Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnt ihr ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Towley, 14 April 2009.

1. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    .. auch durch negatives Denken, euer tatsächliches Ziel erreichen?
    Oder habe ich eine verborgene Macht?

Beispiele!

Barcelona und Chelsea sind Mannschaften die 100 % gewinnen sollten heute, beide werden aber verlieren, weil ich getippt habe!

Warum? WEIL ICH ES WOLLTE!!

Sowas passierte mir auch in der Vergangenheit, darum hab ich "das gegenteilische negative Denken" benutzt!

In einem Onlinespiel bin ich in einem bestimmten Level immer an einer unpassenden Stelle respawnt ( nach dem Tod erscheint man an einem Ort und macht weida). Ich dachte ich flipp aus, da es schon krank war IMMMER dort zu respawnen! Da hab ich mir so gesagt! Bitte, bitte respawne wieder da unten! Und ZACK! Ich respawnte immer an den guten Orten, weil ich das Gegenteil wollte!

Der Computer, der Planet, oder die höhere Macht namens Gott! Es kam nicht mit, die Berechnungen kann man täuschen!

Es gibt noch zig andere Beispiele! Ob draussen, oder in einer fiktiven Welt!

Das Gegenteil hoffen UND ES KOMMT!!

Towley, 14 April 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Und jetzt?

squibs, 14 April 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Die haben einfach mal gut gespielt und sicher nicht gewonnen weil du es wolltest.

Glück.
    Sowas kann man auch einfach Schicksal nennen.

Ich denke meistens positiv und mir gelingt vieles.
    Das schiebe ich aber nicht auf irgendeine Geheime Macht sondern auf mein eigenes Können.

Bisschen weniger Matrix schauen ;-)

Pink Bunny, 14 April 2009
  4. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Krass dass es noch jemanden gibt, der genauso krank denkt wie ich xD

User 84434, 14 April 2009
  5. Gut, dass du es kannst.
    Nun mach damit Kohle und geniesse dein Leben.
    Aber da du hier in einem Forum, über deine Fähigkeiten schreiben musst, wird es wohl nichts als heisse Luft sein.

Chosylämmchen, 14 April 2009
  6. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Geh du mal weiter Antonio Montana spielen. :zwinker:

Towley, 14 April 2009
  7. Im Gegensatz zu dir, seh ich mich nicht in einer Rolle, in welcher ich nicht bin. :cool1:

I'm Tony Montana! You fuck with me, you fuckin' with the best!

8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich verstehe immernoch nicht den Sinn in diesem Thread.

Du hast ein paar Zufälle erlebt die sich zudem noch logisch erkläeren lassen. Und ?

Keine Angst, du hast keine Superkräfte

9. Towley
    Towley (27)
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage gestellt. Verstehst du sie nicht? Vielleicht hast du die Überschrift nicht miteinbezogen!

"Könnt ihr .... auch durch negatives Denken, euer tatsächliches Ziel erreichen?"

Towley, 14 April 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Doch sicher habe ich die ÜBerschrift mit einbezogen und habe schon gesagt das sowas einfach normale Zufälle sind die jedem passieren können.

Von welchen Zielen sprichst du ? Wichtigen Zielen wie Job, Abschluss, Familie oder so Murksdingen wie Fußball oder PC spielen ?

12. Jekyll122
    Jekyll122 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    Warum sollte ich durch negatives Denken nicht mein Ziel erreichen können? :hmm:

Dass man sich mit einer negativen Einstellung selber ins Knie schießt, ist, denke ich mal, jedem hier klar.
    Sofern ich mich aber auf eine Klausur sehr gut vorbereitet habe, werde ich sie trotzdem schaffen, auch wenn ich negativ denke.

Insofern schließe ich mich squibs und Pink Bunny an:
    Was willst du eigentlich?

Jekyll122, 14 April 2009
  13. Towley
    Towley (27)
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Puh, ihr versteht es nicht und ich kann es aufgrund meines viersprachigen Aufwachsens nicht richtig auf Deutsch erklären. :kopfschue

Egal. Einige PM"s habe ich schon bekommen mit Leuten die es verstehen.! :smile:

Towley, 15 April 2009
  14. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ich versteh was du meinst aber ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass das Zufälle sind und keine mystischen/magischen/göttlichen Fügungen.
    Wenn nicht ist bei Gallileo Mystery sicher ein Plätzchen für dich frei :zwinker:

User 68009, 15 April 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    toll. hab ich auch dauernd. aber ich will wirklich bestimmte sachen und die treten nie ein bzw kommt dann immer das gegenteil. man könnte auch sagen, dass meine hoffnungen und träume zerstört werden. das ist keine verborgene macht, das ist nur der beweis, dass murphy bestimmte menschen wie die pest hasst und alles tut, dass es ihnen schlecht geht. manche leute sind halt keine glückspilze...

CCFly, 15 April 2009
  16. Joppi
    Gast
    0
    Hey Towley. Die Gedanken hatte ich auch mal...da war ich aber nicht mehr 20 Jahre alt :zwinker:

Ne im ernst, versteif dich auf die Sache nicht so, da das EINBILDUNG ist und dich keinen Cent weiterbringt. Zumindest würde ich darauf nicht mein Lebensglück(pech) aufbauen.

Joppi, 15 April 2009
  17. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Oooooh das kommt mir sehr bekannt vor :grin: Als ich gemerkt hab, dass positives Denken bei mir immer das Gegenteil hervorruft, hab ich angefangen immer negativ zu denken. Beispiel: Hab gedacht "wirst schon in der Klausur ne 2 kriegen", und schwupp, hatt ich immer irgendwas schlechteres. Seitdem ich negativ denke wirds auch meist was gutes. Und wenn nicht, kann ich immernoch sagen ich habs ja gewusst :tongue: Mein Banknachbar hasst mich dafür ^^ Aber ich finde wenn man positiv denkt ist man umso enttäuschter wenns nicht eintrifft. Darum denk ich immer negativ (oder wie ich sage: realistisch! ^^)

Mellimaus, 15 April 2009
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Zuerst zur Ausgangsfrage: Nein, ich kann meine Umwelt (bewusst) weder durch positive noch durch negative Gedanken beeinflussen.

Und jetzt möchte ich wissen, wieso weder Barça noch Chelsea verloren haben :zwinker:

User 34625, 15 April 2009
  19. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Früher,wo ich noch kleiner war und was gesucht hab und es nicht gefunden habe,hab ich immer so getan als wäre es mir egal und ich es garnicht so dringend suche...und meistens hab ichs dann auch wieder gefunden...

Krass...ich bin ein Zauberer :smile:

KleineJuliii, 15 April 2009
  20. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    DAS wollte ich auch grad posten :ROFLMAO:

User 39498, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten