Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Könnt ihr offen über Sex und Lieblingsstellungen mit Eltern reden?

    Sind eure Eltern so freizügig, dass sie sich auf offene Gespräche über Sex und konkrete Lieblingsstellungen einlassen würden? Wisst ihr auf diese Weise wie eure Eltern poppen oder gepoppt haben? :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #2
    nee, das ist auch ne intime sache, die man mit eltern gar nicht besprechen kann. und will.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #3
    Mit meiner Mutter könnte ich sicherlich darüber reden.
    Aber ich will nicht! :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #4
    Ich könnte schon, aber da ich ihr Geld noch liebe und brauche tu ich das lieber mal nicht. Und sowieso sind die derb verklemmt
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    18 Januar 2009
    #5
    Meine Mam ist immerhin so offen, dass sie für uns auch Kondome einkauft.
    Aber über persönliche Sexprobleme rede ich mit den Eltern nicht. Am ehesten noch mit dem Bruder, mit dem ich das Zimmer teile. Da kommen wir schon manchmal vor dem Einschlafen auf solche Themen.
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    18 Januar 2009
    #6
    Mit meiner Mum kann ich sehr offen über mein Sexleben reden und hin und wieder tauschen wir uns da auch aus :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #7
    Keine Ahnung ob ichs könnte. Mit meiner Mutter vielleicht. Aber sowas besprech ich dann doch lieber mit meinen Freunden als mit meinen Eltern :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #8
    mutter ja.
    mit dem vater sprech ich nur gleich "hallo und tschüss"

    mit meiner schwester noch und evt mit dem einen bruder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste