Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr Sex mit körperlich unattraktiven Menschen genießen?

  1. Ich kann eigentlich Sex mit jedem genießen, und zwar immer

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nur solange ich verliebt bin, kann ich auch mit unattraktiven Sex genießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn ich mich einmal verliebe, kann ich auch mit unattraktiven Menschen Sex genießen, für immer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Selbst wenn ich verknallt bin, würde mich die Unattraktivität einer Person vom Sex ganz abhalten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich verliebe mich nie in körperlich unattraktive Menschen.

    4 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #1

    Könnt ihr Sex mit körperlich unattraktiven Menschen genießen?

    Jeder hat Typen von Menschen, auf die man mehr steht auf andere. Charakterlich wie äußerlich. Könnt ihr aber auch mit Menschen Sex genießen, die eigentlich äußerlich rein gar nicht eurem Geschmack entsprechen? Ich will jetzt nicht konkret sagen was man unter unattraktiv verstehen soll, das weiß ja jeder :zwinker: Könnt ihr das insbesondere wenn ihr in jemanden verknallt seid, immer oder nie?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #2
    wenn ich in jemanden verliebt bin, dann ist derjenige auch automatisch attraktiv für mich...
    wenn ich nicht verliebt bin, dann würde ich auch nicht mit einem unatraktiven menschen schlafen, weil wenn ich nur bock auf ein ons hätte, dann ist mir der charakter, etc ja ziehmlich egal, also würde ich mir schon jemanden aussuchen, der auch attraktiv auf mich wirkt...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #3
    Das ist doch ein Widerspruch: Wer ist denn in jemanden verknallt, den er unattraktiv findet? :ratlos: Dann findet man vielleicht den Charakter toll (und nicht das Aussehen), aber zum Verknallt-Sein gehört doch, dass man auch in Sachen Aussehen angetan ist. Es kann höchstens sein, dass man vorher denjenigen nicht attraktiv fand und er eigentlich nicht dem Typ entspricht - aber bitte, wer sagt denn: "Der Marco ist echt potthässlich, aber ich bin ja sooo verknallt."

    Nein, ich könnte Sex mit jemandem, der absolut nicht meinem Geschmack entspricht, nicht genießen, weil ich in denjenigen dann bestimmt nicht verliebt wäre und das ist bei mir Bedingung dafür.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #4
    ich war noch nie mit einem ( für mich hässlichen) im bett. mir haben sie alle gefallen sonst hätte ich es nicht mit ihnen getan. was natürlich nicht heissen soll, das diese männer für andere attraktiv wären.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #5
    Ich kenne aber ein paar Leute, die sich zuerst sehr negativ über jemanden geäußert haben, wahrscheinlich bezogen auf den Charakter (bei schlechtem Aussehen würde man die Person einfach ignorieren...), dann aber Monate später ausgerechnet in diesen Menschen verliebt waren. Und später geheiratet :eek:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    22 September 2007
    #6
    Ja, könnte ich.

    Verliebt sein muss ich eh nicht und selbst das würde ich nicht vom Aussehen abhängig machen, auch/gerade im landläufigen Sinne "potthässliche" Männer können eine ungemein heftige sexuelle Ausstrahlung haben und faszinierend wirken.

    Es gibt Schönheit, die kann man nur wittern:drool: , nicht sehen!:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #7
    Ja, und? Das ist doch, was ich meine, mit "Es kann höchstens sein, dass man vorher denjenigen nicht attraktiv fand und er eigentlich nicht dem Typ entspricht".
    Das heißt ja nicht, dass man ihn immer noch unattraktiv fand, als man verliebt war. DAS kann ich mir nämlich schwer vorstellen. Man kann jemanden erst hässlich finden, dann nach und nach besser, dann ist man verliebt und plötzlich findet man ihn toll.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #8
    Wenn ich jemanden absolut unattraktiv finde, dann geh ich mit der Person erst gar nicht ins Bett :ratlos:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    22 September 2007
    #9
    Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann ist die Person für mich schön. Ganz klar. Sie muss nicht meinem "Ideal" entsprechen, was ich im Kopf habe.

    Das kann ein Blick sein, eine Geste...ein Gespräch. Und schon werden alle vorherigen Idealvorstellungen über Bord geworfen....und der Mensch ist einfach nur schön, egal wie er aussieht. Und egal ob man vorher vielleicht, rein nach dem optischen betrachtet, nichts schön an ihm fand....

    Schönheit ist so viel mehr als Aussehen.....
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 September 2007
    #10
    Nie im Leben....:wuerg: Dann bleibe ich besser mein restliches Leben abstinent....:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 September 2007
    #11
    Dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste