Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #1

    Könnt ihr ohne Hand anzulegen auf Anhieb eine Erektion hinkriegen?

    Könnt ihr sozusagen auf Kommando eine Erektion innerhalb von einigen Sekunden hinkriegen ohne Hand anzulegen oder dass euer Partner bei euch ist? Also einfach durch visuelle Stimulation (Porno) oder Kopfkino?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #2
    nein

    SOLLTE ich das können?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #3
    Fesselsex :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    3 Mai 2008
    #4
    Ich habe schon spontan welche auf "mein" Kommando/signal hin ausgelöst.:engel:
    Und das waren beileibe nicht immer meine Partner.:grin:

    Aber ich glaube danach war nicht gefragt.:grin: :tongue:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #5
    willst dich selbst fesseln?

    ----------------

    nachtrag: ich kann akustisch auf touren gebrach werden. es gibt gewisse sätze und wörter, die eine (beinahe) spontane erektion auslösen können. geht natürlich nicht in jeder situation. ist klar
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #6
    Es geht nicht um mich, sondern um euch Jungs. Wenn eure Hände gebunden sind, so dass ihr nicht mit der Hand masturbiert könnt. Wie wollt ihr eine Erektion hinkriegen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    3 Mai 2008
    #7
    Off-Topic:
    Häää? Wer muss denn immer an seinen Schwanz fassen um eine Erektion hinzubekommen?:eek:
    Bei meinem Mann und bei den meisten Männern, die ich kenne (oder noch nichtmal kenne z.B. im Schwimmbad, beim Tanzen o.ä.) ging das immer so. Nachhelfen muss man vielleicht nach der 2. oder 3. Runde aber doch nicht jedesmal. Vielleicht muss "mann" das mit 70, aber doch nicht solang er noch voll im Saft steht.:kopfschue
    Ein Wort, ein Blick, eine Bewegung genügen da völlig.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    3 Mai 2008
    #8
    Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Du kein Mann/Fake bist :-D

    Denn selbstverständlich wird ne Erektion nicht nur durch Berührungen ausgelöst. Da reichen schon ganz andere Dinge oder "er" macht sich halt selbstständig :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    3 Mai 2008
    #9
    Manchmal krieg ich das hin, manchmal nicht.

    Ohne Hand an den Penis zu legen, ist es kein Problem, ich berühre den dazu meistens gar nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste