Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr Sex haben mit jemand der euch nur gefällt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bbastian, 6 Juli 2004.

1. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hallo,

warum können manche menschen einfach mit jemand fremden sex haben?

es kann doch nicht nur körper oder aussehen des anderen liegen oder?
    wie geht das denn? kennenlernen sex und jeder geht wieder seinen weg????

das versteh ich nicht ich muss vertrauen haben zu dieser person, sonst geht da nix bei mir

bbastian, 6 Juli 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ne ich könnte mir Sex nie mit jemandem vorstellen, den ich nur vom Sehen her kenne und der mir vom Äußeren vll. gefallen würde.

Da gehört meiner Meinung nach ne Menge an Vertrauen und eine gewisse Zuneigung dazu.

User 12616, 6 Juli 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum können manche menschen einfach mit jemand fremden sex haben?
    -was spricht dagegen??..

es kann doch nicht nur körper oder aussehen des anderen liegen oder?
    -naja, der charakter sollte auch noch stimmen *gg*..

wie geht das denn? kennenlernen sex und jeder geht wieder seinen weg????
    -jep, so ungefähr...wenn beide fronten geklärt sind, ist das kein problem...

Speedy5530, 6 Juli 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Konnte ich! Die Frauen mit denen ich ONSs hatte, haben mir gefallen, mehr nicht. Von Zuneigung keine Rede. Pure Geilheit, nur vögeln wollen. Vögeln und das wars. Ich muss eine Frau nicht lieben, um mit ihr zu schlafen.

Dass der Sex in einer Beziehung schöner und vielfältiger ist, wäre jetzt ein anderes Thema. Gewisse Dinge kommen für mich beim ONS nicht in Frage.

Joe76, 6 Juli 2004
  5. ohne namen
    Gast
    0

das geht, sympathi sollte schon dabei sein.

ohne namen, 6 Juli 2004
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "ne ich könnte mir Sex nie mit jemandem vorstellen, den ich nur vom Sehen her kenne und der mir vom Äußeren vll. gefallen würde."

Könnte ich vielleicht schon, aber danach würde ich mich bestimmt total seltsam und scheisse fühlen. Wahrscheinlich, weil ich etwas so Intimes mit irgendwem geteilt habe, den ich gar nicht kenne und der mir so gut wie nichts bedeutet.

jOoh, 6 Juli 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte ich bis jetzt nicht und ich lege auch keinen großen Wert darauf.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich am nächsten Morgen eine gewisse Leere fühle, weil ich mich jemandem hingegeben habe für den ich nichts empfinde.

Ich glaube nicht das ich danach gute Gefühle haben würde.

*Anrina*, 6 Juli 2004
  8. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu gehört wohl eine gesunde Distanz zum Sex. Wenn man Sex als eine Nebensache und persönlich bedeutungslos ansehen kann, mag es funktionieren (sowas gibts, die Einstellung hatte ich auch schon).
    Und wenn man in dieser Art von "Unterhaltung" schon Abwechslung haben kann, wieso nicht. Ich finde es eigentlich schön, wenn man auch diese Sache mit so viel Offenheit angehen kann, es macht Spass, warum soll es da Tabus geben.
    Ich hatte nie einen ONS, aber ich glaube kaum, dass ich es bereut hätte. Ich bin jetzt fest und glücklich liiert und möchte mit niemandem anders Sex haben.

nick81, 6 Juli 2004
  9. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    es ginge schon, käme aber dennoch für mich nicht in frage, weil ich für geilen sex gefühle benötige.
    so ausgehungert könnt ich gar net sein, das ich mich auf fremde männer einlassen würde.
    allerdings finde ich es okay für die, die das können; solange sie net übertreiben und wild durch die gegend poppen.

the_Mistress, 6 Juli 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Riiichtig!

Bei ONS geht es eben schlichtweg nur um Sex, da kann einem alles rundherum egal sein ("gefällt ihm das jetzt wenn ich das so mache...?", "ob er meinen arsch wohl gut findet?", "oi...er kann nicht lecken...egal..ist ja nur eine Nacht!") :grin:

Also ich finds gut so als Alternative...

