Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr singen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 19 Dezember 2007.

?

Könnt ihr singen?

  1. Ja, ich kann singen. Das haben mir auch schon andere bestätigt.

    32 Stimme(n)
    32,7%
  2. Ja, ich kann singen. Aber da bin ich die/der Enzige der das sagt. ;)

    7 Stimme(n)
    7,1%
  3. Nein, ich kann nicht singen.

    44 Stimme(n)
    44,9%
  4. Ich kann nur singen, wenn ich unter der Dusche stehe. Hört sich super an ;)

    15 Stimme(n)
    15,3%
  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, ich will hier keinen Contest anleiern sondern nur mal nachfragen, ob ihr eure Singstimme angenehm oder eher abschreckend findet?
     
    #1
    Chimaira25w, 19 Dezember 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Abschreckend....:ratlos:

    Ich möchte das keinem antun mir zuzuhören.
     
    #2
    User 67627, 19 Dezember 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn ich meine kleine in den Schlaf singen will, dann lacht sie mich immer aus :flennen: ...sie singt sich nun meist selber in den Schlaf :engel: :grin:
     
    #3
    User 75021, 19 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kann singen, bin aber die einzige, die das sagt.. :grin:
     
    #4
    User 37284, 19 Dezember 2007
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Für 10 Jahre Schulchor hats gelangt :zwinker: Die Töne treff ich, wenn ich eingesungen bin (ist mir ein Rätsel, wie die Camper das überleben konnten :-D ), mein Gehör ist ziemlich gut - aber meine Stimme schlicht ziemlich dünn.
     
    #5
    User 505, 19 Dezember 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch noch eine Auswahlmöglichkeit vergessen, die bei mir zutrifft. Ich finde ich kann nicht wirklich singen, aber alle anderen sagen ich könnte es. Naja ich verlasse mich auf mein Gehör und belasse es beim singen unter der Dusche und gelegentlichem Singen in der Karaokebar :smile:
     
    #6
    Chimaira25w, 19 Dezember 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    In der Schule konnte ich es mal richtig gut, ich singe eigentlich nur im Auto wenn mich keiner hört. :tongue:
     
    #7
    capricorn84, 19 Dezember 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, leider. Ich kann die Töne nicht halten und singe je nach Lied in ganz verschiedenen Tonlagen. :rolleyes: Manchmal klingt es ganz gut, aber das ist immer nur kurz, kann das kein Lied durchhalten.
     
    #8
    Ginny, 19 Dezember 2007
  9. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Singen kann ich,bestätigen mir auch viele aber singe lieber für mich alleine im Auto oder beim Putzen :grin:
     
    #9
    Gara, 19 Dezember 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich tue es einfach.:grin:

    Ob es erträglich ist müssen andere Beurteilen:grin: , es reicht aber anscheinend, weil ich u.a. sogar dafür bezahlt werde.:smile: :zwinker:

    Ich übe aber auch regelmäßig, untrainiert ist meine Stimme eher schrecklich.:zwinker:
     
    #10
    User 71335, 19 Dezember 2007
  11. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja gemein lach,

    also ich war jahre lang im schulchor und bald nehm ich gesangsunterricht aber nur weil ich dazu genötigt werde weil meine stimme angeblich soooo toll ist was ich voll net finde aber naja so fühlt man auch sein abendprogramm ^.^
     
    #11
    XyLiLiana, 19 Dezember 2007
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Mein Gesang waere wohl eine Zumutung fuer jeden-kann's gar nicht. Leider. :geknickt:
     
    #12
    Dirac, 19 Dezember 2007
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich kann singen...haben auch schon mehrere bestätigt..
     
    #13
    SeatCordoba, 19 Dezember 2007
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    *Hören will* :smile:

    Ich kann auch singen, sagen die anderen. Ich find es auch nicht schlecht. :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 19 Dezember 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    klar kann ich singen.
    jedoch hört es sich wohl eher nicht so toll an! :zwinker:

    jedoch singe ich nur für mich alleine, deshalb hats noch keiner beurteilt. :zwinker: aber unter der dusche singe ich ganz sicher nicht. :ratlos:
     
    #15
    Sheilyn, 19 Dezember 2007
  16. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Bin die totale Niete im singen :smile:
    Das ist mir aber egal :grin: Zu Hause träller ich immer schön vor mich hin :tongue: auch wenns den Rest nervt :engel:
    Off-Topic:
    ein babysitterkind hat mich auch schon mal ausgelacht als ich gesungen habe :cry: :angryfire
     
    #16
    babyStylez, 19 Dezember 2007
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Ich sing Dir dann beim bummeln was vor! :zwinker:

    Off-Topic:
    Hab i.ü gestern nix weltbewegendes gefunden! :geknickt:
     
    #17
    SeatCordoba, 19 Dezember 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann nicht singen. Ich hör selbst, dass es falsch ist, weil ich eigentlich sehr musikalisch bin, deshalb hasse ich es auch zu singen. Meistens bin ich nur nen Viertelton daneben, aber gerade das macht es unerträglich...

    ich sing nur, wenn es sicher keiner hört. Nicht einmal Schlaflieder für den Zwerg mag ich singen...
     
    #18
    SottoVoce, 19 Dezember 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja. Ich verdien sogar Geld damit.
     
    #19
    SexySellerie, 19 Dezember 2007
  20. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich singe in zwei Chören und habe sicher nicht die schlechteste Stimme.
    Für Sologesang reicht es aber nicht. Das sollten die machen, die eine wirklich gute Stimme haben.
     
    #20
    Bärchen72, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - singen
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2014
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 März 2010
1 Antworten
envy.
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2010
46 Antworten