Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr vielleicht helfen?? *schnell*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von s-sterndl, 12 Juni 2004.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab ein riesen Problem! Ich hab für heute Abend 2 Karten gewonnen. Ich freu mich auch riesig drauf .. ABER jetzt mein Problem :

    Ich hab seit Freitag einen total steifen Hals weil ich nen Zug erwischt hab und kann mich kaum bewegen. Lauf auch nur noch mit Schal rum.
    Hab meinen Hals auch schon mit Franzbranntwein und muskelentspannendem Mittel behandelt aber nichts hilft.
    Bei jeder Kopfdrehung könnt ich zusammenzuck´n!

    Ich will da heut unbedingt hin!
    Habt Ihr irgend nen Tipp für mich wie sich des noch a wengal bessern könnte ??

    Über schnelle Antworten würd ich mich freuen!
    THX
    s-sterndl
     
    #1
    s-sterndl, 12 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, sorry, kein plan.

    so ne rotlichtlampe?
    oder so n wärmekissen...?
     
    #2
    JuliaB, 12 Juni 2004
  3. samlove_no1
    0
    ärztlicher notdienst und n paar spritzen?!?
     
    #3
    samlove_no1, 12 Juni 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ärztlicher Notdienst ist keine schlechte Idee, der kann dir Schmerztabletten geben - aber die Notdienstzuschläge sind saftig und der Arzt muss dir auch nicht zwingend was verschreiben.. Sonst hilft nur Wärme..
     
    #4
    User 505, 12 Juni 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Nasses, heisses Handtuch und einen Schal drüber. Wirkt Wunder!
     
    #5
    Joe76, 12 Juni 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    sauna, heiss baden find ich ganz gut
     
    #6
    bmw-power, 12 Juni 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab hier schmerzgel zuhause in der Hausapotheke...
    komm vorbei und hol's dir schnell :zwinker: :tongue:
     
    #7
    Matzakane, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielleicht helfen *schnell*
Stinkesocke
Off-Topic-Location Forum
27 Dezember 2009
5 Antworten
SorayaÁmidala
Off-Topic-Location Forum
12 Januar 2005
5 Antworten
Test