Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #1

    Könnt ihr pissen, wenn eure Partnerin euren euch dabei beobachtet?

    Wenn ihr im Bad vor dem Klobecken steht und eure Partnerin im Bad nebenan vor dem Waschbecken, könnt ihr eigentlich in ihrer Anwesenheit pissen? Nehmen wir mal an, dass sie euren Penis dabei beobachtet und evtl. noch Bemerkungen macht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #2
    Also ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber wir haben Bad/WC getrennt. :ratlos: Pisse aber manchmal in die Dusche wenn mein Freund beim Waschbecken steht und da geht das ohne Probleme. ;-) Ihm macht das nichts. Er lacht höchstens drüber. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #3
    ich halt ihn sogar manchmal dabei. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #4
    Wer ist mit "ihn" gemeint? Der Penis? :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #5
    Das geht schon.... je nachdem was für Bemerkungen kommen würd ich sie dann evtl. durch die Wohnung jagen :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #6
    na klar. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste