Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnt ihr Tanzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Thorsten020, 6 Juli 2002.

1. Thorsten020
    0
    mal ne Frage an euch: könnt ihr Tanzen? Bei den Frauen bin ich mir ziemlich sicher, aber bei den Männern?

Ich kanns jedenfalls nicht, solang mir niemand es beibringt ;-)

Thorsten020, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja!!!

ich kann tanzen!!!! (paartanz halt)

Blackie, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Yep, ich auch! Go-go (House, Techno) und Lateinamerikanisch.

Lila, 6 Juli 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    war vor jahren mal in einer tanzschule, aber ob ich das heute noch hinbekommen würde ist so eine sache!

The Saint, 6 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab noch nie nen Tanzkurs (Standarttanz) gemacht ... haben das mal kurz im Sportunterrciht angefangen, weil damals die Hälfte des Kurses nen Tanzkurs besucht hatte ... und hinbekommen hab ich das sehr schnell ...
    Finde aber diese Standarttänze sowieso relativ langweilig ... ich mein, da braucht man net ma Rythmusgefühl für ... ist mir n bissl zu stumpf, diese einfachen Tanzschritte.

Würde am liebsten Bauchtanz oder Lambada lernen ... ich steh eher auf solche Tänze, wo man sich richtig bewegen muss *g*.
    Ansonsten kann ich Jazz-Dance :tongue: (war ma im Verein).

User 1539, 6 Juli 2002
  6. Coline
    Gast
    0
    Ned wirklich... *g*

Ich fang am Montag in der Schule mit nem "Standard"-Tanzkurs an. *freu*
    Verschiedene Freunde wollten mir zwar scho Paartanz lernen (auf Hochzeiten, Faschingsbällen oder sowas) aber denen glaub ich taten danach die Zehen weh... :grin:

Freu mich scho auf montag dann bleiben in Zukunft solche kommentare wie "na, mim Tanzen klappts aber noned so" (mal auf ner Hochzeit zu hören bekommen) mir erspahrt.

Lg, Coline

Coline, 6 Juli 2002
  7. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann glaub ich ziemlich gut Tanzen. Also Paartanz meine ich... Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren im Club, bzw. am Anfang eben Anfängerkurs und so. Ich finde, dass tanzen voll Spass macht!
    Und ich bin Hetero!!

@Juvia: Und wie man da Rhythmusgefühl braucht! Und wenn man einiges kann ist es echt spassig!! Wenn ich mal im A-Kurs aushelfe stokeln die ohne Rhythmusgefühl voll rum!

Curzon, 6 Juli 2002
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ein bisschen Tanzen kann ich glaub ich auch noch obwohl ich fast alles vergessen hab.
    Hab halt ein paar Tanzschulen Anfänger Kurse gemacht, in der Schule im Sport hatten wir das auch mal und dann war ich noch ne zeitlang im Tanzsportclub mit ner festen Partnerin (latein).
    Als dann das Abi kam hab ich aufgehört. Kann mich jetzt aber kaum noch an die Schritte erinnern.....

rincewind, 6 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nen tanzkurs hab ich nie gemacht, aber in disco-fox bin ich ziemlich gut (hatte nen supi lehrer *lach* auf schützenfesten u. ä.), allerdings hab ich das scho lange nich mehr gemacht, von daher....

@ saint
    nächste wo auf der hochzeit deiner schwester.... wir müssen noch üben

@ juvi
    kein rhythmuygefühl?? hast du ne ahnung.. wie willsu die ganzen drehungen usw beim disco-fox hinkriegen, ohne r.gefühl??:cool:

axo.. ein bischen jive kann ich noch...

Beastie, 7 Juli 2002
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich kann überhaupt nicht tanzen... Konnte meinen Ex nie überreden einen Tanzkurs mitzumachen. Aber ich werds wohl bis in einem Jahr halbwegs können müssen, dann ist Abi-Ball :grin:

User 505, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Das einzige was ich kann ist pogen (schreibt man das so ??) und vor der Bühne rumspringen.... da ich andere Musikrichtungen auser Punk, Metall, Rock sowieso nicht so gerne höhre und in keine dissen gehe reicht mir das auch vollkommen aus :grin:

User 2070, 7 Juli 2002
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    @Slim...: Warte ab, bis Du 40 bist, eine Scheidung & 2 Kinder hast - trotzdem eine Frau suchst. Dann brichst Du Dir schon die ersten Knochen beim pogen :tongue: & Fox wird die einzige Möglichkeit sein in Schuppen ab 30 Einlass noch eine Frau mit genau den gleichen Lebenserfahrungen kennenzulernen :grin:

Tanzkurs ist die Grundlage für die Partnersuche ab 30 :zwinker:

DocDebil, 7 Juli 2002
  13. Freeman
    Gast
    0
    mmhh ich sehs wie slim :smile: und ich kann ned tanzen und des problem is ich kann mich auch ned in der menge verstecken weil zu gross da fällt man immer auf also lass ich das lieber und tanzkurs nee danke da könnte ich bloß lachen :zwinker:

Freeman, 7 Juli 2002
  14. HappyS!
    Gast
    0
    Ich kann nicht tanzen!!! :smile:
    aber bis jetzt hatte und habe ich auch kein interesse daran, weiß auch nich, einfach keine lust....:rolleyes2

Cu

HappyS!, 7 Juli 2002
  15. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    @DocDebil
    Den Tanzkurs kann ich ja dann mit 29 machen :grin:
    Wenn ich den heute machen würde weiß ich mit 30 sowieso nicht mehr wie das geht :grin:

User 2070, 7 Juli 2002
  16. süssmaus2x8
    0
    ja isch kann das!
    standart kann ich halt nur so die grundschritte obwohl ich nie nen tanzkurs gemacht hab!
    ansonsten bewegen geht doch sehr gut! ich mein so wegen tanzen in der disco! ;-)
    und mache jetzt ca 10 jahre jazzdance etc habs teilweise auch in showtanzformationen gemacht und bin halt cheerleader!

süssmaus2x8, 7 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Ich kenn ne Menge Leute, die absolut kein Rhytmusgefühl haben und das trotzdem komischerweise irgendwie hinbekommen.

User 1539, 7 Juli 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und woher weißu, dass diese leute kein r-gefühl haben??

Beastie, 7 Juli 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weil man sowas doch sieht, wenn sie sonst tanzen (also kein Standarttanz). Sowas sieht man doch *g* :tongue:.

User 1539, 7 Juli 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. vielleicht mögen sie nur das lied nich besonders, oder es is nich ihre musi, aber sie tanzen, weil sie grade tanzen wollenß?

Beastie, 7 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...