Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr seit dem ersten Mal nicht...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von duddelmaster, 11 April 2009.

  1. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    mehr genug von Sex bekommen?
     
    #1
    duddelmaster, 11 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, für eine absehbare Zeit kann ich in der Tat genug bekommen.
     
    #2
    xoxo, 11 April 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Tatsache...
     
    #3
    Hasipupsi, 11 April 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Proportional:
    Hab den Eindruck, je länger das "erste mal" zurückliegt
    (32 Jährchen), desto weniger bekomme ich genug....


    :zwinker: .....denk.....31 Jahre......is nich wahr......
    31 Jahre und immer noch Lust auf Mehr!!!
     
    #4
    donmartin, 11 April 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ganz im Gegenteil. Ich kann sehr gut ohne Sex leben. In den Monaten nach dem ersten Mal sah das allerdings noch anders aus. :zwinker:
     
    #5
    drusilla, 11 April 2009
  6. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ja.......aber das liegt bei mir warscheinlich daran, dass mein 1. Mal noch nichteinmal ein Jahr her ist und ich im Moment wirklich so garkeinen Sex habe :schuechte .........aber ich arbeite daran dass sich das möglichst bald ändert :zwinker:
     
    #6
    Soraya85, 11 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein erstes Mal war für meinen heutigen Spaß am Sex absolut nicht ausschlaggebend.
     
    #7
    krava, 11 April 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Würde eher zu JA tendieren aber man kann sich ja irren. Ist ja auch Phasen abhängig
     
    #8
    User 49007, 11 April 2009
  9. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Das erste mal war nicht so, als wenn ich mehr davon haben wollte.....aber das 2. und 3. Mal .....da kriegste Lust auf immer mehr.....aber ist ja alles neu und jetzt hab ich seit über 3 Monaten nicht mehr...:flennen: ....ist aber auch in vorbereitung...**freu**..hat aber glaub ich nichts mit dem ersten Mal zu tun.....
     
    #9
    harasjr, 11 April 2009
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich brauche meinen regelmässigen sex, alelrdings hat das nichts mit dem 1. und 2. mal zu tun. erst später...

    aber irgendwann kann auch ich genug bekommen... nur auf welche art und weise, ist was anderes :zwinker:
     
    #10
    Sheilyn, 12 April 2009
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, ich kann gut eine Zeit ohne Sex leben
     
    #11
    User 75021, 12 April 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nach dem ersten mal sowieso nicht, das war nämlich scheiße. :tongue: und allgemein kann ich auch gut ohne sex leben.
     
    #12
    CCFly, 13 April 2009
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das erste mal war eher nicht so toll, deswegen konnte ich danach auch erstmal wieder ganz gut ohne leben. erst seitdem der sex wirklich gut geworden ist, will ich ungerne länger ohne sein. aber ein absehbare zeit kann ich auch immer ganz gut ohne auskommen.
     
    #13
    *kitkat*, 13 April 2009
  14. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab schon eine längere Zeit jetzt ohne Sex gelebt. Aber ich bin definitiv ein sehr "sexueller" Mensch und freue mich auf die Zeit, wo ich in der Hinsicht auf so gut wie nichts mehr verzichten muss. Wenn es mit der Liebe etc. denn dann auch stimmt. Das ist erstmal das Wichtigste. :smile:
     
    #14
    Ciciolina, 13 April 2009
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #15
    User 50283, 17 April 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe gerne Sex und finde es schade, wenn ich Lust habe, es aber nicht dazu kommt (z.B. weil der Partner nicht da ist). Aber dann ist es eben so und die Welt geht davon auch nicht unter. Also: Nein, es ist nicht so, dass ich von Sex nicht genug bekommen kann.
     
    #16
    VelvetBird, 17 April 2009
  17. Sex hat bei mir einen sehr sehr hohen Stellenwert, aber mit dem 1. Mal hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Mit der Zeit wurde es halt immer besser und schöner.
     
    #17
    Hildesheimer112, 17 April 2009
  18. Lily87
    Gast
    0
    Jein. Wenn wir uns sehen, bin ich ziemlich rattig :schuechte, wenn nicht bzw als ich Singel war (1.5 Jahre) komme/kam ich sehr gut ohne Sex zurecht. Hab seit fast 2 Monaten nicht mehr, und lebe noch. :engel:
     
    #18
    Lily87, 17 April 2009
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Mittlerweile nicht mehr, dafür ist der einfach zu gut bei uns :grin:


    Hatte aber auch schonmal eine Zeit, da hatte ich 2 Jahre lang gar keinen Sex und mir hat auch nix gefehlt.
     
    #19
    SeatCordoba, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seit ersten Mal
Yannboy_:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Benutzer2
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2016
39 Antworten
Nina92
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2008
16 Antworten
Test