber das kann man auch mit wenig sexerfahrung,würde ich meinen..immer wieder pausen machen.

Vickie, 27 August 2007
  4. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, ein Teil wird die Erfahrung ausmachen, denn nach einiger Zeit weiß man(n) eigentlich, was ihn zum Höhepunkt bringt und wie er sich dabei "abtörnen" kann um es herauszuzögern.

Aber wie immer beim Menschen, es gibt viele Ursachen, und nicht eben nur eine.

Quedel, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...