Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr plötzlich eine bestehende Erektion beenden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juni 2010.

?

Könnt ihr plötzlich eine bestehende Erektion beenden?

  1. Meine Erektion kann ich nicht bewusst beenden. Keine Chance.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Ich kann meine Ejakulation verhindern, aber die Erektion kann ich nicht beenden.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich kann dafür sorgen, dass meine Erektion allmählich nachlässt, aber plötzlich geht nicht.

    8 Stimme(n)
    53,3%
  4. Ich kann sofort meine Erektion beenden.

    2 Stimme(n)
    13,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Erektion habt, ob gewollt oder ungewollt, könnt ihr von einer Sekunde auf die andere plötzlich und bewusst eure Erektion beenden? Eine solche Notwendigkeit könnte doch bestehen, wenn ihr nicht wollt, dass jemand euren erigierten Penis oder eure Erhebung in der Hose sieht.
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juni 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mein Freund kann das, aber eher mit grausamen Methoden.
    Allein wenn ich das schon sehe tut's mir weh :eek:
     
    #2
    User 85918, 18 Juni 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Es gibt "Kniffe", da funktioniert es (und nein, der den ich kenne, der tut nicht weh)

    Da es aber garkeine Erektion gibt, wenn ich keine möchte - habe ich das Problem nicht.
     
    #3
    donmartin, 18 Juni 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Plötzlich kann ich das nicht, aber in ner halben Minute schaff ich das. So lange kann ich mich rausreden: "Kleinen Moment noch..."
     
    #4
    ProxySurfer, 20 Juni 2010
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Spontan geht das nicht, dauert sicher 30 Sekunden bis zu ner Minute.
    Den "Kniff" von dem da gesprochen wird, kenn ich nicht *wunder*, dabei ist mir sooo wenig fremd.
     
    #5
    User 40590, 20 Juni 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Und wie? :confused:

    Ich kann es nur allmählich.
     
    #6
    BrooklynBridge, 21 Juni 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

    Er kneift ganz oben ins Köpfchen :cry: ich sag ja! GRAUSAM!
     
    #7
    User 85918, 21 Juni 2010
  8. Duzz
    Gast
    0
    AUA.. das is ja nciht so schön...*brr*beim gedanken daran läufts mir schon kalt den rücken runter.. ich brauch auch so um 20 bis 30 sekunden mindestens sonst
     
    #8
    Duzz, 21 Juni 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hmmm ok ist bestimmt nicht angenehm, aber solange er die Eier in Ruhe lässt... :zwinker:
     
    #9
    BrooklynBridge, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzlich bestehende Erektion
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 April 2014
44 Antworten
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.