Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Könnt ihr nach dem ersten Schuss (Ejakulation) kurzfristig den zweiten stoppen?

    Eine Ejakulation besteht doch aus ein paar Schüssen, gell? :drool: Könnt ihr nach dem allerersten Schuss Tropfen sehr kurzfristig den zweiten Schuss und somit auch alle darauf folgenden Schüsse stoppen? Oder schafft ihr das körperlich nicht? Ist das eine Sache des Trainings?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    17 Januar 2009
    #2
    also kann mir net vorstellen das dies überhaupt möglich is.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #3
    Ist das nicht einfach mangelende Konzentratiosnfähigkeit?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #4
    ich wüsste nicht warum ich das tun sollte. wenn's schon raus kommt, dann aber bitte auch alles
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    17 Januar 2009
    #5
    Warum sollte ich? Ich werds auch garantiert nicht ausprobieren, da ich während des Orgasmus anderes zu tun habe und es für gewöhnlich auch schmerzhaft enden kann, sich solche Dinge zu verkneifen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #6
    Sparen für einen zweiten Orgasmus :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #7
    wir sind hier doch nicht bei armen leuten :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    17 Januar 2009
    #8

    das glaub ich nicht...^^

    bevor es zur Ejakulation kommt ok,aber nicht währenddessen:kopfschue
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    17 Januar 2009
    #9
    Das ist doch Schwachsinn oder kannst du deinen Orgasmus einfach mittendrin abbrechen?
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #10
    Wenns soweit ist, dann möcht ich es auch genießen.

    Hab mich ja meist vorher schon das eine oder andere mal am Riemen gerissen... :zwinker:
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    18 Januar 2009
    #11
    Wenn der Samen unterwegs ist kann ich nichts mehr stoppen, dann kommte es mir ob ich will oder nicht. Ich glaube auch nicht, dass es mit Konzetratinsübungen gelingt das weitere abspritzen zu unterbinden.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #12
    Ich will das gar nicht schaffen - ist doch viel schöner, es einfach spritzen zu lassen :zwinker:

    Glaube auch nicht, dass das wirklich funktioniert. Man(n) hat es nicht wirklich unter Kontrolle, wenns losgeht.
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2009
    #13
    *sorryfüraltenthreadrauskramen*
    Also es geht. Es ist aber leichter schon kurz davor anzuhalten und nicht erst nach dem ersten "Schuss". Ist auch ganz praktisch wenn da erstmal keine Sauerei entsteht, wenn man danach eh noch weitermachen will.:rolleyes:
     
  • Similein
    Gast
    0
    14 August 2009
    #14
    ....
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 August 2009
    #15
    In dem/den Moment(en) ist nix mit Konzentration!
    Sind vielleicht 2 Sekunden, aber...

    ...da ist Kopf leer! Ganz leer. Vorher schon leer weil Blut unten...

    Könnteste genauso fragen, ob man sein Herz mal für n paar Schläge anhalten kann.....;-)


    Off-Topic:
    ..ich will mich auch garnich Konzentrieren....einfach raushaun und nicht "anhalten - zielen - weiter...ich mach Sex und nicht Dosenwerfen auf der Kirmes....;-))
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    14 August 2009
    #16


    hä warum is dann der Kopf leer? Soviel Blut passt da auch nich rein! LOL
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #17
    Ja... Ich würde sagen "hochgepumpt" ist es schon, von daher wird es sich den Weg nach draußen bahnen oder es fühlt sich an, als müsste man pinkeln. Aufgespart fürs nächste Mal ist da nix!
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #18
    Kann mir nicht vorstellen, dass er es durch reiner Willenskraft stoppen könnte.
    Ja, durch sehr kräftiges zupacken an Hoden und Schaft denke ich. :teufel:

    Off-Topic:
    Habe schon mal eine Fingerspitze auf seine Eichelöffnung vor dem bzw. beim spritzen gelegt (so das sein Sperma aber noch ins freie kommt). Ein interessantes Gefühl ist das. :engel:


    Liebe Grüße.
     
  • Similein
    Gast
    0
    15 August 2009
    #19
    ....
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    15 August 2009
    #20
    Die, die für die beiden oberen Optionen gestimmt haben, können doch mal erklären, wie das bei ihnen läuft :zwinker:!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste