Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte das was beudeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BöhsesGirl89, 22 Januar 2006.

  1. BöhsesGirl89
    0
    Ich hab seit ca. nem Monat ne fickbeziehung mit meinem Ex. Bis jetzt alles schön und gut, aber das letzte mal war irgendwie komisch. Er war super lieb,sonst will er immer dass ich auch mal aktiver bin, ihm einen blase oder runterhol oder so, aber gestern hat er sich wirklich die ganze nur um mich gekümmert, am ende lagen wir noch auf bett, er hat mich gestreichelt und mir lagen so nebeneinader und haben uns in die augen geguckt und so.
    Ich finde das ganze irgendwie komisch...so lieb wie gesztern war er teilweise nichtmal wo wir zusammen waren...aber er hat ja selba mal gesagt dass er keine feste Beziehung mehr will...aber was sollte dann des ganze gestern?
     
    #1
    BöhsesGirl89, 22 Januar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht war das ja nur so eine Laune. Warte doch mal ab ob ieses Verhalten noch länger andauert oder ob das nur so eine Eintagsfliege war.
     
    #2
    glashaus, 22 Januar 2006
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte er gestern einfach einen sehr guten Tag und wollte dir auch mal was gutes tun. :zwinker: Wenn er wirklich öfters so ist und du merkst, dass er sich wirklich anstrengt und bemüht, vielleicht möchte er ja doch wieder eine Beziehung eingehen aber erstmal abwarten. :smile:
     
    #3
    *Wildrose*, 22 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass das einfach Lust und Laune war.. du scheinst ja wieder mehr von ihm zu wollen? Da biste aber mit dieser Sexbeziehung auf dem falschen Weg, macht es für dich das ganze nicht nur noch schlimmer? Ich würde mir erstmal alle Hoffnungen aus dem Kopf jagen und dann weitersehen.. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass er wieder eine Beziehung will, dann kannste wieder in die Offensive gehen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Zeichen davon sein kann...
     
    #4
    User 37284, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test