Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kommt Ihr nur vom Geschlechtsverkehr - ohne Handarbeit?

  1. Ja:fast immer

    22 Stimme(n)
    30,6%
  2. Ja: klappt in mehr als 70 Prozent der Fälle

    3 Stimme(n)
    4,2%
  3. Ja: klappt in mehr als 50 Prozent der Fälle

    5 Stimme(n)
    6,9%
  4. Ja: klappt in mehr als 25 Prozent der Fälle

    7 Stimme(n)
    9,7%
  5. Ja: klappt in weniger als 25 Prozent der Fälle

    1 Stimme(n)
    1,4%
  6. Ja: ist aber ganz selten

    10 Stimme(n)
    13,9%
  7. Ja: klappt aber schon länger nicht mehr

    1 Stimme(n)
    1,4%
  8. Ja: hat aber erst einmal geklappt

    3 Stimme(n)
    4,2%
  9. Nein: klappt nie

    25 Stimme(n)
    34,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    29 April 2007
    #1

    Könnt Ihr nur vom Geschlechtsverkehr kommen?

    Wie ist es bei Euch (Frage an die Mädels).
    Könnt Ihr nur vom Geschlechtsverkehr kommen?
    Ich meine ohne zusätzliche Stimulation mit der Hand?
    Wenn ja, habt Ihr Tipps oder besondere Stellungen, wo das leichter funktioniert?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #2
    Ja klappt eigentlich ganz gut

    bevorzugt in der Reiterstellung einfach weil man sich dann als Frau am besten so bewegen kann wie man merkt das es passend und richtig ist-

    Im Doggy dagegen klappt das gar net.

    Und in Missionar auch net immer

    Kat
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #3
    Joa klappt auch bei jeder Stellung
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #4
    ja gratuliere! :tongue:

    Off-Topic:
    kakaokuh? was ein lustiger name...:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 April 2007
    #5
    Ja, ich komme eigentlich immer.
    Missionar, Beine auf seine Schultern und Kissen untern Arsch!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #6
    Ich hatte noch keinen GV ohne Orgasmus, kann allerdings auch durch Oral und Handarbeit kommen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.272
    398
    4.519
    Verliebt
    30 April 2007
    #7
    Ja, klappt eigentlich immer:smile: .

    Am besten im Reiter (sehr schnell), aber auch Missionar, Doggy weniger, dafür aber auch in verschiedenen Zwischenstellungen.

    Mein Tipp: Vorspiel weglassen, dann ist der GV intensiver:zwinker: .

    Nicht darauf hinarbeiten, verkrampft nur.

    Nebenbei bemerkt brauchen Frauen meist so 1-5 Jahre sexuelle Praxis um völlig unproblematisch zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen, ab 25 ist das dann gar kein Thema mehr, da klappt es fast mit jedem Tag besser:zwinker: .:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    30 April 2007
    #8
    Ja, aber nur ganz selten.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    30 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    Tja, nur haben heutzutage die Mädchen dann schon 11 Jahre Sexerfahrung. Aber es heißt ja auch, dass der Sex nach den ersten Kindern besser wird :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #10
    Ja, das kann passieren.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.272
    398
    4.519
    Verliebt
    30 April 2007
    #11
    Das stimmt allerdings, nur wird er dann leider auch oft seltener oder wird er deshalb besser?:grin:
    Man hat dann seltener Sex, aber wenn, dann "Qualitätssex" und nach ein paar Jahren spielt sich das eh wieder ein, wenn beide Partner dran arbeiten.:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 April 2007
    #12
    Ja, kann ich.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.690
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #13
    Kann schon, aber bei Weitem nicht immer. - Nehm's aber auch net so eng. Freu mich wenn's klappt und hab auch meinen Spaß, wenn's net klappt.

    [Edit] Bei Reiter geht's ma gar nicht, weiß gar net, wieso des bei so vielen anders is. :ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #14
    Nein, kann ich nicht.
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #15
    Ja, ich kann beim GV ohne zusätzliche Stimulation kommen. Klappt bei mir am besten in der Missionarsstellung.
    :herz:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #16
    Ja ich komme eigentlich immer beim gv auch ohne zusätzliche Stimulation.
    Am schnellsten komm ich in der Reiter oder in der Missionar mit den Beinen auf seinen Schultern und nem Kissen unterm Hintern wie xoxo schon gesagt hat
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 April 2007
    #17
    Ich auch nicht...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    30 April 2007
    #18
    also in der reiter klappts auf alle fälle immer weil da hat die frau sozusagen das sagen :smile:

    missionarstellung auch :smile: warum :what:? weil mein freund es mir so macht wie ich es gerne hätte :zwinker:

    und doggy naja auch immer eigendlich alle :smile: aber doggy is mit die schwerste sich einfach fallen zulassen ^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Mai 2007
    #19
    Ja fast immer und die Stellung spielt dabei meistens auch keine Rolle.
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #20
    nein.
    hatte bisher einen einzigen vaginalen orgasmus und der entstand nicht nur durch GV.

    @lollypoppy
    in anbetracht der tatsache das nur ein geringer prozentsatz an frauen überhaupt fähig is einen vaginalen orgasmus zu bekommen kann ich deiner aussage bzgl. der erfahrung und wie das so ab 25 is ganz und gar nicht zustimmen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste