Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte das was werden- Bitte um Tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 24 April 2004.

  1. donald
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    irgendwie bin ich im Moment etwas ratlos und hoffe es kann mir hier jemand einen Tipp geben. Also ich habe vor einer Woche ein Mädel kennengelernt, was mir sehr sympathisch ist und wir hatten auch schon nette Dates und Telefonate. Jetzt hat sie mir auch gesagt, dass sie mich mag, aber sie ist sich nicht sicher, ob aus uns beiden was werden kann. Ich denke es könnte schon, aber auch ich bin mir noch unsicher. Nach so kurzer Zeit weiss sie einfach noch nicht ob sie Freundschaft oder mehr empfindet. Will mich aber auf alle Fälle wiedersehen und den Kontakt nicht verlieren. Was mich nachdenklich macht, ist dass sie mir erzählt hat, dass es bei früheren Beziehungen von ihr immer recht schnell ging, bis es was wurde. Bei mir jetzt ist sie sich aber noch unsicher.
    Meint ihr das heisst schon etwas negatives. Also wenn es klappt dann schnell oder gar nicht, oder würdet ihr an meiner Stelle auf jeden Fall am Ball bleiben ?
    Ist das euch auch schon passiert, dass ihr euch mal schneller und mal langsamer verliebt habt ?
     
    #1
    donald, 24 April 2004
  2. Paprika
    Gast
    0
    Auf jeden Fall am Ball bleiben! Hey, ihr kennt euch eine Woche, jetzt überstürz mal nichts. Wenn sie dir schon erzählt, dass sie wegen früheren Beziehungen unsicher ist, ist es doch eigentlich ein ganz gutes Zeichen, dass sie dir das schon anvertraut.
    Ich würde sagen, macht so weiter wie bisher, aber lass ihr Zeit und dräng sie zu nichts.
     
    #2
    Paprika, 24 April 2004
  3. AMD4Life
    Gast
    0
    einfach mal abwarten und nichts überstürzen.
    vielleicht passiert ja was, wenn ihr beide (alleine) was unternehmt... :smile:
     
    #3
    AMD4Life, 24 April 2004
  4. eumeline
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War in meinen jetzigen Freund auch nicht gleich verliebt (er auch nicht in mich), aber das heißt noch nichts. Bei uns ist daraus dann auch noch was geworden.

    Ich würde das eher so sehen, dass sie es ernst meint mit dir und desswegen nichts überstürzen will. Warte einfach ab.
    Vielleicht hat sie einfach nur Angst dich zu verletzen, wenn sie mit dir zusammenkommt ohne sich sicher zu sein.
     
    #4
    eumeline, 24 April 2004
  5. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    also eine Woche ist doch ziemlich kurz , und nur weil sie in anderen Beziehungen schnell bereit war sich zu binden , heißt das doch noch lange nicht , dass aus euch nix werden kann . Vielleicht waren ihre letzten Beziehungen nicht gerade prickelnd und sie will sich einfach sicher sein mit dir und nicht "auf die Nase fallen " !

    Nimms locker , das wird schon :zwinker:

    gruß
     
    #5
    gerillie, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte Bitte Tipps
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Test