Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte er mich trotzdem Lieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Landwirtin19, 23 Januar 2005.

  1. Landwirtin19
    0
    Hi Leute!

    Jemand in den ich mich verliebt habe, hat mal auf meinen Brief geantwortet, das es ihm leid tun würde, er aber kein Interesse an mir hat!
    was aber genau heißt das und wieso ist er, nachdem er mir den Brief wieder zurückgegeben hat, noch 10 min im Raum geblieben und wieso hatte er mich die 10 Min wortkarg angestarrt?
    Könnte es sein, das er irgendwo doch Gefühle für mich hat, er aber dachte ich würde ihn nur verarschen, denn in dem Institut wo das ganze ablief,wimmelt es nur von Leuten, die einen immer veräppeln.

    Mit freundlichen Grüßen!!!
     
    #1
    Landwirtin19, 23 Januar 2005
  2. AustrianGirl
    0
    mmh, vllt. willst du dir selbst nicht eingestehen, dass er kein interesse an dir hat und klammerst dich jetzt an jeden ding, dass doch darauf hinweißen könnte...
    versuch erst mal abstand von ihm zu bekommen, damit du nicht dauernd in seiner nähe bist und so.
    steiger dich nicht zu sehr rein, am ende ist es vllt. nur noch eine noch größere enttäuschung....

    gibt ja noch andre :smile:

    darf ich wissen, was im brief drinstand...interessiert mich jetzt aber wirklich mal :smile:
     
    #2
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Mh.. hi!
    Also.. ich kenne die Geschichte von der du sprichst!
    Hat er dir also jetzt auf deinen Brief geantwortet?
    Also, es ist doch richtig, dass er damals deine Briefe abgewimmelt hat oderß Zumidnest den einen gelesne hat und dir doch dann aus dem Weg ging oder?
    mh... also, vielleicht hat er ja nun endlich mal bemerkt, was du für ihn empfindest, und vielleicht fühlte er sich ja auch verpflichtet dazu, dir zu schreiben, um dir vielelicht mitzuteieln, dass von ihm aus nichts ist.
    Ich meine, es klingt hart, aber vielelicht ist es ja so?!
    Ein anderer Grund kann ja auczh sein, dass er auf grund des Altersunterschiedes scon nichts mit dir anfangen "kann", es aber vielleicht wollen würde. ich meine, wenn du schon sagst, dass dort im Istitut soviel gequatscht wird....
    ich kann es dir schlecht sagen, aber warum er evtl. die 10min noch im Raum stand, war vielleicht ja der Grund, dass er deine reaktion mitbekommen woltle.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass es ihm Leid tut, dass er es dir so sagen muss /geschriebne hat, weil er dich ja vielleicht gerne mag, aber eben nicht so sehr wie du ihn!
    ich würde dir wirklich gerne helfen und dir lieber positiv zureden, aber ich glaube, ich kann das in diesem Punkt nicht! Das ist wirklich schwer zu beurteilen, denn ich glaube, nur weil er länger im Raum stand... heißt es nicht, dass er auch gleich was von dir will!

    Sorry.... :frown:

    LG MIni
     
    #3
    Minimausy, 23 Januar 2005
  4. Landwirtin19
    0
    Danke für deinen Brief!

    Hi!

    Wieso aber beschützt er mich dann überall und wieso hat er mich bevor er von meinen Gefühlen wußte mich immer angemacht wenn er kein Interesse an mir hat!
    Könnte es auch sein das er sich verarscht vorkommt, zumal ich doch aus trotz das er nein gesagt hat alle Männer hinterherschaue.
    Wenn ich ihm nämlich allein über den Weg renne, dann schaut er mich an, aber net, wenn seine Freunde in der Nähe sind.
    P hatte mal gesagt, das er sich das vielleicht doch noch anders überlegt.Ein paar Tage später meinte er zu mir: Jetzt gehst du erstmal 3 Monate zur Schule und dann sehen wir weiter.
    Was meint er damit.
    Oder das eine Mal, da stand am Auto , als ich ihn gesehen habe habe ich mich umgedreht , weil ich ihn net mehr sehen wollte.
    Als ich mich dann doch so langsam in seine richtung gewandt habe, da erblickte ich ihn, und sieh mal einer an, er hatte mich die ganze zeit angeschaut und ich ihn . und das ging 5 Min so, aber wieso tut er das, wenn er doch angeblich nix für mich empfindet!


    Bitte hilf mir diese Situation besser zu verstehen!!!

    MFG Landwirtin19
     
    #4
    Landwirtin19, 1 Februar 2005
  5. cathy.82
    Gast
    0
    Wie alt ist er?

    Warscheinlich ist er erst um die 20 und in dem Alter sind die Männer noch in der Entwicklung, sie müssen meißt erst lernen, dass sie keinen was beweisen müssen.

    Es kann aber auch sein das er dich als freundin total mag aber sich nicht mehr vorstellen kann.

    Wie lange kennt Ihr euch? Wie eng ist eure Freundschaft? Habt Ihr die selben interessen?

    alles Liebe cathy
     
    #5
    cathy.82, 1 Februar 2005
  6. Deep_Thought
    0
    Es kann einfach sein, daß ihm nicht bewußt ist, daß er Gefühle für Dich hat.
    Bis er es dann wirklich merkt, kann eine Zeit vergehen.
    Oder er teilt es Dir anders mit, eben auf dem "beschützenden" Weg.

    Männer haben ihre eigene Sprache, die man entweder versteht oder nicht.
    Nicht nur Worte diesen zur Mitteilung von etwas, auch, nein, vor allem Taten.
    Versuche einfach, ihn zu verstehen und Dich in ihn hineinzuversetzen. Verstehen nicht nur anhand seiner Worte. Männer verfügen nämlich über ein gerüttelt Maß Gefühl, auch wenn viele Frauen das bestreiten :zwinker:

    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Und ich kann Männer verstehen, sogar wesentlich besser als Frauen ...

    Vielleicht war er einfach nur vollkommen überrumpelt von Deinem Geständnis. Mglw. mag er auch nur sicher gehen, daß Du es ernst meinst.
    Beobachte ihn einfach, aber doch mit der - so möglich - nötigen Distanz, um nicht zu hoch zu fliegen. Da fällt man tief ...
     
    #6
    Deep_Thought, 1 Februar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er hat dir nen korb gegeben...bloß weil er dich ankuckt ist er nicht verliebt...mir haben auch schon jungs ihre liebe gestanden und wenn ich ihnen nen korb gegeben hab hab ich trotzdem noch mit ihnen geredet...
    ich würd sogar sagen das ich schuldgefühle deswegen hab...weil ich soclhe gefühle eben nich erwiedern kann(hab ja nen freund) ...
    und wahrscheinlich kuck ich diese jungs dann auch gelegentlich geites abwesned an...das beduetet nix weiter...

    mach dir keine hoffnungen...ein nein heißt nein...
    männer sind recht einfach gestrickt die sagen was sie denken...

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte mich trotzdem
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Test