Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #1

    Könnt ihr mit zunehmender Sexerfahrung Ejakulation länger hinauszögern?

    Bei Sexanfängern ist die vorzeitige Ejakulation ein lästiges Problem, gel :geknickt: ? Habt ihr mit zunehmender Sexerfahrung dieses Problem immer weniger oder hat es eher mit zunehmendem Alter zu tun? Oder hat sich daran (also ob man früh oder spät ejakuliert) seit dem ersten Sex nicht wesentlich geändert?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 August 2007
    #2
    Also vorzeitige Ejakulation direkt hatte ich nicht, bin aber früher viel schneller gekommen als jetzt. Ob das am Alter oder der Sexerfahrung liegt weiß ich nicht. Möglicherweise ist es so, weil bei mir die Eichel ständig freiliegt und dadurch nicht mehr so stark gereizt wird wie damals. :schuechte
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #3
    klar...aber das kann man auch mit wenig sexerfahrung,würde ich meinen..immer wieder pausen machen.
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #4
    Ich denke mal, ein Teil wird die Erfahrung ausmachen, denn nach einiger Zeit weiß man(n) eigentlich, was ihn zum Höhepunkt bringt und wie er sich dabei "abtörnen" kann um es herauszuzögern.

    Aber wie immer beim Menschen, es gibt viele Ursachen, und nicht eben nur eine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste