Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr Umzugsunternehmen empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 67018, 26 Januar 2010.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit Umzugsunternehmen habt. Ich muss innerhalb Berlins umziehen - bleibe aber sogar im gleichen Bezirk (ich ziehe ein paar Straßen weiter).

    Aber ich bin echt total verunsichert, was die Unternehmen angeht; ich meine... z. B. wollen doch erstaunlich viele das Geld in bar vor Ort bevor die Möbel abgeladen werden... ist das normal?
    Wie ist das mit diesen pauschalangeboten wenn ich jetzt 3 Leute für 3 Stunden buche und einen LKW z B? Kann man denen trauen?
    Wie viel kostet sowas, wenn´s günsig aber trotzdem gut ist?

    @ Berliner: könnt ihr vlt sogar welche empfehlen?
     
    #1
    User 67018, 26 Januar 2010
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hm, ich habe gerade mal mit den Stolp-Umzug telefoniert. Ich würde mal sagen, die liegen im gesunden Mittelfeld. aber auch 270 € für 3 Leute zu 3 Stunden ist halt doch viel Geld für mich im Moment. Aber die sind wohl seriös, da die in mehreren e.V.´s und so sind...
     
    #3
    User 67018, 26 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umzugsunternehmen empfehlen
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
28 April 2015
8 Antworten
smallflames
Off-Topic-Location Forum
7 September 2013
19 Antworten