Honeybee, 6 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wäre bei mir wohl genauso.
    Deswegen hatte ich noch nie einen ONS und werd wohl auch nie einen haben.

User 7157, 6 Juli 2004
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich kanns (noch )nicht.

Vielleicht wenn das erste mal passiert ist,ansonsten würd ich sagen hab ich zuviele Hemmungen davor.Beim sex muss ich mich geborgen fühlen und ihr vertrauen können dass meine gefühlswelt danach einigermassen in ordnung ist.

Vielleicht bin ich einfach verklemmt und unreif,keine ahnung.

Zudem möcht ich, falls es ned so positv verläuft,das Mädel danach noch treffen können um das geschehen aufarbeiten zu können.

User 2404, 6 Juli 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sex mit einem Menschen den man liebt wäre für mich wie ein Sechser im Lotto. Und da ich nicht ewig warten will, muß es eben Sex mit anderen Girls sein, meist mit Bezahlung. Ansonsten wäre ich jetzt noch Jungfrau. Liebe und Sex sind 2 verschiedene Dinge, die nur im Idealfall zusammenkommen.

ProxySurfer, 6 Juli 2004
  14. aida
    Gast
    0
    100% Dito. Muss aber gestehen das ich mir manchmal schon gedacht habe etwas langsamer angehen und dafür eine Beziehung wäre sinnvoller gewesen.

aida, 6 Juli 2004
  15. das soll aber bei ONS zB vorkommen :zwinker: - hab ich auch schon gemacht, weiß nicht, was dagegen spricht

aber ich bevorzuge die variante ONS mit welchen zu haben, die ich schon länger kenne, oder durch deren freundinnen kennegelernt habe :grin:

Gruss
    Larry Beinhart

Larry Beinhart, 6 Juli 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich würde nicht mit jemandem Sex haben wollen den ich nicht liebe, denn diese beiden Dinge gehören für mihc irgendwo zusammen und ich kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen (wohl aber Liebe ohne Sex).

Mr. Poldi, 7 Juli 2004
  17. Der Der
    Der Der (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann schon eine Frau sexuell anziehend finden, auch wenn ich noch kein Wort mit ihr geredet habe. Das hat dann wohl v.A. mit dem sich-riechen-können zu tun...

Ganz extrem ist mir das mal in ner Disse passiert, da stand auf einmal eie vor mir, die total verschwitzt war und auch so gerochen hat (war letzten Sommer), find ich normalerweise total abtörnend. In dem Moment hat mich das auf jeden Fall einfach nur geil gemacht. Haben uns ein paar Sekunden in die Augen geschaut und uns dann ziemlich lange geküsst.
    Den Rest könnt ihr euch ja vermutlich denken. :zwinker:
    Haben uns eingentlich erst am nächsten morgen unterhalten, aber das hätten wir auch lassen können.

Der Der, 7 Juli 2004
  18. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito!

So sehe ich es auch, wie glaub ich zumindest mehr Männer als Frauen.
    Glaube, dass Männer gefühlsmässig da insgesammt besser abschalten und auf
    gefühllos umschalten können. Keine Ahnung, jedenfalls ist für mich Sex in erster Linie reiner Spass zu zweit und den kann man doch zu zweit teilen, wenn der Partner auch so gut drauf ist wie Du...was spricht denn dann dagegen. Man kann Sex in der Beziehung mit Liebe verknüpfen, klar auch viel schöner, nur der Reiz beim fremden Sex ist einfach hoch und Hammergeil und obendrein ist es halt nur Spass zu zweit und mehr nicht.

MfG, Dasding

Dasding, 7 Juli 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja sicher, das wäre ja dann der klassische ONS bei dem's einfach nur um Geilheit und Sex geht. Da darf der Kerl ruhig gehirnamputiert sein, Hauptsache er hat's drauf gut zu ficken.

madison, 7 Juli 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    weil das Vertrauen und die Liebe fehlt..ist zumindest bei mir so..

Miezerl, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...