Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr selber in eure Scheide reinschauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2008.

?

Könnt ihr selber in eure Scheide reinschauen?

  1. Nein, ich sehe nur die äußeren Genitalien.

    11 Stimme(n)
    78,6%
  2. Ein bissel kann ich schon reinschauen aber nicht so tief.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich kann ziemlich tief reinschauen, wenn ich meine Scheide mit den Fingern öffne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie gelenkig seid ihr und könnt in eure Scheide selber reinschauen ohne einen Spiegel oder was zuhilfe zu nehmen? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 1 Mai 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich lach mich tot!! :-D

    Aber ja, es geht eigentlich schon.... :schuechte
     
    #2
    GreenEyedSoul, 1 Mai 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja kann ich. Muss ja beim rasieren gucken wo ich schneide.
     
    #3
    capricorn84, 1 Mai 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    lol also ich kann sie anschauen, ob ich reinschauen kann habe ich noch nie ausprobiert, aber ist es da nicht eh zu dunkel drin um was zu sehen? :ratlos:

    Du rasierst dich IN der Scheide???????????????????
     
    #4
    User 37583, 1 Mai 2008
  5. *PennyLane*
    0
    NEIN :eek:.
     
    #5
    *PennyLane*, 1 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :grin: :grin: :tongue: :tongue:

    also kann irgendjemand ohne spekulum sowas zustande bringen??? :hmm: :confused: ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber normalerweise ist das da so eng, dass die schleimhaut sich von allen seiten berührt. :grrr_alt: ist ungefähr so, als würde man in eine hautpore reinschauen. :rolleyes_alt: :hmm_alt:
     
    #6
    CCFly, 2 Mai 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Achso ja, also direkt reinschauen kann ich auch nicht, aber ich kann halt direkt mit den Augen davor :-D :schuechte
     
    #7
    GreenEyedSoul, 2 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie direkt? berührst du den vaginaleingang mit der nasenspitze? :-D :tongue:
     
    #8
    CCFly, 2 Mai 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    hahaha :-D
    NEIN!

    Ich sag jetzt besser nichts mehr dazu :-D
     
    #9
    GreenEyedSoul, 2 Mai 2008
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* Also so gelenkig bin ich dann doch wieder nicht.
     
    #10
    Jassimaus, 2 Mai 2008
  11. Melli07
    Melli07 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar, ich kann auch meinen kopf einmal ganz umdrehen und meine füße verrenken LOL

    wie soll das denn gehen?
    bezweilfel dass das jemand kann und wenn ja: ab zum zirkus, die suchen immer:zwinker:
     
    #11
    Melli07, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selber Scheide reinschauen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
5 Juni 2016
33 Antworten
tigger03
Umfrage-Forum Forum
21 September 2015
7 Antworten
Ulmine
Umfrage-Forum Forum
4 August 2014
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.