Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr zuerst ein bissel ejakulieren und 10 Minuten später nochmal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr beim GV eure Ejakulation so proportionieren, dass ihr beim ersten Schuss sagen wir mal 2 Mal schießt und dann nach weiteren 10 Minuten die zweite Portion verpulvert? Also nicht alles auf einmal ejakulieren wie es üblich ist. Viele Frauen wünschen sich einen verlängerten Orgasmus und dafür wäre das vielleicht ganz gut.
     
    #1
    Theresamaus, 9 November 2009
  2. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Was? :grin:

    Mitten im Orgasmus und bei derEjakulation stoppen?

    Hm, könntest du mitten beim ersten starken Druck vom Urinieren stoppen? :grin:
     
    #2
    boober, 9 November 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, wenn man dringend muss, will man nicht stoppen.
     
    #3
    Theresamaus, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuerst bissel ejakulieren
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
15 September 2015
8 Antworten
diskuswerfer85
Umfrage-Forum Forum
24 März 2012
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test