Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr vor jedem Sex sagen, ob ihr Orgasmus haben werdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Sex macht, könnt ihr jedes Mal schon vorher erahnen, ob ihr an dem Tag auch Orgasmus kriegen werdet? Oder das ist doch eine Glückssache?
     
    #1
    Theresamaus, 7 August 2007
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich kann da nichts vorraussagen.
    Ausserdem ist es viel toller, dann überrascht zu werden, dass es "geklappt" hat, deswegen mach ich mir nicht so nen stress.
    Es kam in der vergangenheit sowieso nicht so oft vor, dass ich kam :zwinker:
    Kommt scheinbar doch ein wenig auf den Mann, sein "Stück" und seine Technik an:tongue:
    Und ich wüsste auch nicht, wie man vorraussagen kann, ob man kommt oder nicht?!:ratlos:
     
    #2
    User 25573, 7 August 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, naja. Wenn ich mal gar keinen Bock, aber trotzdem Sex habe (warum auch immer) dann komm ich eigentlich nicht und kann das auch vorher schon sagen. :-D
     
    #3
    Knalltüte, 7 August 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 7 August 2007
  5. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Also ich kann das auch nicht voraussagen. Es ist mal so mal so, je nach Tag. Es kommt halt wie es kommt :tongue:
     
    #5
    sax88, 7 August 2007
  6. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    na klar, kann dir sogar sagen, wie lange es ca dauern wird.

    sorry, aber ehrlich gesagt finde ich die frage schon etwas eigenartig.


    also ich hab das problem mit sicherheit nicht. :grin:
     
    #6
    latindance, 7 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß sicher, dass ich keinen bekommen werde. ich hab nie einen beim gv.
     
    #7
    CCFly, 7 August 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Ja, denn ich bekomme niemals einen.
     
    #8
    Starla, 7 August 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Mittlerweile kann ich sagen: Nein, ich komme nicht. Weil ich mit Gummi nie komme. Meine Quote ohne lag bei ca. 60%.
    Meine Freundin kommt nie beim GV. Da ist immer Hand- und/oder Mundarbeit gefragt. Tw. bleibt's bei Handarbeit, tw. wird auch geleckt, so dass wir meistens den GV kippen. Mir gibt OV ohne mehr als GV mit. :kopfschue
     
    #9
    User 76250, 8 August 2007
  10. AustrianGirl
    0
    Ich kann garantiert sagen, dass ich keinen Orgasmus kriegen werde.
    Ich hatte noch nie einen und solange ich mich nicht gescheit fallen
    lassen kann, wird sich daran auch nichts ändern.
     
    #10
    AustrianGirl, 8 August 2007
  11. lofa
    lofa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Überhaupt noch gar nie?
     
    #11
    lofa, 8 August 2007
  12. AustrianGirl
    0
    ...überhaupt noch gar nie. :zwinker:
     
    #12
    AustrianGirl, 8 August 2007
  13. lofa
    lofa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ja gut, gibt ja scheinbar viele Frauen (meine ex z.B.) die beim Sex durch die reine Penetration nicht kommen können. Aber überhaupt noch nie einen Orgasmus... klingt krass. :zwinker:
     
    #13
    lofa, 8 August 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich denke darüber gar nicht nach.
    ich genieße den sex, ob ich dabei komme oder nicht, wenn, isses geil, wenn nicht, hatte ich trotzdem was davon bzw. werde noch in den wahnsinn getrieben, wenn der koitus geschehen ist.

    geil ist es IMMER. ich horche vorher nicht in mich rein oder messe die häufigkeit seiner wimpernschläge oder innenfingerdurchschnittstemeperatur, um vorhersagen zu treffen, ob er mich heute befriedigen wird...
     
    #14
    User 20976, 8 August 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiß, dass ich eigentlich immer komme. Es gibt wenige Ausnahmen.
     
    #15
    xoxo, 8 August 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr sagt, ihr hattet noch nie einen Orgasmus, woher wisst ihr denn, dass das kein Orgasmus war?
     
    #16
    Theresamaus, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex sagen Orgasmus
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test