Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr SB, wenn eure beste Freundin zuguckt?

  1. Ja klar, wir machen schon mal gemeinsam SB.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wir haben keine Geheimnisse. Deshalb darf sie ruhig zugucken, aber mich nicht berühren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich erzähle zwar ihr, dass ich SB machen, aber zugucken darf sie nicht.

    6 Stimme(n)
    85,7%
  4. Ich würde ihr nicht einmal erzählen, dass ich masturbiere.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #1

    Könnt ihr SB, wenn eure beste Freundin zuguckt?

    Könnt ihr SB, wenn eure beste Freundin dabei ist? Oder wäre das zu intim?
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #2
    Hab ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis danach gehabt. Wobei ich mal im Schullandheim SB gemacht hab während Sie im Bett daneben geschlafen hat. Aber ich denke das zählt wohl nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    16 September 2008
    #3
    Meine "beste Freundin" (mit der ich natürlich keinen Sex habe) wäre total entsetzt darüber, wenn ich vor ihren Augen SB machen würde. Und mit Freunden würde ich nie auf die Idee kommen SB zu machen wenn sie zugucken.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 September 2008
    #4
    Mit meiner besten Freundin würde ich, wäre ich nicht vergeben, vielleicht ganz andere Dinge anstellen als nur vor ihr zu wichsen :schuechte Aber zum Glück gehört zum Sex nicht nur gutes Aussehen, so dass wir beide da nicht auf dumme Gedanken kämen

    Vor/Mit Freunden würde ich nie wichsen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #5
    Das würde ich gar nicht wollen, da weiss ich nicht ob ich es könnte.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #6
    Bei manchen Dingen will ich keine Zeugen. Bei sexuellen Aktivitäten, beim Urinieren und Defäkieren sollen nur nur die benötigten Beteiligten anwesend sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste