Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr Sex und Liebe Trennen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jungfrau, 11 Oktober 2003.

  1. Jungfrau
    Gast
    0
    Könnt ihr Sex und Liebe Trennen

    Also könnt ihr einfach nur mit einen Freund ins Bett gehen ohne mit ihn zusammen zusein ????

    Seit ihr da recht offen und sagt ihr das ist nur eine reine Spaßsache. Oder sagt ihr das ist so persönlich das will ich nur mit meinen Partner erleben !!!

    Wie sieht ihr das ???
     
    #1
    Jungfrau, 11 Oktober 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Ich kann sowas nicht trennen.
    Bin sogar gegen Küsschen von Freunden (und wenns auch nur auf Wange ist) - finde schon, dass ein Kuss etwas seeeehr persönliches ist.
    Also kommt Sex ohne Liebe bei mir absolut nicht in die Tüte - immerhin muss man ja dem gegenüber vertrauen können.

    Just my 2 €-Cents
     
    #2
    SoMa, 11 Oktober 2003
  3. nachtmensch
    0
    ich kann das sehr gut trennen :smile:
     
    #3
    nachtmensch, 11 Oktober 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke das klappt. Wird heute wahrscheinlich wieder auf die Probe gestellt. Ein "Problem" ergibt sich nur wenn mich das Mädel auch außerhalb vom Bett überzeugt... und es dann beim Sex bleibt oder wegen Entfernung / anderen Gründen dabei bleibt / geblieben ist.
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 11 Oktober 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich kann's trennen.

    Ich hab durchaus schon Sex gehabt, ohne das großartige Gefühle dabei waren. Klar, Sympat(h)ie muss da sein, es muss passen, dass ich mit jemandem ins Bett gehen kann und es ist mir auch schon passiert dass u.a. daraus schon mehr Gefühle entstanden sind. Aber generell sinds 2 Paar Schuhe - auch wenn Sex mit Liebe meist schöner ist.
     
    #5
    MooonLight, 11 Oktober 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann, muss aber nicht :grin:
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 11 Oktober 2003
  7. star88
    Gast
    0
    sex ist nicht nur eine sache der liebe sondern auch des vertrauens und verstehens zwischen zwei menschen..
    für mich ist es eine sache, die zur Beziehung dazu gehört, aber die man nicht nur zum spaß haben sollte sondern um dem anderen menschen zu zeigen wie sehr man ihn liebt und wie gern man ein solch schönes gefühl mit ihm teilt...
    für mich wäre es also ausgeschlossen mit jemanden sex zu haben, den ich nicht liebe!

    MFG, real-angel :engel:
     
    #7
    star88, 11 Oktober 2003
  8. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich kann und will es auf keinen fall trennen....

    lg sexy_hexi
     
    #8
    sexy_hexi, 11 Oktober 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sex ohne Liebe ist was anderes als Sex ohne Beziehung.

    Sex ohne Liebe hatte ich noch nicht, aber wenn ich solo wäre, könnte ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sowas nicht passieren würde.
    Solange man nicht von einem Bett ins nächste hüpft, sonder alles im Grünen Bereich ist, ist es ja noch in Ordnung.
    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass Sex MIT Liebe viiiel schöner ist!
     
    #9
    User 7157, 11 Oktober 2003
  10. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, kann ich, gut sogar.

    Aber meine Freundin nicht. Seit ich sie kenne, ist mir die Lust auf Sex ausserhalb der Beziehung nicht nur vergangen (weil wir zusammen alles haben), ich würde es mir auch verkneifen, weil meine Freundin Sex ausserhalb der Beziehung für etwas "wichtiges" ansehen würde, das sie verletzt. Sie könnte nicht sehen, dass es für mich nicht mehr als eine Kontaktsportart wäre. So wie mit jemandem ne Runde Squash spielen, oder "gegenseitige SB zur Entspannung".

    Wichtig war mir, als ich das noch betrieben habe, aber immer, das niemand dabei verletzt wurde, d.h. die beiden Beteiligten sich einig waren, und kein dritter betrogen wurde.
     
    #10
    Carlo, 11 Oktober 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sex kann ich sehr gut haben auch ohne das ich den jenigen lieben tu. Klar ist es schöner wenn man für die Person weit aus mehr empfindet als nur Sympahtie...:gluecklic
     
    #11
    Spacefire, 11 Oktober 2003
  12. nixangel
    Gast
    0
    Ich hab das schon gemacht als ich solo war. Es hat mir nichts ausgemacht das zu trennen.
    Sex in einer Liebesbeziehung finde ich aber schöner.
     
    #12
    nixangel, 11 Oktober 2003
  13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich kanns eigentlich recht gut.. Sex und Liebe trennen, mein ich.

    Was ich allerdings garnicht kann, ist Sex und Vertrauen trennen.. bzw. Sex und Sympathie. Oder Sex und Anziehungskraft. Oder.. Sex und Gefühle.

    Das heisst, Sex als OneNightStand ginge vermutlich - intressiert mich aber momentan absolut nicht.
    Sex mit einem Menschem dem ich vertraue und den ich gern hab, funktioniert einwandfrei - auch wenn ich nicht mit ihm zusammen bin, und ihn auch nicht liebe. *g* :smile:
     
    #13
    Sellerie, 11 Oktober 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    ja, das kann ich schon trennen.
    wenn man solo ist und sich mit jemandem gut versteht der auch solo ist und beide spaß daran haben, wieso nicht es ist ne gute lösung, wenn man grad keine beziehung hat
     
    #14
    Jeanny, 11 Oktober 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    Bin kein Menschb der Sex just for fun erlebt...meist wenn ich jemand anziehend finde bin ich auch verliebt in diesen mensche,.Für mich gehören Sex und Liebe zusammen.
     
    #15
    Miezerl, 11 Oktober 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ja, ich kann es grundsätzlich trennen. hab es auch über ein jahr lang so gehandhabt, bevor ich meinen freund "kennengelernt" hab bzw. bis wir zueinander gefunden haben.

    aber wenn ich einen partner hab, dann gehören liebe und sex für mich unweigerlich zusammen.
     
    #16
    succubi, 12 Oktober 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jap denk schon das ich das trennen kann. Geht dann halt nur um Spaß zu haben und um den reinen Sex.
    Wieso sollte das denn auch nicht gehen?
     
    #17
    mhel, 12 Oktober 2003
  18. wenns mein geiler ex wäre schon ^^
    oda mein freund richtig geil wäre oda ich schon immer nen kleines äuglein auf ihn geworfen hätte
    just fun ..
    und wenn mehr draus wird um so besser :smile:

    man ihr seid doch alle jung was schon dabei? schließlich dürfen wa auch rauchen kiffen und saufen ausprobzen ;D
     
    #18
    littleLieschen, 12 Oktober 2003
  19. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich hatte noch nciht oft sex....obwohl ich mein erstes Mal vor ca. einem jahr hatte....
    ich glaube daran erkennt man schon, wie ih drüber denke:
    ich würde nciht aus spaß mit jemanden schlafen....
    weil für mich vertrauen dasein muß, als grundlage für sex....
    ich bin auch ziemlich schüchtern....
    vertrauen muß da sein....weil ich zum bsp. so eine art "sperre" hab, jemanden meinen körper OHNE kleidung zu zeigen, ist für mich irgendwie schrecklich....

    aber ich finde, jeder sollte für sich entscheiden, wie er das handhabt mit dem sex...


    liebes mädel
     
    #19
    liebes mädel, 12 Oktober 2003
  20. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Nein kann ich nicht trenne für mich gehört zu richtig guten sex auch Liebe ist einfach so.
     
    #20
    Buh, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Liebe Trennen
LoLaBunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2013
15 Antworten
15Jahre
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2011
36 Antworten